gelöscht Löschung


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 11.08.03 00:01
Eröffnet am: 18.03.02 11:11 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 121
Neuester Beitrag: 11.08.03 00:01 von: PRAWDA Leser gesamt: 6.214
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

20520 Postings, 7077 Tage Stox Dudegelöscht Löschung

 
  
    #1
1
18.03.02 11:11
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting auf Wunsch des Verfassers aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
95 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

6537 Postings, 6667 Tage SchnorrerJetzt muß ich doch noch ein Wort darüber verlieren

 
  
    #97
18.03.02 21:47
Rein aus der Distanz besehen sieht es m. E. so aus:

eine ID Kicky hat ein Posting reingestellt mit der Mutmaßung krimineller Machenschaften

eine ID Stox Dude hat sich angesprochen gefühlt und nachgewiesen, warum

ID Kicky schweigt auf die Aufforderung, sich zu entschuldigen.

OB ZU RECHT ODER NICHT, WAS GEHT DAS DEN REST DES BOARDS AN?

mich jedenfalls nicht. Ich wundere mich über die Emotionalität der Auseinandersetzung, die letztlich erst dann entschieden wird, wenn konkrete Schritte von seiten ID Stox Dude unternommen werden. Das ist bislang nicht geschehen. Und erst nachdem wir das Antwortschreiben der Anwälte sehen, werden wir von Stox Dude erfahren, ob er etwas unternimmt und was. Also, was soll das alles?

Sämtliche Unterstellungen und Mutmaßungen, die hier diskutiert werden, betreffen m. E. ausschließlich das Verhältnis (oder Nicht-Verhältnis) Kicky-Stox. Wer redet schon bei fremden Ehe-Problemen mit? Kein Mensch, zu intim. Also:

Bitte Thread beenden. Ich möchte das Ding nicht mehr aufrufen.

(und das muß ich leider, irgendwie doch spannend, *gggg*)

Danke, gents.  

1250 Postings, 7092 Tage db24.deGEIL

 
  
    #98
18.03.02 21:55
EINFACH NUR GEIL !!  

320 Postings, 6622 Tage Connie LingusStox , möchte doch das wir darüber schreiben,

 
  
    #99
18.03.02 21:56
sonst wäre das Ding schon Privat per E-Mail vom Tisch. Kicky's verhalten finde ich gut. Wie sagt man so schön, "reden ist silber... "  

95440 Postings, 7032 Tage Happy EndNur eine kleine Anmerkung:

 
  
    #100
18.03.02 21:56
Zitat aus o.g. angeblichem Schreiben:

1. "Die IP Adresse kann ueber den Provider Ariva.De auf schriftliche Anfrage evtl. mitgeteilt werden."

2. "Anlage:
- Auszug des veroeffentlichten threads
“Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?”
- Auszug des threads ueber den vorgestellten OTC Wert Aubryn
- Name und Adresse der Person, registriert unter der ID Kicky

Mmmmh, ein Anlage, die noch gar nichr ermittelt wurde???

Gruß
Sherlock End  

5460 Postings, 7286 Tage MOTORMAN@zit:

 
  
    #101
18.03.02 22:02
also ich komme (wenn auch nicht immer gleichzeitg *g*)

...nothing gonna stop me now!

Bringst du nun nen Bulli mit?

Liebe Grüße
m o t o r m a n  

4112 Postings, 7160 Tage Rexini@alle

 
  
    #102
18.03.02 22:03
und ihr beschwert euch das happy end das board zumüllt!
man wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
soviel dummgeschwätze wegen ein paar wichtigtuern habe ich selten gelesen.
es sollen sich alle angesprochen fühlen die wollen.
scheiße gute nacht  

3574 Postings, 7105 Tage zit1Hi schnorrer, ich gebe Dir recht.

 
  
    #103
18.03.02 22:10
Aber warum macht dann Stox Dude soviel Publicity in aller Öffentlichkeit darum?
Also laß uns unsere Energien sparen und zusehen ob wir eine Möglichkeit finden uns an maßlos konsumgeilen Amis zu bereichern. Meld Dich mal.

Zu Aubryn stelle ich übrigens gerade Nachforschungen an, da das Thema Wasser hier sehr wichtig und die Interessen darum zerstörerische Ausmaße annehmen.
Wasser für Golfplätze ist hier wichtiger als das Ökosystem.

 

1285 Postings, 7473 Tage Guru Brauni@zit: Ist es vielleicht Werbung???

 
  
    #104
18.03.02 22:12
siehe mein obiges Posting...

Viele Grüße
Guru Brauni  

6537 Postings, 6667 Tage SchnorrerZit: hast Du gewußt, daß in den Wüstengebieten

 
  
    #105
18.03.02 22:16
Kaliforniens der Reis (!!!!) so billig angebaut werden kann, daß man ihn in die Monsungebiete Asiens exportiert?

DAS IST PERVERSION.

Nebenbei, lies mal Deine Imäls.  

3574 Postings, 7105 Tage zit1Schnorrer: Nein, wußte ich noch nicht.

 
  
    #106
18.03.02 22:50
Habe aber eine sehr guten Freund am Salton Sea, der Kämpft seit 40 Jahren gegen diese Problematik um den See zu retten. Bin dieser Tage dort zu Besuch.
 

