Leidet chrismitz und zombi17 an Schitzophrenie?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
Eröffnet am:05.07.04 18:12von: pepeAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:00.00.00 00:00von: GutmenschLeser gesamt:7.978
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

397 Postings, 7447 Tage pepeLeidet chrismitz und zombi17 an Schitzophrenie?

 
  
    #1
1
05.07.04 18:12
2515  
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Hahahahaha

 
  
    #82
08.07.04 22:52
Wird ja immer besser.
Einen Moment bitte, ich hole eben Lady Zombi, die möchte das bestimmt auch lesen:-))  

95441 Postings, 8509 Tage Happy Endzombi, das kommt mir vor

 
  
    #83
08.07.04 22:57
wie die Motten, die um das Licht kreisen :-)  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Viel Feind, viel Ehr

 
  
    #84
08.07.04 23:02
Sollen sich die Bengel doch austoben, ich kann damit leben:-)  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Lady Zombi hat das jetzt gelesen

 
  
    #85
08.07.04 23:06
Wöllt Ihr den Kommentar hören oder soll ich Euch das lieber ersparen?  

191 Postings, 7248 Tage haerte10Interessant und aufschlussreich

 
  
    #86
08.07.04 23:51
ARIVA als Börsenboard zu bezeichnen fällt schon schwer. Wohl eher parteipolitische Spielwiese mit Small-Talk-Charakter. Ein virtueller Bundestag auf Kindergeburtagsniveau, gespickt mit Sportergebnissen, Klassenclowns und barbusigen Damen. In etwa das, was man an jeder Ecke findet. Interessanterweise tragen die hier gescholtenen ARIVA-Bewohner nicht viel zum eigentlichen Thema dieses Boards bei, was natürlich auch am momentan fehlenden "in einem Jahr werde ich Millionär" Börsenklima liegen könnte. Finden sich im ARIVA-Archiv durchaus noch brauchbare Beiträge von begabten Usern, so scheint diese Spezies neuerdings vom Aussterben bedroht. ARIVA täte sicherlich in puncto Beitragsqualität gut daran, hier ein wachsameres Auge walten zu lassen. Immerhin hatte es mal der Ruf, hier eine führende Stellung einzunehmen. Zur Zeit steht es bei vielen Usern wohl eher auf der Ignore-Liste. Bildzeitungsniveau und Schulhofkeilereien scheinen jedoch noch genügend click rates zu bringen. In diesem Sinne: ARIVA dir deine Meinung.  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Härte 10

 
  
    #87
09.07.04 00:30
Auf deinen Kommentar habe ich gerade noch gewartet.
Es gibt einen Talkbereich: Das bedeutet über Gott und die Welt zu quasseln. Ohne jeglichen Nährwert.
Du bist unzufrieden? Was hält dich?

Hier kommt viel Müll, es kommen aber auch fundierte Aussagen, suche dir das Beste aus.
Du bist unterfordert? Es gibt andere Boards, probier es dort, wenn sie dich haben wollen.
Hast Du jemals einen Gedanken daran verschwendet, dass die Menschen einmal kurz abschalten und Spass haben wollen?
Das Leben und der Überlebenskampf ist hart genug, da muß auch mal Platz für ein wenig Zerstreuung sein. Das ist Ariva, immer wieder Ernst, aber auch immer für ein wenig Glückseeligkeit da zu sein.
Hast du das verstanden?  

191 Postings, 7248 Tage haerte10Punktlandung

 
  
    #88
09.07.04 00:51
"Das Leben und der Überlebenskampf ist hart genug"

Dies gilt insbesondere für Deutschland und Vielposter.  

192 Postings, 7233 Tage Blackboyich tauf dich hiermit um h10

 
  
    #89
09.07.04 06:10
du bist ein eifersüchtiges weichei10
wenn ich mal modi werde, dann hast du nix mehr zum lachen--
ich würde sagen, verpisst euch doch
ihr ariva hasser---und lasst uns einfach in ruhe--comprente
gruss Blacky--Jimmyboy
ps--man kann doch auch mal was privates wie ein kinder geburtstag rein schreiben--
ich vestehe dich nicht----sorry  

191 Postings, 7248 Tage haerte10Bäckerjunge,

 
  
    #90
09.07.04 06:24
du darfst mich nicht nur umtaufen, du darfst sogar als erster die Kerzen ausblasen und, als besonderes Leckerli, hat die Fee noch einen Wunsch frei für dich.  

