Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 146 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 872.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 > |
Vielleicht findet sich auch noch ein Aktionär der am Ende dagegen klagt, dann dauert alles noch länger, d.a. ich bin mir sicher auch mit MUX werden wir unsere "Freude" haben.
Ein Minenbetrieb ist nicht zu vergleichen mit einem Industrieunternehmen, das Gewinn abwerfen muß, hier steckt viel geparktes, altes Geld, vornehmlich Sicherheit und Spekulation. Es ist klar, dass das niemand braucht, schon gar nicht Mc Ewen.
Das Schöne ist, wenn es denn mal wieder weltpolitisch rund geht in der nächsten zeit und es wirtschaftlcihe Verwerfungen gibt, dass dann das Gold steigt , damit auch die Minenwerte. Die Frage ist nur wann und ob mann dann verkaufen kann...
So dann, Glück ab!
vielleicht sollen hier wieder einmal die Aktionäre vor der Übernahme zum verkaufen animiert werden !?
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen dass (gab es zumindest in vergangenen Zeiten) die inst. Aktionäre mit diesem "Bonus" der eher eine Beleidigung für die LEX-Aktionäre darstellt, zufrieden sind und ihre Zustimmung geben.
Ich habe es so verstanden das der Umtauschkurs von $ 4,23 - Wert einer Mux-Aktie am 10.02. festliegt, dieser aber im Moment kräftig fällt, also wir immer weniger für unsere Anteile bekommen. Bei jetzt voraussichtlich steigendem Goldpreis hätten wir an unseren Anteilen höchstwahrscheinlich mehr Spaß gehabt.
Die Arechnung wird dann bald folgen. Hoffen wir!
Freundliche Grüße an alle Freunde hier!
PHK
werden wir gefragt ob wir zustimmen oder geht die Umstellung automatisch für alle die noch die Aktien im Depot haben ?
dann wäre LEXAM schon längst um diesen Betrag gestiegen, oder?
Also irgendwas kann da nicht stimmen...vielleicht 0,31 Cent aber niemals 0,31 dollar.
ich kann nujr lachen....dann würde LEXAM einen Kursprung um diesen Betrag machen.
also nicht verkackeiern lassen.........
PS: keine Nachricht von INGDiBa.
Ich habe das hier immer eher als Versicherung angesehen, falls die Papierwährungen versagen. Bei entsprechend hohen Goldpreisen, wird alles anders aussehen, nicht nur hier.
So richtig wünschen, tue ich mir das wohl eher nicht, wär nicht gut für alle, nur für die investiedrten,sind ja allgemein nicht viele.
wenn die doch sowieso bald Geschichte ist ?
Andererseits scheint die Fusion wohl klar, es hieß doch festgelegter Kurs MUX 4,23 $ und 0,31 CAD. je Aktie
Womöglich brauchen die unsere Zustimmung gar nicht ???
Leider bin ich die nächsten Wochen unterwegs und nicht so schreibfähig ....Danke
Gruß an alle.
Antwort: "Wir haben bis heute kein Geld oder Aktien erhalten. Wenn es der Fall ist,
werden wir sofort tätig".
Üben wir uns also weiter in Geduld.
Gruß an alle Hoffenden
PHK