1502 Postings, 7077 Tage MaxCohenSagt mal fällt Euch gar nix auf

 
  
    #107
19.03.02 00:10
Ich hab mir mal den Sachverhalt genauer angesehen. Auslöser der Diskussion ist der Thread "Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?" von Kicky, in der über Aubryn geschrieben wird. Stox Dude fühlt sich angesprochen, weil er der einzige im Board ist, der diese Aktie bis jetzt zur Diskussion gestellt hatte. Doch dann fiel mir auf, daß Kicky von einem Bordmitglied gesprochen hatte und keinem Boardmitglied, und auf einmal war alles klar.
Kicky hat am Freitag eine Kreuzfahrt angetreten, kurz vor Beginn der Reise erfährt sie, daß ein Bordmitglied eventuell im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und teilt dies natürlich gleich hier im Aktienboard mit, da es sich schließlich um eine börsenrelevante Information handelt. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines Laptops und einem Handy gepostet hat und sie in Richtung internationale Gewässer unterwegs ist, in denen die Mobilfunknetze noch nicht die nötige Netzabdeckung aufweisen, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, hat sie wohl den Thread übersehen, doch wenn sie ihre Reise auf dem Traumschiff beendet hat, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, oder gibt es noch eine weitere logische Erklärung der Geschichte?
Grüße Max  

6537 Postings, 6667 Tage SchnorrerEs gibt noch eine weitere logische Erklärung:

 
  
    #108
19.03.02 00:18
Ich hab mir mal den Sachverhalt genauer angesehen. Auslöser der Diskussion ist der Thread "Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?" von Kicky, in der über Aubryn geschrieben wird. Stox Dude fühlt sich angesprochen, weil er der einzige im Board ist, der diese Aktie bis jetzt zur Diskussion gestellt hatte. Doch dann fiel mir auf, daß Kicky von einem Bordmitglied gesprochen hatte und keinem Boardmitglied, und auf einmal war alles klar.
Kicky hat am Freitag eine Fahrt im Orient Expreß angetreten, kurz vor Beginn der Reise erfährt sie, daß ein Bordmitglied eventuell im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und wird von der Geheimpolizei beauftragt, das Rätsel zu lösen. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines Geheimdienstes und einem Handy gepostet hat und sie in Richtung internationalem Ostblock ohne Stromanbindung unterwegs ist, in denen die Mobilfunknetze noch nicht die nötige Netzabdeckung aufweisen, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, hat sie wohl den Thread übersehen, doch wenn sie ihre Reise im Orient Expreß beendet hat, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, Hercule Poirot läßt grüßen

Grüße Depp vom Dienst  

1502 Postings, 7077 Tage MaxCohenNoch ne mögliche Version

 
  
    #109
19.03.02 00:52
Kicky hat sich bis Freitag in Tokio aufgehalten, kurz vor der Abreise erfährt sie, daß ein Bordmitglied der von ihr favorisierten asiatischen Fluggesellschaft im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und teilt dies natürlich gleich hier im Aktienboard mit, da sich sonst eh niemand dafür interessiert. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines UMTS-Handys gepostet hat und sie in Richtung Vereinigte Arabische Emirate unterwegs ist, das UMTS-Netz außerhab von Tokio jedoch noch nicht aufgebaut ist, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, überfliegt sie gerade Hongkong, wo Stox Dude in Windeseile veranlasst hat, ein UMTS-Netz aufzubauen, um die Kommunikation mit Kicky wieder aufzunehmen. Bis sie dies realisiert, ist der Kontakt schon wieder abgebrochen, doch wenn 2003 in Europa der UMTS-Betrieb aufgenommen wird, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, Mamoe läßt grüßen.
Grüße Max  

6 Postings, 6650 Tage DreamsOhne Anwalt...

 
  
    #110
19.03.02 02:07
sag ich hier gar nichts mehr...

Have nice...

Dreams  

956 Postings, 7071 Tage shahHier nochmal meine Meinung als Kopie:

 
  
    #111
19.03.02 02:34
Wenn hier jemand "Für Kicky" schreibt, antworten 109 Leute,
die mit der Angelegenheit nichts zu tun haben, starten Umfragen,
regen sich auf, sagen Party-Termine ab, laden sich ein, weil sie
Sensationshungring sind (Sorry, kommt mir so vor), streiten sich
untereinander und vergessen, warum sie eigentlich hier sind.

Seltsam finde ich aber auch, das private Mails verbreitet werden,
die "Öffentlichkeit" über private Streitigkeiten informiert wird
und Werbung für eine Anwaltskanzlei betrieben wird.

Denkt hier keiner mehr über den Zweck von Ariva nach? Hier sollte es
ursprünglich mal um Aktien gehen. Und wenn jemand etwas schreibt, was
anderen nicht in den Kram passt, dreht sich alles nur noch darum, aber
nicht mehr um den Zweck des Boards. Aber das wurde ja alles schon
tausendmal geschrieben.

