"Linksextremismus Hetzer sind immer die anderen"


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:17
Eröffnet am:22.07.18 21:55von: clever und r.Anzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:25.04.21 10:17von: MandymwvlaLeser gesamt:4.914
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: <
| 2 >  

6657 Postings, 2524 Tage clever und reich"Linksextremismus Hetzer sind immer die anderen"

 
  
    #1
9
22.07.18 21:55
"Linksextremismus: Die verborgene Gewalt, Hetzer sind immer die anderen"
Klar...LOL
" Das Bundesinnenministerium erklärt es sinngemäß so: Weil in vorherigen Anfragen immer nur nach Angriffen auf im Bundestag vertretene Parteien die Rede war und diese ausschließlich von Rechten angegriffen wurden, habe man diese Systematik einfach beibehalten, als die Anfrage der Grünen nach Angriffen allgemein kam. Sie haben also gar nicht erst nach linken Angriffen geschaut, weil sie es bisher bei ähnlichen Anfragen auch so gehalten haben und es ihnen sonst zu aufwendig geworden wäre".

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/...mus-gewalt/seite-2  

59475 Postings, 3719 Tage Lucky79Das unangenehme übersieht man gerne....

 
  
    #2
22.07.18 22:21

6657 Postings, 2524 Tage clever und reich"Ausgehetzt": "Ganz München hasst die Polizei"??

 
  
    #3
9
23.07.18 08:53
Wer hetzt hier?

"Wer 'CSU-Rassistenpack' skandiert, wer der CSU unterstellt, Konzentrationslager vorzubereiten oder wer die CSU für schuldig erklärt am Tod von Migranten im Mittelmeer, der hat jeglichen Anstand verloren und betreibt übelste Hetze", sagte Blume dem SPIEGEL. "Dass nebenbei auch noch bei der Demo erklärt wird 'Ganz München hasst die Polizei', spricht Bände über den Kreis der Unterstützer auch aus dem linksradikalen Umfeld."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-muenchen-a-1219628.html
 

3002 Postings, 2252 Tage stockpicker68Auch diesen Personenkreis

 
  
    #4
2
23.07.18 09:37

gehören Grenzen aufgezeigt. Meinungsäußerungsfreiheit hört da auf, wo Beleidigung und Rufmord anfangen !


Grenzen der Meinungsfreiheit 

Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat allerdings auch seine Grenzen. Diese Beschränkungen sind zum Schutz des Staates oder anderer wichtiger Interessen gegeben.

Beschränkungen der Meinungsfreiheit sind beispielsweise

  • der Schutz gegen Beleidigungen oder Verleumdungen
  • der unlautere Wettbewerb durch üble Nachrede über die Produkte eines Mitbewerbers
  • die Grenze der öffentlichen Sicherheit
  • die Grenzen der Sittlichkeit
  • die Grenzen des Jugendschutzes
  • die übermäßige Kritik an Staatsoberhäuptern, Gerichten oder sonstigen Vertretern des Staates
  • die Weitergabe geheimer Informationen
  • https://www.juraforum.de/lexikon/meinungsfreiheit
 

59475 Postings, 3719 Tage Lucky79nein, nicht ganz München...

 
  
    #5
6
23.07.18 09:40
sondern nur ein paar verwirrte linksoptimisten, aus dem Spektrum der radikalen AntiFa Szene.
München hat 1,3 Mio Einwohner.... und von denen demonstieren 10.000....   ;-)

Um hier von "ganz" München zu sprechen, ist mehr als dreist.

Wo waren denn die Gegendemos...?
Traut sich keiner, weil die von dieser quäkenden Masse als Nazis niedergeschimpft werden.

Die Wahlen werden es zeigen...
ob die Sozialisten, oder nennen wir sie besser schon "Marxisten"... nächste Stufe wäre "Stalinisten",
die kommende Niederlage in der Bayernwahl gewaltfrei verkraften können...?
Oder wird es zu Ausschreitungen Linksautonomer kommen..?
ähnlich denen in Frankreich...

 

59475 Postings, 3719 Tage Lucky79#4 das sag mal dem Rubens... ;-)

 
  
    #6
4
23.07.18 09:43
ich persönlich lehne Merkels Politik auch ab...

kann ihr das auch persönlich ins Gesicht sagen...
denke, sie weis das schon.

Es ist mein gutes Recht, eine eigene Meinung zu haben.
In einer Demokratie kann ich damit sogar hausieren gehen.
Solange ich keinen anderen übel beleidige, oder in Gefahr bringe,
bzw. die Gesellschaft gefährde...

 

58425 Postings, 5017 Tage boersalinoTrotz Regens 20.000 Menschen

 
  
    #7
4
23.07.18 10:59

"Trotz Regens waren dem Aufruf laut Polizei mindestens 20.000 Menschen gefolgt."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-muenchen-a-1219628.html


Hitze in München
Ans Wasser, marsch!
Strandtuch statt Bürostuhl: Viele Münchner gehen bei der Hitze lieber baden als zur Arbeit.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...en-ans-wasser-marsch-1.449931

Neu-Interessenten für Jahreskarten:
Das Kontingent von rund 38.000 Jahreskartenplätzen kann nicht erhöht werden.
Wir sind im Jahreskartenbereich ausverkauft. Zuteilungs-Aussicht für Neu-Interessenten ist chancenlos!
https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2018/jahreskarten

 

6657 Postings, 2524 Tage clever und reich"ausgehetzt" Wer hetzt hier?

 
  
    #8
4
23.07.18 11:06
Will nicht wissen aus welchen Ecken von Deutschland diese Demonstranten angekarrt wurden, viele der Interviewten hatten m. Meinung nach keinen bayrischen Akzent... Der erste Politiker, der überhaupt Maßnahmen gegen die illegale Migration und absurde Gesetzesverstöße sowohl nach deutschem als auch EU-Recht an unseren Grenzen versucht einzuleiten, wird scheinbar von links-grünen Multi-Kulti-Ideologen und linksgerichteter Presse diffamiert. Und es versammeln sich alle vermeintlich „Rechtschaffenden“ hinter linksfaschistischen „ANTIFA“ -Parolen, um gegen „Hetze“ zu protestieren. - „Hetze“? - Ist das keine Hetze, kritisch denkende und besorgte Bürger mit Begriffen wie „Rassisten“ und „Nazis“ zu diffamieren? Warum haben diese Leute nicht für höhere Entschädigungen des Opfer vom Breischeidplatz protestiert oder gegen die Unterwanderung der türkischen DITIB-Vereine durch Erdogan-getreue „Rassisten“?
Und es findet ein „Krieg“ der Zahlen statt. Der Teilnehmerschätzung der Polizei  wird einfach eine mit 50.000 entgegengesetzt.
Auf dem Hamburger G 20-Gipfel hatten wir einen Vorgeschmack auf Verhältnisse der Weimarer Republik erleben können, die damals in der Maxime endeten: „... und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein....“  

3490 Postings, 2630 Tage SawitzkiWetter.com München

 
  
    #9
23.07.18 11:13
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.  

7523 Postings, 4850 Tage ChartlordBitte beachten !

 
  
    #10
5
23.07.18 11:35
In München sind tausende Linke auf die Straße gegangen, aber Millionen werden rechts wählen.

Je lauter auf der Straße geschrien wird, desto heftiger fällt das Echo in der Wahlurne aus.
Wer die Wahrheit in die rechte Ecke schiebt, der wird in der linken Ecke verkommen, genau so wie
jeder linke, gesellschaftliche Denkansatz. Mit der Mauer fiel die linke Weltordnung, die jetzigen
Proteste sind nur der Totengesang, der damals durch die Schockstarre ausgeblieben ist.

