Letzter Versuch: Wo sind nette Arivaner?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.04.04 09:51
Eröffnet am: 15.04.04 08:35 von: Gabi Snake Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 15.04.04 09:51 von: P550 Leser gesamt: 981
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

47 Postings, 6632 Tage Gabi SnakeLetzter Versuch: Wo sind nette Arivaner?

 
  
    #1
15.04.04 08:35

mein letzter thread hat ja kein positives bild von ariva abgegeben:

 

http://www.ariva.de/board/193513/...arch_id=&search_full=&441

 

 

 

8554 Postings, 7783 Tage klecks1Gib doch endlich Ruhe

 
  
    #2
15.04.04 09:06
Für einen Neuling kennst Du Dich hier einfach zu gut aus. Du willst nur das Board anheizen, Mr fake.  

www.eklein.de


Gruß an P340 & Co.

Nur noch einige Tage Osterferien....  

294 Postings, 6616 Tage P550Liebe Gabi, ich finde das eine tolle Idee.

 
  
    #3
15.04.04 09:15
Hab' hier in den letzten Tagen das Schickal meiner Namensverwandten mitverfolgt.

Ich möchte die Ehre der P-Familie wieder reinwaschen und mich für meine Kollegen entschuldigen. Sie haben es gut gemeint aber irgendwie nicht hinbekommen. Man muß halt einfach etwas diplomatischer sein. Immer ein bischen Entgegenkommen zeigen und wenn man halt Hunde....Gegener ist, dann kann man ruhig mal schreiben :

Ich hasse zwar Hunde, aber als ich gestern kurz vorm Kinobesuch in einen Haufen trat, hab' ich mir gesagt "das macht doch nichts, die meisten da drinnen sind vielleicht auch mit Hund da".

So läßt man immer ein Türchen offen.

Ich möchte auch wie meine Kollegen "bilanz" als lieben und netten User nennen.

 

180 Postings, 6707 Tage CashhyGabi, Bilanz: Hier sind nur Ids, keine Menschen!

 
  
    #4
15.04.04 09:18
Typen von denen im echten Leben noch nicht einmal ein Hund einen Knochen annehmen würde, haben das Talk-Forum in Beschlag genommen und toben sich hier aus.
Sicher ist Dir schon aufgefallen, daß die beiden Durchgknallten aus der Pfalz einzig daran interessiert sind Normalos bis aufs Blut zu reizen - geschützt durch DSL- und ISDN-Leitungen. Und was solls, wenn diese oder andere Nervensägen endlich gesperrt sind? Dann kommen sie eben als P666 oder ähnlich wieder.

Solange ARIVA das duldet und keine verläßlich Id-Prüfung durchführt ändert sich hier nichts. Also entweder mit-krawallen und seine persönlichen Scham-Schranken nach unten durchbrechen oder dieses Slum-Forum verlassen

Hastalavista :))  

5698 Postings, 7258 Tage bilanz@cashy

 
  
    #5
15.04.04 09:45
ich geb Dir absolut recht in Deinen Ausführungen!
Andererseits sind eben alle Treads und Postings von Menschen geschrieben, die sich alle hinter einer anonymen ID verstecken.
Meine Mail-Adresse verstecke ich nicht, die kann jader auf meiner ID einsehen und eine Offelegung dieser, müsste von Ariva als Bedingung verlangt werden.
Dann auch eine verlässliche ID-Prüfung, da sage ich ganz klar ja, ich habe ja selbst den Durchblick bei den vielen P-Nummern verloren.
Da hat sich etwas eingeschlichen, was nicht positiv ist.
än gfreutä tag us züri
bilanz  

294 Postings, 6616 Tage P550Ob nun Pxxx oder Zomyy scheinbar werden hier

 
  
    #6
15.04.04 09:51
einige öfters gereizt, bis sie mit "gleichen Waffen" zurückschlagen. Ist doch normal.
 

   Antwort einfügen - nach oben