Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 137 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 875.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 148 > |
Ne Frau mit Aktien, des Wahnsinns fette Beute, Hirnverbrannt, neigt zum Fatalismus, u.s.w.Ich werde kein Foto von mir posten.Will Euch nicht von der Materie ablenken
Was ich mir alles schon anhoeren musste...
So, wie Du postest, legst Du es ja geradezu darauf an, solche ASntworten zu bekommen. Bei einigen Teilnehmern funktioniert das sogar gut, wie wir hier sehen können. Es ist doch vollkommen unrelevant ob man eine Frau ist und blond und trotzdem keine Schuhe mag. So etwas hat hier nichts verloren. Ich poste doch auch nicht meine Haarfarbe.
Ein Teufelsweib!
Der bekannte Hedgefondsmanager Eric Sprott geht davon aus, dass den Goldunternehmen wieder bessere Zeiten bevorstehen. An den Papiermärkten wie der New Yorker Comex sei der Goldpreis extrem unterbewertet, so Sprott in einem Interview mit SmallcapPower. Die Fundamentaldaten für Gold sind seiner Ansicht nach jedoch weiterhin extrem gut: "Eines Tages wird es einen Neustart geben."
Sprott zufolge zeigen die Statistiken, dass die Nachfrage das Angebot bei Weitem übersteigt. Vor allem China, Russland und Indien importieren seit einiger Zeit große Mengen des Edelmetalls. Aber auch in den westlichen Ländern werden wieder verstärkt Anlagemünzen aus Gold gekauft. Die verfügbaren Bestände schwinden unterdessen, meint der Investmentexperte.
In den letzten rund 15 Jahren hätten die Zentralbanken des Westens das Defizit am Markt ausgeglichen, doch diesen ginge nun langsam das Gold aus. Diese Situation wird nach Meinung von Eric Sprott letztlich zum Ende der Goldpreismanipulationen führen, die nötig gewesen seien, um die expansive Geldpolitik und die extrem niedrigen Zinssätze "normal" erscheinen zulassen. Wäre Gold fair bewertet, müsste der Preis Sprott zufolge bei mehr als 2.000 US-Dollar je Unze liegen.
"Die Junior-Produzenten und Explorationsunternehmen werden eine Renaissance erleben", kommentiert Sprott die Aussichten für den Goldsektor
Ein Hilfspaket in Höhe von 86 Milliarden Euro war Griechenland vergangenen Juli zugesichert worden - nun bahnen sich Engpässe bei der Rückzahlung an. Die EU fordert Auflagenerfüllung, während das Land Probleme hat, Tausende Flüchtlinge zu versorgen.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) rechnet damit, dass Griechenland bereits ab Ende März Schwierigkeiten haben wird, seine Schulden zu bedienen. Das berichtet der "Spiegel". Besondere Sorgen bereitet dem IWF die Bereitschaft vieler EU-Länder, den Griechen angesichts der Belastungen durch die Flüchtlingskrise bei den Sparauflagen im Rahmen des dritten Rettungspakets stärker entgegenzukommen. Das könnte zum Beispiel die Umsetzung der umstrittenen Rentenreform betreffen.
Jetzt habe ich Globusdyndrom!
diese aktie nach vorne gebracht?
ich denke,
das schicksal hier ist reine glückssache
bzw
der verlauf ist der
internen entwicklung der firma geschuldet.
Es tut mir Leid, aber die lang gehegte Männerfreundschaft zu meinen Weggefährten Bernd und Fernseher ist mir mehr wert, als ein flüchtiges Vergnügen.
Über meine Schaufel und deine Ohren, da reden wir wohl besser per BM drüber und kehren hier im Thread zurück zum wesentlichen - WARTEN!
-------------------------
....viel warme Luft , Tahoe und Lsg hat einigen Zuviel Phantasie ins Gehirn geblasen
Rmc hat 27 % offiziell und wer weiß was noch ohne Bücher.......
Der wird Mux früher oder später mit LEx füttern, nur wann und zu welchem Preis?