192 Postings, 7233 Tage Blackboygut--ich hab schon einen wusnch

 
  
    #91
09.07.04 06:29
ich will meine alte harley wieder---und genau so wie ich sie umgebaut habe--
ist das zuviel verlangt
gruss Blacky--Jimmyboy  

192 Postings, 7233 Tage Blackboygute nacht du zauberfee

 
  
    #92
09.07.04 06:36
schlaft dich erst mal richtig aus--
bevor du hier ein mist rein schreibst
Gruss Blacky--Jimmyboy  

5698 Postings, 7958 Tage bilanzhaerte

 
  
    #93
09.07.04 06:44
Der beste Kommentar in diesem Tread!

Gratulation bilanz.  

192 Postings, 7233 Tage Blackboykosto2004

 
  
    #94
1
09.07.04 07:25
bleib locker---
ich bin es wirklich ---der Jimmyboy
mein freund bilanz weiss das schon--ok--braucht mich nicht extra wegen deinem gesülze--
anrufen-----und gib endlich mal ruhe---danke
Blacky--Jimmyboy  

5698 Postings, 7958 Tage bilanzKosto2004

 
  
    #95
09.07.04 07:58
Ich will nicht näher auf einzelne Beschuldigungen von Dir an Ariva eingehen.
In einem Punkt gebe ich Dir aber recht, Reklamationen bei Arive bringen meistens nicht viel.
Da ist bestimmt Nachholbedarf bei Ariva vorhanden, dass muss sich ändern.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass Reklamationen einfach ausgeschwiegen werden.
Ich kann auch nicht verstehen, dass User gesperrt oder teilgesperrt werden, ohne diesen eine konkrete Mitteilung zu machen, warum dies geschehen ist.

Zu Deinem Wunsch ich sollte Jimmyboy anrufen, um zu bestätigen, dass es eine weitere Doppel-ID von Zombi wäre, kann ich Dir nur sagen, dass ist nicht notwendig.
Blackboy ist Jimmyboy und nicht Zombi17. Ich bin gewiss kein Freund von Zombi17, diese Doppel-ID Unterstellung darfst Du aber nicht machen, dass kann ich nicht gelten lassen.
Ich kenne den Schreibstil von Jimmyboy zu gut.
Seit ich ihn aus dem Board kenne und auch persönlich als sehr guten und herzlichen Gastgeber kennengelernt habe, hat er in etwa 8 neue ID, aber er ist sich in seinem Schreibstil treu geblieben, so dass hier eine Doppel-ID ausgeschlossen werden kann.

Dass sich hier viele Doppel-ID herumtreiben ist unbestritten, nur diese sind in der Regel nach einigen Postings leicht zu erkennen und hier sollte Ariva einen weiteren Hebel anziehen. Das wäre ein leichtes für das Produkt-Mamagemnt.

Mit besten Grüssen in den neuen Tag
bilanz


 

2 Postings, 7401 Tage Kosto2004So, so, Bilanz

 
  
    #96
11.07.04 09:36
Glaubst Du eigentlich alles was hier so gepostet wird?
Schon mal was von "Gemeinschafts"-Ids gehört?

Da schreibt doch der "nette" Jimmy selbst, daß innnerhalb kürzester Zeit 16 Ids von ihm gesperrt wurden. Und nun, seit dem er sich bei Zombi einschleimt, darf er hier auch ohne jegliche Konsequenzen beleidigen.

Mach Dir Deinen Reim darauf, aber hier stinkt es mächtig!  

5698 Postings, 7958 Tage bilanz@Kosto2004

 
  
    #97
11.07.04 10:29
Gerne gebe ich Dir meine Antwort zu Deinen Fragen wie folgt:

Ich glaube natürlich bei weitem nicht, was hier alles gepostet wird. Es ist für mich auch sonnenklar, dass sich an Board einige Doppel-ID herumtollen und dem Board, Ariva und den ehrlichen Usern sehr schadet. Das Wort Gemeinschfts-ID ist mir aber neu, ob das möglich oder nichtmöglich ist, diese Frage kann ich nicht beantworten.

