Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 7 von 286 Neuester Beitrag: 04.12.24 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.138 |
Neuester Beitrag: | 04.12.24 16:10 | von: Interested R. | Leser gesamt: | 3.227.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 286 > |
Meiner Meinung ist Bodenbildung 0,060 erreicht. Wenn die 0,060 geknackt ........dann WOW
Bei dieser Aktie mag das vielleicht nicht anders sein, aber momentan kann man sogar als Anleger fetten Gewinn machen (natürlich auf Kosten anderer Anleger). Der Hype um diese Aktie ist ja noch nicht vorbei. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt zum Absprung finden und auf die Suche nach dem nächsten Rennpferd sein, auf das man dann wettet. Mit Börse im klassischen Sinne hat das nichts zu tun.
Kann das sein ?
vermutlich !!!!!
Ich sehe hier auch absolut keinen Anlass zu verkaufen man sollte sich vielleicht
einfach mal informieren was man hier überhaupt hat
Ich sage es mal mit Vorsicht sollten die anderen Ergebnisse das bestätigen was die
erste Bohrungen schon über die Ressource aussagt
Ist das Vorkommen Gigantisch !!!!!!!!!!
Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat? Woher kommt der "falsche" Kurs bei Consorsbank? Denn 0,06 scheint mir eher korrekt.
Bei einem Split wird die SL Order zwar angepasst, aber es könnte zu übertriebenen Reaktionen kommen, deshalb mein Tipp: die SL Orders rausnehmen.
geht es meiner Meinung stark nach oben...