Lindner hat FDP Bärendienst erwiesen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:32
Eröffnet am:07.02.20 10:54von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 00:32von: JessikaurwkaLeser gesamt:777
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtLindner hat FDP Bärendienst erwiesen

 
  
    #1
2
07.02.20 10:54
Zwar sind einige konservativ-liberal gesinnte Wähler durch die Umstände der Wahl Kemmerichs
abgeschreckt worden. Andererseits hat der Mut und das Auftreten Kemmerichs auch dafür gesorgt,
dass neue FDP-Wähler hinzukommen könnten. Durch das Einschreiten Lindners können nun
sowohl konservativ-liberale Wähler als auch neue FDP-Wähler abgeschrieben werden, denn
die FDP in Thüringen ist durch Lindner demontiert worden. Statt dessen hätte Kemmerich
eine Regierungsmannschaft aus reinen Fachleuten ohne Politiker, ähnlich wie in Österreich,
aufstellen sollen. Lindner hat nun Folgendes erreicht: Die FDP wird bei der nächsten Wahl
sowohl in Thüringen als auch in Hamburg unter 5 % landen.
 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtLindner hat doppelt versagt:

 
  
    #2
1
07.02.20 11:04
Er hatte keinen ausreichenden Kontakt zur FDP in Thüringen, um im Vorwege einzugreifen.
Als der Schaden entstanden war, hat er den Schaden noch vergrößert, indem er die
FDP in Thüringen demontiert hat. Das zeigt, dass die Führung der FDP nicht ausreichend
aufgestellt ist. Es reicht nicht, dass die FDP als  one man show Lindner aufgestellt ist.  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#1 Wankelmut....

 
  
    #3
07.02.20 11:10
ist aller Schlimmen Dinge Anfang...!


Lindner hat kein Rückgrat...

WENN ES KEINE ABSPRACHE gab...
muss sich Lindner auch nix vorwerfen.

Aus basta...

Mohring geht im Mai...
der Mai macht vieles neu,
heißt es immer... gell.  

   Antwort einfügen - nach oben