Recht hast Du, wenn "Blackboy" wirklich "Jimmyboy61" ist und 16 mal unter verschiedenen ID gesperrt wurde, müsste diese neue ID von Ariva per sofort gesperrt werden. Wenn ich die Postings von Jimmyboy mit denen von Blackboy vergleiche, kommen mir jetzt auch Zweifel an der Echtheit der ID-Blackboy.
Ich versuche das abzuklären.
Das hier einige User versuchen das Board zu beherschen, dass ist nicht neu und klar.
Dem sollte Ariva mit aller Härte entgegentreten.
Zum Abschluss eine Frage an Dich:
Das obige Posting ist das zweite von Dir. Hattest Du vorher eine andere ID? Warum meldest Du Dich nicht vermehrt? Wer bist DU? Eine Doppel-ID?
Du kannst mir auch in einem Boardmail Antwort geben.

Einen schönen Sonntag wünscht
aus Zürich
bilanz

   

192 Postings, 7233 Tage Blackboyihr glaubt aber auch gar nix

 
  
    #98
11.07.04 11:06
jimmy ist nicht tot jimmy lebt
@bilanz--du warst mit deinem freund eddy am 21.06.04
bei mir auf der terasse und hast mit paar bier getrunken
eddy trank wasser er musste dich heim fahren
ich hoffe euch mit schreiben gedient zu haben
gruss Jimmy  

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzGeiler Thread!

 
  
    #99
11.07.04 12:11
Ist ja nicht anders zu erwarten bei den Postern!

Doppel-IDs, Gemeinschafts-IDs, Verfolgungswahn, usw.!
Also die einzigsten, die ich hier mit Doppel-Ids posten sehe sind die, die sich darüber aufregen, dass es welche gibt!


Seltsam...
 

62 Postings, 7250 Tage Yankee@chrismitz, wahre Worte, gelassen ausgesprochen.

 
  
    #100
11.07.04 12:28
"Doppel-IDs, Gemeinschafts-IDs, Verfolgungswahn, usw.!
Also die einzigsten, die ich hier mit Doppel-Ids posten sehe sind die, die sich darüber aufregen, dass es welche gibt!"

Nicht nur "hier"! Wirklich seltsam...
 

192 Postings, 7233 Tage Blackboyund wer bist denn du, sehr geerhter yankee

 
  
    #101
11.07.04 15:04
ich glaube ich kenne dich
schreib dein namen richtig hin
du bist doch kein feigling geworden---oder doch--
gruss Jimmy  

5698 Postings, 7958 Tage bilanzDas ist nicht mehr der Jimmy

 
  
    #102
11.07.04 15:08
Oder doch?
Oder eventuell doch in einer Gemeinschafts-ID?

Fragen über Fragen?

Es kommt mir hier einiges spanisch vor.

Der Schreibstil ist nicht mehr der, der er war.

bilanz  

192 Postings, 7233 Tage Blackboyhahahahahahaha bilanz

 
  
    #103
11.07.04 15:27
ich hab dich nur etwas zurück gewiesen-- mit deiner schweiz--
und dann bin nicht mehr Jimmy
du hast mir noch nicht meine frage damals beantwortet
kommste wieder mal vorbei --oder sind wir jetzt feinde geworden
musst schon ehrlich sein--
auf jedem fall weiss ich das du ein prima mensch bist
da stehe ich auch dazu
gruss Jimmy  

192 Postings, 7233 Tage Blackboyund noch was bilanz

 
  
    #104
11.07.04 15:33
ruf mich doch am besten an ---hat so keinen sinn mehr
wenn du mir nicht mehr vertaust
dann lasse mich in ruhe---danke
gruss jimmy  

192 Postings, 7233 Tage Blackboyauf jeden fall weiss ich da ihr manchmal

 
  
    #105
1
11.07.04 15:44
nicht alle tassen im schrank haben--
geht doch euer alte ficken
und lass zombi und mich in ruhe
gruss Jimmy  

20 Postings, 7228 Tage GutmenschHat Preisfuchs nun dem Jimmy die ID geklaut oder

 
  
    #106
11.07.04 21:40
ist der Bäckermeister aus Bad Säckingen der durchgeknallte Preisfuchs???

Fragen über Fragen  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben