Life & Art, Handelsaussetzung oder Delisting?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.03 17:48
Eröffnet am:10.12.03 13:16von: TradercashAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:29.12.03 17:48von: 262334414aLeser gesamt:3.380
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14 Postings, 7549 Tage TradercashLife & Art, Handelsaussetzung oder Delisting?

 
  
    #1
10.12.03 13:16
Hallo,

mich überrascht es sehr dass der Kurs unter hohem Volumen so stark zurückgekommen ist. Ein Verkaufen zu solchen Kursen lässt die Vermutung zu, dass es vielleicht in Kürze wieder nur per Telefonhandel möglich ist seine Aktien zu verkloppen. Die Aktie war ja auch bis vor kurzem vom Handel ausgesetzt. Vielleicht weiß hier jemand mehr als andere?

Sobald etwas Volumen rein kommt wird dies panikartig zum Verkauf genutzt als gäbe es die Firma in 3 Wochen nicht mehr. Letzte Woche wurden allein an einem Tag 11% der Firma zu lächerlichen Kursen verschrubbt.


Was denkt ihr steht ein Delisting oder eine Aussetzung an?


Tradercash  

14 Postings, 7549 Tage TradercashBei W:O ist die Stimmung ja noch sehr optimistisch

 
  
    #2
10.12.03 13:22
hm, ist da noch niemand auf den Gedanken gekommen?


Tradercash  

54 Postings, 7502 Tage 262334414aLife&Art

 
  
    #3
10.12.03 17:11
Hallo Tradercash!

Ich halte derzeit einige Stücke von Life&Art.
Normalerweise kann doch da nix schief gehen, oder?
Ab 1.Jänner werden die um 1 Euro gehandelt, dann verscherbl ich sie.
Oder weiß ich da noch etwas nicht?

Schau auch mal auf www.lifeandartgroup.com

Auch wenn vielleicht vorübergehen der Handel ausgesetzt wird, heißt das ja nicht,dass sie weg sind von der Bühne.

Ich glaub die kommen noch ganz groß raus, wenn das alles so halbwegs funktioniert, wie die sich das vorstellen.(mehr auf hompage, siehe oben)

grasobert
 

6 Postings, 7544 Tage StefanAEVbin raus

 
  
    #4
24.12.03 14:47
Also vor sich dieses Gerücht bestätigt bin ich lieber raus aus dem Wert.

Denn wenn ab dem 1.1.2004 auf absehbare Zeit wieder nur Telefonhandel stattfinden würde, dann will ich nicht ewig auf der Position sitzenbleiben müssen.

Ganz böse Zungen könnten ja behaupten, der Handel sei nur vorübergehend wieder aufgenommen worden um bestimmten Leuten einen Ausstieg zu ermöglichen. Bei W:O ist auch auffällig kräftig gepusht worden.

Ich denke dass eine Handelsaussetzung durchaus im Bereich des möglichen liegt, ganz geheuer ist mir die Sache jedenfalls nicht. Und so ein großes Risiko kann und will ich nicht tragen.

Wer drin bleibt viel Erfolg. Für einen Manteldeal ist der Freefloat mittlerweile definitiv viel zu groß, es wäre nahezu unmöglich einen Großteil der Aktien zu einem lukrativen Kurs über die Börse zu erwerben. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist, dass das Kapital auf einen Schlag um ein Vielfaches erhöht wird und es beispielsweise 20 mio. Aktien gibt. Aber auch dann hätten die Aktionäre kaum etwas davon weil das ganze dann absolut verwässert ist. Ich denke dass es ein Wunschtraum bleiben wird einmal von Beginn an bei einem Manteldeal dabei zu sein. Auch bei Life & Art.


Stefan  

79561 Postings, 9005 Tage Kickydas war sicher sehr weise

 
  
    #5
25.12.03 13:52
wenn schon der CEO der Firma sich bei WO zur Verteidigung der e-mind anmeldet und dann gesperrt wird ggg
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/...thread.php?tid=803545
und wo gibts denn dazu vernünftige Infos ausser bei Roadrunner und seinen immer wieder neuen Threads bei WO,die im Stil dem 262334414a sehr ähneln!  

14 Postings, 7549 Tage Tradercashhm....

 
  
    #6
26.12.03 00:16
also fest steht jedenfalls dass sich in den letzten Wochen und Monaten einige Leute von mind. 3-400.000 Aktien getrennt haben. -Zu jedem Preis.

Merkwürdig ist das schon, ich denke dass ein Personenkreis, der 30 bis 40% an der Firma hält bestimmt gut informiert ist. Zumindest besser als wir. Und wenn die Chance auf einen Manteldeal so groß ist, warum sollte man dann bitte jetzt noch schnell verkaufen????

da könnte etwas oberfaul sein. Muss aber nicht sein, kann sein dass aus irgendwelchen anderen Gründen verkauft wurde. Aber das behaupten Insider ja immer von sich...


Ich bin nur mit einer kleinen Position mit von der Partie, mal sehen ich lass mich überraschen...


Tradercash  

54 Postings, 7502 Tage 262334414a@Kicky

 
  
    #7
26.12.03 15:49
Hallo Kicky!

Wollte nur klarstellen, dass ich Roadrunnergirl natürlich auch aus W:O kenne, jedoch habe ich keine Doppel-ID, mich gibts nur einmal!
Außerdem kann mir niemand vorwerfen, dass ich pushe, wer sich meine letzten Beiträge anschaut, kann das bestätigen! (Obwohl ich in Life&Art investiert bin.)

Schöne Kekserlschlacht noch,

grasobert  

6 Postings, 7544 Tage StefanAEVaußerbörsliche Transaktionen?

 
  
    #8
26.12.03 16:53
es heisst auch, dass es Ende August/Anfang September größere außerbörsliche Transaktionen gegeben hat. Weiß da jemand mehr?

Fest steht eines, der Freefloat beträgt mittlerweile deutlich mehr als 50%, schätzungsweise 2/3 aller Aktien wurden in den freien Umlauf "gebracht". Man verkauft Aktien nur wenn man denkt dass man zur Zeit einen besseren Preis erzielt als in Zukunft.

Nach diesen Verkaufsorgien habe ich meine Stücke ebenfalls verkauft, aus oben genannten Gründen ist meiner Meinung nach kein Manteldeal möglich im Moment. Über die KE sollten uneinbringliche Forderungen, die sonst abgeschrieben worden wären, in Aktien umgetauscht, die wenigstens 0,40 Euro wert sind.


Stefan  

54 Postings, 7502 Tage 262334414aFrage

 
  
    #9
29.12.03 17:48
Hallo!

Wie seht ihr das?  Wird das jetzt ein Ausbruch nach oben, oder nur ein zwischenzeitliches "Hoch"?

Wenn jemand dazu eine Meinung hat, wäre ich sehr interessiert daran...

Beste Grüße, grasobert  

   Antwort einfügen - nach oben