Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 141 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 875.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 148 > |
Heute geht es in CAN mit hohem Volumen weiter.. 0,35 Can $
Das ist immernoch sehr weit weg von meinem EK und deshalb freue ich mich für jeden der mit Lex bisher was verdient hat. Ich habe hier nichts zu feiern..... bisher ;)
Wichtig ist, dass das Volumen in Kanada hoch bleibt und vielleicht doch noch einev story entsteht. Also allen langjährigen Weggefährten Glück auf wie Pilgervater immer sagt
Verkaufe aber noch nicht. Warte ab. Offensichtlich sind hier aber noch viele in der Warteschleife. Am Freitag 555 Besucher. Wenn die alle ein paar Stücke gekauft hätten, ...
Uns allen viel Glück.
Einen guten uns schönnen Sonntag
PHK
Ob der Kurs nachhaltig steigen wird? Nach all den Jahren fehlt mir leider das Vertrauen. LG
Das Spiel beginnt jetzt von neuem... KZ bis Dezember immernoch ca. 0,35 /0,40€
Macht die Wirtschaftlichkeitsstudie attraktiver, 2011 ist etwas her.....kann man neu berechnen lassen
wie will see
habe MUX Tradegewinne hier freundlicher Weise anlegen dürfen. Kommt der Zug hier in Fahrt,
dann....
Bin jetzt knapp 10 Jahre an Board und einigermassen pari. Gibt es denn noch alte Recken hier im Forum , welche auch das lange Tal der Tränen durchschritten haben? PaiMai, falls Du hier noch mitliest, der CLK hat mittlerweile 418TKm auf der Uhr ;-)
Hoffentlich geht es noch ein wenig weiter und wir erhalten wenigstens die Zinsen für die vergangegen Jahre des Wartens. Wenn diejenigen, die hier vorbei schauen - heute bis 10 Uhr sind es 123! -, einige Stücke in ihr Depot legen würden, sehe es mit dem Handel bei uns anders aus. Nun, wir hoffen weiter!
Uns allen weiterhin viel Glück und eine gute Zeit.
PHK
Nun kann ich auch noch länger warten, um wenigstens einige Cent an meinen rd. 100 K zu verdienen. Vielleicht klappts ja.
vg
ulli
ps: wo steckt eigentlich pilgervater??