Limp Bizkit sagt Deutschlandtour ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.05 18:11
Eröffnet am:10.05.05 17:54von: Luki2Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.05.05 18:11von: soulsurferLeser gesamt:2.399
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7538 Postings, 8442 Tage Luki2Limp Bizkit sagt Deutschlandtour ab

 
  
    #1
10.05.05 17:54
US-Band Limp Bizkit sagt Deutschlandtour ab

Berlin/Nürnberg (dpa/bb) - Die US-Rockband Limp Bizkit hat ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfielen die Auftritte in Nürnberg und am Nürburgring sowie in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover, teilte der Konzertveranstalter Argo Konzerte (Würzburg) am Dienstag mit. Das Management der Gruppe habe in Los Angeles erklärt, dass einige Mitglieder der Band derzeit den Anforderungen einer Tournee nicht gewachsen seien. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauere die Absage und bitte seine deutschen Fans um Verständnis.


OK, währe da sowieso nicht hingegangen.

Gr.  

13793 Postings, 8961 Tage Parocorp?

 
  
    #2
10.05.05 17:56
Das Management der Gruppe habe in Los Angeles erklärt, dass einige Mitglieder der Band derzeit den Anforderungen einer Tournee nicht gewachsen seien.


wie jetzt?

 

1148 Postings, 7882 Tage Desaster_MasterMuss man die kennen?

 
  
    #3
10.05.05 18:02
Oder muss man unter 30 sein, um die kennen zu können?  

2728 Postings, 8449 Tage soulsurferab 40 muss man die nicht mehr kennen

 
  
    #4
10.05.05 18:11

- ansonsten schon ;-)

...be happy and smile

 

 

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben