Leoni - hingeschaut
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
Nur Geduld:)
Wird uns dann über 41,--Euro führen, danke.
Meine Meinung
Im Moment alles sehr sehr billisch
Und wenn die Insider laufend zukaufen, dann bestimmt nicht, weil es "schlechte Nachrichten" geben wird. Ich vertraue den Insidern und habe heute gekauft!
Also wenn Insider kaufen würde ich auch immer andere Faktoren mit kalkulieren, da Käufe nicht zwangsweise aus Gewinnmaximierungsgedanken und dem tatsächlichen Wille an den Kauf erfolgen.
@Übernahme: Also dieses Gedankenspiel halte ich für völlig abwägig. VW ist ja nur einer von sehr vielen Leoni-Kunden. So eine Überlegung ist schon sehr weit hergeholt und ist auch durch nichts belegbar. Wer sich intensiver mit dem Traditionsunternehmen Leoni beschäftigt sollte wohl auch ohne Probleme schnell zu dem gleichen Schluss kommen. Da könnte man ja auch genauso gut bauhaupten eine Übernahme durch BMW etc. könnte kommen, nur weil Leoni auch die Boardnetze für die Liefert... So ein Blödsinn. Typisch Maydorn halt
. . . verstehe ich nun gar nicht, warum Meister Maydorn hier gesperrt wird!
Er ist der einzig Wahre der hier den Durchblick hat!
Der Short Sqeeze ist sehr wahrscheinlich und falls er nicht kommen sollte, hat diese Aktie trotzdem ein einzigartiges Potential zu steigen!
Hier ist meiner Meinung nach viel Geld zu verdienen!
Ihr solltet Maydorn danken, statt zu sperren!
Danke, bitte!
Meine Meinung!
Sonst alles prima!
Vom Unternehmen höre ich nichts mehr, die Emmies freuen sich über die Optionen, die sie
sich komplett vereinnahmen.
Börse ist manchmal Betrug und nicht mehr real nachzuvollziehen, da spielen andere Kräfte und Mächte eine Rolle, aber nicht mehr der kleine Anleger.
Meine Meinung.
gönnen Sie sich noch einen Tee vorzugsweise beruhigend!
vom Vorzeigeunternehmen mit Kursen von 66 euro, nun runter ins Bodenlose...
Meine Meinung.