Liquid Avatar LQID Web3 Metaverse Stock Forum
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 21.08.23 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.23 09:01 | von: ruck | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 21.08.23 16:35 | von: Trefke | Leser gesamt: | 16.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
///
LQID.CN§Liquid Avatar Technologies Inc. 0.0400 +0.0200 +100.00% 0 417,458 6.492M
///
https://ca.finance.yahoo.com/...3YPOMGEMbVPpRGMUtsquDGLcfYuXAbVFoZ-Jr
Ich verstehe zwar nicht mal annähernd die Hälfte :) aber vielleicht ist das für Interessierte/Investierte interessant...
https://www.youtube.com/watch?v=ropHEbTaJPo
Masters of the Universe Cryptoys environmentally friendly digital collectibles - Mega Jay Retro
Masters of the Universe Cryptoys the Digital Collectibles just released Wave 3 of their popular Digital Action Figures. Panthor, Sorceress, Man at arms and the Evil Skeletor have been dropped in wave 3. Along with the other popular releases in Wave 2 Teela, Beast Man, Trap and Jaw, Orko, and Wave 1 with He-Man, Battle Cat, Evil-Lyn, and Tri-Clops.
Jay also sits down with David Lucatch of Aftermath Islands which is a Metaverse community where members can purchase land, create Liquid Avatars and assign jobs and tasks for their personas. Along with an entire virtual world to play in members can earn exclusive digital collectibles which can be used within the Metaverse.
https://www.youtube.com/watch?v=jmazVOkNGe8
Aftermath Islands is leading the global push toward economic inclusivity within the Metaverse since players enjoy a high level of privacy as well as value-generating experiences and Meta Park Pass that delivers secure and robust identity creation and management allowing players to anonymously verify themselves as real people while operating online.
Sneak Preview ganz aktuell hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=YpgGpwyLR8E
Ist von euch noch jemand Landbesitzer bzw. interessiert an den Use Cases die sich zukünftig im AI Metaverse auftun?
Auch ein kurzer Check des Charts des Web3 / Metaverse / NFT Play2Earn Unternehmens stimmt mich mehr und mehr zuversichtlich.
Einige Indikatoren sollte in den nächsten Handelstagen auf Buy wechseln. Aber hättiwari... Also mal schauen... ;-)
Die Verschiebung war dem Umstand geschuldet, dass LA erstmal Kohle für das Audit auftreiben musste. Die entsprechende Meldung ging vor mehreren Tagen raus und sollte schon seine Auswirkung gezeigt haben. Aber Bekanntgabe von Zahlen (wenn es denn soweit ist), ist natürlich immer spannend...
Und ja, die Rechnung ist immer dieselbe: Niedrig einkaufen, höher verkaufen - auch wenn's uns LA hierbei in den letzten Wochen etwas schwer gemacht hat ;-)
Es ist schon viel Fantasie in Richtung Zukunft bei der Aktie angesagt – bin langfristig investiert, wenn vor 2025 was tolles passiert, freue ich mich natürlich…
Beim Launch der ersten virtuellen Inseln (anfänglich bzw. weiterhin mal nur ein recht simples NFT) vor gut 1,5 Jahren hab ich mir einige Grundstücke zugelegt. Bzw. in weiterer Folge Fahrzeuge, Gebäude und Dinge die vielleicht in Zukunft - wenn's mit der Web3 / Metaverse Kiste losgeht - auch mal Sinn machen. Aber ich habe auch keine Eile damit. Unsere Zeit wird langfristig gesehen sicher noch kommen... :)
Erste Investitionen war bei mir im November 21 – danach fing auch die Talaffahrt an—-schon verrückt, wie viele Stück man damals erhalten hat. Bei meinem letzten Kauf (0,0135) gab es erheblich mehr Anteile…
Bin irgendwo in 2020 mal bei LA eingestiegen. Und hab natürlich auch sogut wie immer zu früh gekauft bzw. zu spät verkauft. Aber meine generelle Strategie ist eine langfristige Anlage. Der Markt wurde ja in den letzten vielen Monaten stark geprügelt bzw. manipuliert. Da hatten es sogut wie alle Small bis Mid Caps - auch andere, die gute News und Aussichten geliefert haben - ein recht schweres Los. In den letzten wenigen Monaten konnte ich meine Anzahl an Aktien etwa verdrei- bis vervierfachen. Ich hab immer wieder bei Tradegate nachkaufen können. Jetzt sieht mein Minus mittlerweile gar nicht mehr so verheerend aus :D
Einschätzungen eurerseits?
Hab mir heute vorm Handelsstart in Kanada noch eine Mini-Position von 77k Aktien per Tradegate zugelegt. Mal schauen ob das eine gute Idee war... :D
Bist du in den anderen Foren (CEO Kanada bzw. Discord) auch unterwegs? Speziell im zweiten ist der Austausch ja recht gut und rege.
Bei L&S scheint die Order zumindest als aktiv und offen auf, jedoch werden keine Bids/Asks angezeigt.
Aber vermutlich tickt da jeder Broker etwas anders bei ausgesetztem Handel...