Arbeiter, sag bitte mal was dazu. Du bist hier noch derjenige, der
abseits von Börsenthemen Spaß bringt und trotzdem den Sinn des Boards
verstanden hat.

Auch Klasse, wenn man während der Arbeit über Anschläge informiert wird
(Der Thread zu den Attentaten könnte in einem Buch veröffentlicht werden),
aber dann ist auch Schluss. Könnt ihr nicht mehr tolerieren und ignorieren?

Könnte noch so viel schreiben, aber es ist schon spät und für die Existenz von ARIVA vielleicht schon fast zu spät.

Gruß
Shah

PS: Wer jetzt rumnörgelt, das ich auch nichts konstruktives bringe: Der hat Recht. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass ich Infos lesen möchte und leider nicht in der Lage bin, schöne Beiträge zu liefern.

PPS: Wieso schreibt hier schon wieder jemand mit zwei Identitäten. Hat er keine eigene?  

16 Postings, 7210 Tage FridoInsider STOX JUDE, steck dir deinen Pimmelmann &

 
  
    #112
1
01.09.02 20:13
Partner in den Arsch. Du agierst wie die Juden in Palästina und dem Rest der Welt.  

5092 Postings, 6599 Tage dreameagle@Frido

 
  
    #113
01.09.02 20:18
was bist du denn für einer???
geh doch wieder nach hause!!!!!
kein gruss DE  

372 Postings, 6638 Tage nojokeDas ist ja der Hammer! Echt krank o.T.

 
  
    #114
02.09.02 09:24

95440 Postings, 7032 Tage Happy EndEs wird mal wieder Zeit für H, H & Partner

 
  
    #115
10.08.03 22:30
Oa Ruh is jetzt!

;-)
 

20520 Postings, 7077 Tage Stox DudeHappy End

 
  
    #116
2
10.08.03 22:47
Du bist ein Vollidiot und obwohl wir uns bereits 3 mal getroffen hatten,
werde ich im Falle das ich unsere Wette gewinne (Dinner) sogar darauf
verzichten, weil ich keinen Sinn sehe mich jemals wieder mit Dir treffen
zu wollen.

Das Arument mit Mamoe startete mit seinem grossen Maul und seinen versteckten
Beleidigungen in meinen threads.
Du vergleichst Aepfel mit Birnen und die Offerte von mir, Mamoes frei zu
waehlenden Notar zur "Beglaubigung von Dokumenten (ONLY !) hat nichts
mit Anwaelten zu tun.

Was Du hier treibst ist unter aller S..

Ich schaetzte Dich wirklich anders ein nach unseren Treffen, aber ich
beging wohl einen Fehler.
Wie gesagt, sollte ich die Wette zwischen uns beiden gewinnen, zahle
das Dinner einem anderen Arivaner oder spende es, weil ich absolut keine
Lust verspuere Dich jemals wieder zu treffen.

Stox Dude

 

3286 Postings, 6678 Tage PRAWDALasst endlich einmal Stox Dude in

 
  
    #117
10.08.03 22:57
Ruh.
Der liefert hier immer interessante, wertvolle
Börsenbeiträge, während HE oft hier seinen linken
Politquatsch abliefert.
Muss das alles sein, HE und Genossen?  

95440 Postings, 7032 Tage Happy End@Stox

 
  
    #118
10.08.03 23:04
Was ist denn jetzt los???

Meine Aufforderung zur Ruhe hat sich auf ALLE Beteiligten bezogen mit dem Hintergrund, alles doch ein wenig gelassener und nicht so verbissen zu sehen. Ich wollte damit weder Dich, noch MaMoe, noch irgendjemanden persönlich angreifen. Der Hinweis auf Haarmann, Hemmelrath & Partner sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern rüberkommen, nicht jedes Wort bei ARIVA auf die Goldwaage zu legen....

Gruß
Happy End  

12850 Postings, 6664 Tage Immobilienhaihappy, dein wort in gottes ohr, aber bevor einige

 
  
    #119
10.08.03 23:32
hier mal über sich selbst lachen und nicht alles so bierernst nehmen, kannst du cascais in portugal mit nem kanister benzin die waldbrände löschen sehen.  

95440 Postings, 7032 Tage Happy End@Stox: Da Du mich Vollidiot nennst

 
  
    #120
10.08.03 23:50
...und meinst, Du hättest mich nach unseren Treffen anders eingeschätzt, kann ich das insoweit zurückgeben, dass ich mich wirklich wundere, mit welchem zeitlichen Aufwand und Stil Du auf bestimmte Postings eingehst....

Gruß
Happy End

 

3286 Postings, 6678 Tage PRAWDAWas Interessantes für Genosse Happy End

 
  
    #121
3
11.08.03 00:01
Genosse Frust kehrt zurück

Nicht links, nicht rechts, sondern schlecht:
Rot-Grün stolpert mit schludrigen Reformkonzepten in den Herbst.
Eine im Kanzler-Auftrag erstellte Stimmungsanalyse fällt drastisch aus:
Die meisten Befragten empfinden die Schröder-Truppe als "sprunghaft", "verworren", "konzeptionslos".
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,260674,00.html
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben