Lebt das Ding oder ist es tot
Ganz grosse Show.
Und ueber Nacht das Gap auf 1220.
Natuerlich nur eine Variante.
Alle Fragen offen man muss es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Bei Variante 2 waeren die EM-Halter deutlich frustrierter auch wenn das Ergebnis das gleiche waer.
Weil der Absturz nach Variante 2 wirkt deutlich abstuerziger.
Also nicht das ich mir jetzt blind irgendwelche Theorien durch den Kopf gehen lass, aber irgendwie muss man ja so statische Momente auch ueberbruecken:)
Variante 2 muss verlieren.
Aber noch ist heute und nicht jedes Spiel kann nach Modus, die eine Manschaft verteidigt und die andere wehrt ab, gespielt werden.
Beim zurueckziehn und erkennen, dass ganz ohne Verteidigung kein Spiel zu gewinnen ist.
Manche natuerlich schon da hat man einmal Glueck oder geschummelt und die Welt strahlt.
Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Zum Glueck gleich Akku leer.
Nicht mitgehen aber ich hab morgen Urlaub und wach mit Kater auf:))
Es wird knapp aber es sieht gut aus.
Gold in Euro.
Da wird noch so mancher Euro-Index dran zu knabbern haben.
Ältere Herren fragen sich das schon mal, wie ich gehört habe, ob das Ding noch lebt. Mich wundert nur, daß es da bis jetzt keine Reaktionen gegeben hat.ist ja auch überflüssig.
Mer wird jo noch Laache dürfe.?
Und kurzfristig wart ich erstmal tiefere Kurse ab.
Schliesslich wurde die sichere Variante gewaehlt.
Wir sind ja nicht mal in rot seit Thread-Beginn. Also tot sieht anderst aus.
Und wenn keiner mehr an richtig sinkende Kurse glaubt,
dann kauf ich mir meinen long bei 72.
Wo liegt der Kurs dann erst nach der Entscheidung.
100 drueber oder drunter je nach Entscheid?
Oder erklaert er sich mit der Rezession in Japan konform.
Erst interessiert sich keiner fuer Sie. Ab und an kommt einer herangerast stzt auf das richtige Huetchen und verschwindet genauso schnell wider wie er kam.
Schaut man dem lustigen Treiben zu weiss man immer schon im Voraus wos versteckt ist.
Komischerweise die nun zusammengelaufenden auch.
Und wenn dann alle ihren Finger ausstrecken auf ein Huetchen, dann ist die Zeit gekommen die 50/50 Chance auf die verbleibenden zwei zu wagen.
Weil Boerse ist wie Schmerzensgeld ist an sich quatsch, erst wars immer Spass und nur wenige ueberstehen die Ernuechterung.
50:50 ist naemlich auch nicht unbedingt lukrativ.
Da spielt man ja lieber im Internet Poker, da weiss man wenigstens wer die Karten gibt:)
Artisten natuerlich.
Also die mit dem Drahtseilakt mein ich jetzt. Komischerweise ist auch da die einzige Chance sich zu halten in der Bewegung zu suchen.
Endlich mal was Anderes. Jetzt wirds spannend.
Bin ja schon ruhig:)