Leserbrief
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.02.08 09:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.08 20:51 | von: Dieindermitte | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 25.02.08 09:37 | von: Dieindermitte | Leser gesamt: | 1.425 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Lieber Dr. Sommer,
bitte helfen Sie mir. Ich bin in einem Internetportal unter der ID "Der Führer"
angemeldet.
Nun behaupten die ultra-linke Bazille, die sich "FDP-Wähler" nennt, dass ich ein Rechter sei.
Aber ich bin kein Nazi, auch wenn ich fleißig in jedem Thread gegen Ausländer, Arbeitslose, Schwule, Multi-Kulti, Türken und andere Randgruppen fleißig mitschimpfe.
Auch dass meine besten Freunde, die Id´s "Gestapo" und "SS-Erbe" und "KZ-Meister" ständig für 2-3 Minuten von Moderatoren gesperrt werden, ist nervig.
Aber wenn ich mich über andere User beschwere, die Hitler lächerlich machen oder gegen Braune als Nazis betiteln, dauert erst meist bis zu 15 Minuten, bis deren Postings gelöscht werden.
Wieso darf ich als aufrechter Deutscher nicht mit meinen Freunden in ruhe weiterposten.
Bitte geben Sie mir einen Rat, denn ohne klare Anweisungen vom Hauptquartier weiß ich nicht mehr weiter. Was soll ich tun?
Komisch, ich habe keine rechtsradikale Postings verfasst ... nur war ich mit Flachzange nicht auf einer Wellenlänge, aber das versteht er nicht.
Er gibt sich liberal, aber wehe, man ist nicht seiner Meinung ... eine verdeckte Glatze?