Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 61 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.151.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 568 > |
da das Monats-Gehalt noch nicht da ist...
*Grrrrh!*
Gruß: Teras.
Also ich bin ja auch Investiert aber nicht mit Lohn etc... ist mir n bischen zu schwamig !
Aber O.K. ich wünsch Dir viel Glück ! :-)
Bin mal gespannt wie in America gestartet wird, ich denke mal mit nem Minus wegend der Hypo-Story !
Die macht denen auch n bischen Angst.
Naja deswegen denke ich das wir heute Mittag mit nem kleinen Minus starten werden aber spätestens
gegen zweite Tageshälfte bei den Amis schon wieder das Plus sehen !
Auf zu neuen höhen ! ;-)
gruß coffee
wenn das US Paket heute abgenickt wird sagt meine Kugel ab 15.30 Uhr Nordkurse voraus.
Aber Fortis, B&B,... zusammen sind schon ne nummer. Hinzu kommt die Wacho. story...
Lehman geht das alles im grunde eh nichts an und somit dürfte das den Kurs auch nicht beeinflussen.
Lehman hat schon Chapter11 angemeldet und von daher ist dort alles aufgedeckt was man aufdecken könnte.
In diesem Sinne hoffe ich das die Ralley weiter geht (natürlich gehn Norden)
Zweitens: Die Teilhabe an denen Kurs-Schwankungen bei LEHMAN (WKN: 891041) kann man derzeit wohl kaum als "Zocken" bezeichnen, da die Ausschläge dieses HOT-Stocks z.Zt. noch derart berechenbar sind, wie man es sonst nur bei COLD-Stocks in der HYPER-Phase antrifft...
der Verdienst Kohle hier stark ein-zu steigen ! Was den rest angeht hast Du recht, ist doch schon n bischen kalkulierbar mit den up & downs hier im Lehman Chart ! Bin mal gesapannt was da passiert !
Als ich bei Bear Stearns ganz unten gekauft habe und einmal verdoppelt habe war`s nicht so spannend, da wurde einfach übernommen und in JP-Morgan Aktien getauscht ! :-)
@all, stimmt ich denke mal was Hypo Angeht sind die Amis da vielleicht nicht so neugierig ! Hoffen wir dann mal nicht das sich sich von nem Schwachen Dax beeinflussen lassen oder doch denken "oh oh was kommt den da" !
Naja positiv denken !! Ich schaue nach norden und warte ! :-)
gruß coffee
Was hat Deine "Glas"Kugel nochmal gesagt ? ;-)
dachte die etwas minus & minus gibt plus ? ;-) *grins*
sorry aber bei den Marktdaten muß schwarzer Humor angemessen sein ! *schauder*
Wir sind in Amiland nicht rot gestartet.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir am Freitag über dem großen Teich bei 0,2975$ geschlossen.
Und heute haben wir bei über 0,31$ geöffnet....................
Das ist bei mir ein + und kein -
ok inzwischen sieht es ein wenig anders aus und wir sind bei ca. 0,27$ aber es ist früh und wir halten uns gut.
Das ist schon krass. Ich denke nur wäre der Gesamtmarkt heute zu beginn STARK wär für unsere Aktie weit höhere Einstiegsmöglichkeiten da gewesen ! Bin ja mal gespannt was da heut noch geht !
@rwt: exakt !