EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 12. März
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.03 09:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 162 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:10 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 27.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
sind heute die Miesmacher...aber die müssen sich langsam Gedanken machen bezüglich ihrer Pos. ich bleibe dabei ..wir steigen heute noch..und das kräftig..
GRUSS
GRUSS
Future Fake.Mann und ich Trottel bin heut morgen mit meinem Put ausgestoppt worde.Wenn der DAX wenigstens bis 11.00 durchgehalten hätte.
und gefragt wer zum teufel denn bitte jetzt noch verkauft.
händler sagen das immernoch große angelsächsische adressen den markt shorten und blut und kleine knochen im deutschen markt sehen wollen.
händler sagen das immernoch große angelsächsische adressen den markt shorten und blut und kleine knochen im deutschen markt sehen wollen.
das großartig gekauft wird ist überhaubt nicht nötig um den markt zum stehen zu bringen.
es würde vollkommen reichen zumindest vorerst wenn nicht stücke verkauft werden die angelsachsen fonds garnicht haben......
es würde vollkommen reichen zumindest vorerst wenn nicht stücke verkauft werden die angelsachsen fonds garnicht haben......
die haben die Wochen vorher schon verkauft! Die letzten Tagen sind hier deutsche Instis zu beobachten und das is meistens der Anfang vom Ende!!! (dann drehts wieder, nach weitere 10%)
Gruß Pichel