Liebes Arivaboard und Moderatoren,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.05.04 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.04 16:37 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 21.05.04 11:12 | von: TomIndustry. | Leser gesamt: | 4.075 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Liebes Ariva-team, also ich finde es erstaunlich das Beleidigungen mirgegenüber nicht bestraft werden. aber statements die keine beleidigende tendenz aufzeigen (nicht mehr als andere) werden mit schwarz bestraft.
interessant.
ich bitte um massregelung des moderators.
Gewissheit, dass du wirklich nicht weißt, was du schreibst!?
Du brauchst keinen Psychologen, sondern etwas Gehirn!
Sei froh, dass es nur 4 Schwarze waren!
Gruß
Übrigens, bevor du hier irgend welche Leute beschuldigst, mach dich erstmal schlau u. schau, wie das System funzt, in dem du dich (leider) befindest!
Das Lager-Verhalten der Moderatoren ist wie in der deutschen Politik und die nationalistischen Gedanken sind hier weit verbreitet!
Schade - das es hier Typen gibt, die das ganze Board versauen, keine richtige Diskussion aufkommen lassen und dann noch Recht bekommen.
Ich denke, ich habe die längste Zeit hier verbracht und habe den Hochmut und das ausruhen auf dem hohen Ross der Deutschen kennenglernt.
So wie es hier tönt, ist die deutsche Politik unberechenbar und kann, wenn es so weitergeht gefährlich für Europa werden?
Sie werden noch erwachen!
"Schade - das es hier Typen gibt, die das ganze Board versauen, keine richtige Diskussion aufkommen lassen und dann noch Recht bekommen."
genau, das sind die bösen Mods Schuld! Auf die Idee, dass hier auf Grund von einigen Schwachmaten (Lidl-Konsorten) und uneinsichtigen Gesellen gar keine "Diskussionen im eigentlichen Sinne" mehr geführt werden, kommt wohl keiner?!
"Ich denke, ich habe die längste Zeit hier verbracht und habe den Hochmut und das ausruhen auf dem hohen Ross der Deutschen kennenglernt."
Dann verpiss Dich doch. Wenn Du die Deutschen so eintütest, was hast Du dann auf xxx.DE verloren? (Dafür hätte ich Dir auch fast einen reingedrückt!)
"So wie es hier tönt, ist die deutsche Politik unberechenbar und kann, wenn es so weitergeht gefährlich für Europa werden?"
Das sind auch die Mods Schuld!
"Vielleicht sind die meisten davon auch Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Lompensammler oder aber Psychopaten?"
wie wärs mit sozialhilfeempfangenden Psychopaten?
"Es ist eine grosse Schweinerei, was sich gewisse Moderatoren hier erlauben!"
Da gebe ich Dir sogar tw. Recht. Das betrifft aber nicht Deine Schwarzen, sondern Grüne für die Kategorie "Ich geh jetzt schiffen." !
@Kat: wen nehmen wir uns denn für heute vor? (@bilanz: das war ein Scherz)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich muß im übrigen seine MEinung oder die Meinung anderer nicht teilen, um grüne Sterne zu vergeben. Selbst proxikomisch hat grüne von mir.
Ich denke, das leidenschaftslose Umgehen mit der Sternevergabe ist der Sinn des Systems.
Gruß
graziani
Karlchen_I | 17.05.04 22:41 | ||
Er schließt vom Verhalten eines Einzelnen (bilanz) auf die
Grundgesamtheit (die Schweizer).
Ein toller Statistiker.
Ob er seine tägliche Arbeit auch so qualifiziert macht?
rotfreund
Wer vor Problemen wegläuft und seine Schäfchen ins trockene bringt hat für mich jede moralische und menschliche Integrität verloren.
Am besten wäre es, wenn Du einfach mal die Fresse hälst!!!
cheers ihr verzweifelten radikalen