Der Chartlord  

13011 Postings, 7091 Tage Woodstore#1 bis #10 Das Problem eurer Denkweise ist...

 
  
    #11
5
23.07.18 11:53
...dass ihr unfähig seid in in Graustufen zu denken. Wer nicht rechts ist, ist links,
wer nicht links ist, ist rechts. Wer gegen Taten, Worte und Habitus des einen ist,
gehört automatisch zu den anderen. Für euch gibt es keine Vielfalt. Weder in der
Meinung, noch im Denken. Nur Die und wir. Wer nicht dafür ist, ist dagegen.

Das ist der Anfang vom Ende einer freien Demokratie und die Vorstufe von Ausgrenzung,
Denunziation, Verfolgung und Erniedrigung.

Chapeau, ihr aufrechten Deutschen.

3490 Postings, 2630 Tage Sawitzki#10 Genau, Mylord.

 
  
    #12
23.07.18 12:05
Und wenn die Lügenpresse dabei auch noch zur Regenpresse verkommt, dann säuft die aufgelöste Linke mit ihren Totengesängen vollends ab.
Nicht nur waschechte rechte Volkssänger zieht es an die Urne statt auf die Straße, und der Volkswille zieht mit und besiegelt sein Schicksal darin.
Keine Frage, wer hier den Bogen raus hat.
Sollte es dennoch aufrechte deutsche Gegendemonstrantinnen gegen  linke Aufmärsche bei vergleichbaren  Witterungsverhältnissen geben, empfehle ich ein Regenbogenröckchen als passendes Outfit für die Demodamen. Muss ja nicht von Amazon sein - vielleicht gibt es das bald auch bei Hernn Grupp. Der pfeift auf Graustufen und verdient deshalb den Vorzug.
 
Angehängte Grafik:
51kv_vdmxel.jpg
51kv_vdmxel.jpg

58425 Postings, 5017 Tage boersalinoLöschung

 
  
    #13
1
23.07.18 12:26

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 20:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

6657 Postings, 2524 Tage clever und reichWoodstore Wer unfähig ist in Graustufen zu denken

 
  
    #14
3
23.07.18 12:31
, hast Du gerade bewiesen. Wer ist eigentlich "IHR"?  Dein Monolog ist scheinbar eine treffende Selbstbeschreibung? Anders kann man Deine Ausführungen nicht verstehen, denn das was Du den "anderen" vorwirfst, macht Du selber nicht anders. Dein pauschalisieren, ausgrenzen und die einseitigen Schuldzuweisungen machen aus Dir das was "wir" scheinbar für Dich sind. Kein Wort zu "Ganz München hasst die Polizei", kein Wort dazu das andersdenkende CSU ler  verbal in die Nähe von Hitlers Schergen gerückt werden. Nein Woodstore, Deine Rhetorik ist leicht zu durchschauen. Chapeau ihr aufrechten Linken!  

22261 Postings, 5068 Tage The_HopeMit Meinungsfreiheit haben die es nicht so

 
  
    #15
23.07.18 12:31
Unter den Augen von Zeugen haben zwei mutmaßliche Anhänger der AfD am Freitag, 20. Juli, in Hanau-Steinheim einen Gewerkschafter angegriffen und so lange gewürgt, bis dieser bewusstlos zusammenbrach.
 

59475 Postings, 3719 Tage Lucky79#11... weis nicht wie das bei Dir ist...

 
  
    #16
23.07.18 12:53
aber ich denke in "FARBE"....
schwarz weiß ist bei mir schon lange abgestellt...  :-)  

59475 Postings, 3719 Tage Lucky79#15 Bestimmt nur ein Einzelfall...

 
  
    #17
23.07.18 12:54
um es in Euren Worten mal auszudrücken...    

3490 Postings, 2630 Tage Sawitzki#11 nach #7 /9/10

 
  
    #18
23.07.18 12:59
Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin ? -
Hier debattieren kultivierte und weniger kultivierte, deutsche Männer und sonst niemand. Hier qualmt der Ofen der Sommerhitze zum Trotz.

Überdeutlich  sichtbar werden Symptome einer forumsspezifischen, trotz gegenläufiger Symbolik weltfremden Debattenkultur der Angst, hier der Angst der CSU,  die man  in perverser Absicht sich zunutze machen möchte .
Ein Befund "Psychopathie" scheint dennoch vorerst ausgeschlossen.  Naheliegend ist schlichte, dumme Ignoranz in verschiedensten Formen.
Aber was da grünt, verfärbt sich zusehends in Richtung "Bayerischer Herbst". Vielleicht wird´s dann pathologisch und/oder kriminell, wenn "ozapft is", wie es so schön heißt.
Ozapft is ! *gg  

7523 Postings, 4850 Tage ChartlordLöschung

 
  
    #20
3
23.07.18 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 21:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - rechtsradikale Hetze

 

 

6657 Postings, 2524 Tage clever und reich"Linksextreme greifen AfD-Plakatierer an"

 
  
    #21
6
23.07.18 13:31
Mit Meinungsfreiheit haben es "die" nicht so...
"Gestern Abend, den 05.09., um 21:40 Uhr wurden zwei Plakatierer der Alternative für Deutschland (AfD) im Stuttgarter Süden am Erwin-Schöttle-Platz  aus dem Hinterhalt angegriffen und mit dem Tode bedroht. Ein maskierter Mob von ca. 12 vermummten Personen rannte auf die arglosen jungen Männer zu. Sie schrien: „Nazis, Euch bringen wir alle um“. Der Ingenieur und der Maschinenbau-meister wurden umzingelt, in eine Ecke gedrängt und mit Schlägen traktiert. Die beiden konnten sich wehren und so Schlimmeres verhindern".


https://afd-bw.de/_kreisverband-master-neu/...ifen+AfD-Plakatierer+an  

3490 Postings, 2630 Tage SawitzkiKorrektur: #18 für #13

 
  
    #22
23.07.18 13:32
Reine Formsache.

Was die politische Farbenlehre betrifft, ist allgemeines Misstrauen angesagt.
Anders als bei Wetterberichten ist eine Rückverfolgung wenig erhellend und beweist gar nichts.  

3490 Postings, 2630 Tage Sawitzki#20. A propos Wachstum der AfD, Herr Lord.

 
  
    #23
23.07.18 13:46
Hier auf die Schnelle eine kleine "Delle".
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

In Abweichung von einem Söderschen Sprachgebrauch, die CSU-Zahlen betreffend, sehe ich für die AfD/Bund schon lange eine Obergrenze des Wachstums und ein Ende der Fahnenstange und behaupte nun: Beides erreicht!

Lasse mich gerne daran messen. Bin ja nicht doof ! *gg*  

13011 Postings, 7091 Tage Woodstore#20 Schön, wie gut du mich verstanden hast...

 
  
    #24
23.07.18 13:51
Das ist dann "Denunziation"
"Feinde des Rechtsstaates genau geoutet werden"

Das ist Verfolgung
" gleich das richtige Ziel, auf das die Jagd ausgerichtet werden kann"

Und zum Thema Rechtsbrecherkultur / Dazu empfehle ich den Artikel 16 des GG. Absatz. 1
"Rückführung A L L E R  Flüchtlinge vor die Grenzen der EU beseitigt den Rechtsbruch. Dort darf jeder Asyl, Besuchsvisa oder was auch immer beantragen."

Diskussionsfähig wäre hier die mal eine Idee, wohin genau A L L E Flüchtlinge gebracht werden,
und ob das "dahin" auch wirklich bereits wäre drauf hat, sie aufzunehmen.


3002 Postings, 2252 Tage stockpicker68Graustufen

 
  
    #25
23.07.18 14:25

sind mir egal. Aber Fanatiker egal ob politisch oder religiös motiviert die meinen mit Gewalt was verändern zu müssen, sind MIR nicht egal. Und wer hier meint Sieg Heil, Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheiße gröhlen zu müssen, wer meint aud dem jüdischen Friedhof die Grabsteine umtreten zu müssen und an den Fassaden Schmierereien zu hinterlassen,  wer meint Autos in Brand zu setzen und auf Polizeibeamte mit Steinen zu werfen, wird früher oder später mächtige Probleme bekommen.
Aber bis dahin gilt : laugh now cry later !




 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben