Heidelberger Druck will Gas geben..
aber vielleicht haben die druckmaschinen auch irgendwo ein leck?!...
oder der lästige druck der druckmaschinen...
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/05/02/...entwarnung-ist-es-zu-frueh/
Nichts sauer sein, Leute, aber ich glaube, dass das nicht die optimale Strategie ist.
Ist bei der BVB-Aktie ähnlich, vor wichtigen Spielen steigt die auch oft.
ha ha ha Schmodo
du glaubst doch nicht im Ernst, dass du hellseherische Fähigkeiten hast ?
Dies wurde hier schon mehrfach klargestellt. Dennoch meint ein Hasenhirn Links zu diesem Thema erstellen zu müssen. Mir ist noch nicht klar, ob er dies bewusst tut, oder nur einfach ein Hasenhirn ist.
Schmodo
Wie gesagt in 2 Jahren.
bedrucken Fußbälle in 4D
aber mal im Ernst, ohne KE sind die in 2 Jahren pleite und was eine KE für den Kurs bedeutet, sollte jeder (Alt-) Aktionär wissen.
Natürlich haben die Hersteller von 2D- und 3D-Druckern gemeinsam, dass beide Maschinenbauer sind. Aber mit demselben Argument könnte man Aktien eines Pferdekutschenherstellers kaufen, um vom Boom der Elektromobilität oder dem zunehmenden Flugverkehr zu profitieren. Sind doch alles Fortbewegungsmittel.
Klar kann man nicht ausschließen, dass HDM vom 3D-Druck profitiert, ebensowenig wie man ausschließen kann, dass VW demnächst Mondraketen baut.
Dass Windradreund diese technische Inkompetenz durch permanente Wiederholungen mit Inbrunst und Stolz zur Schau stellt, macht die Sache nicht gerade besser.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Diejenigen welche Heidelberg in eine Karton packen mit 3D Druck möglicherweise auch deswegen investiert sind, kann man nicht helfen. Das sind ferngesteuerte Hasenhirne. Ohne eigenes Wissen. Aufgeschnappt, nach geschwätzt. Auch wenn ich mich wiederhole. Wäre auch nur eine Funke an der 3D Geschichte oder den "leuchtenden gedruckten Tapeten" real bei Heidelberg, stünden die Investoren Schlange bei Turnschuh Finanzvorstand. Nenne den so. Denn als ich noch aktiv war hat man den sehr selten bei den "werktätigen" gesehen. Der würde sich im Werk ohne Fahrdienst verirren befürchte ich. Auf dem Golfplatz in Rot findet er sich wesentlich besser zurecht. Zumindest an den Löchern. Kontakte könnte man das schon knüpfen. Es sollten aber die richtigen für Heidelberg sein.
Schmodo