LdR-Forum
Der Thread DEOLs hat Kurstechnisch unterirdisch performt deshalb ist es besser sich an Börsenprofies, wir wir es sind, zu orientieren.
https://www.ariva.de/forum/...nkarnation-582688?page=705#jumppos17644
natürlich ist das ein Zock, so wie immer bei dieser Aktie, oder was dachtest du denn? dass einer jetzt Long gehen möchte, jetzt, wo das Ende bald da ist???
Gerüchte ü. Dool v.der letzten Woche
Dem Dool geht es doch gut, ich habe sein Video grad gesehen, und dem Sandro ebenso,
alles beim Alten, immer mehr Lügen und Verschwörungen, so wie immer. Damit hat er doch geschafft, im Laufe der Jahre so viele in den Ruin zu treiben! Und er macht das weiter so, furchtbar.
Aber ab jetzt kann er lügen, so viel er möchte, da seinetwegen keiner mehr die wertlose Aktie kaufen wird.
Und jetzt sind sogar die Spitzenpolitiker dieses Landes Schuld daran, dass die Naivlinge ihr Geld mit Steinhoff verbrannt hatten, und nicht die Lügner wie er, der den Leuten hier reingegaukelt hatte, kein SL zu setzen ... damit sie am Ende alles verlieren. Dass diese Betrügerbude Steinhoff seit Jahren so extrem verschuldet war, wird im seinen Videos nie erzählt.
Vor EINEM JAHR 14Cent
Heute 0,14Cent
Also in nur einem Jahr: MINUS 99%
ps. was machen denn die armen Leerverkäufer, die die Aktie vor einem Jahr leerverkauft hatten, oder sogar noch früher bei über 30c. Es muss denen sehr schlecht gehen, oder, Shop??? Vielleicht kannst du als damalige Haupt-Beweiner der armen LV beantworten??? Oder euer Guru, der vor dem Setzten eines SL streng abgeraten hat ;-)
*IronieOff*
Bilanzbetrug in nie dagewesenem Ausmaß
Untersuchungen, insbesondere durch PwC, deckten auf, dass Steinhoff über Jahre hinweg fiktive Transaktionen und überbewertete Vermögenswerte in die Bilanzen eingebaut hatte, um Gewinne und Liquidität künstlich aufzublähen. Mehr als 6,5 Milliarden Euro nicht existierender Einnahmen wurden zwischen 2009 und 2017 verbucht. Laut den Ermittlungen war ein kleines Netzwerk von Führungskräften um CEO Markus Jooste für diese Machenschaften verantwortlich.
Der Steinhoff-Skandal ist ein Paradebeispiel dafür, wie Bilanzbetrug das Vertrauen in Märkte und Institutionen zerstören kann. Die Geschichte von Steinhoff ist nicht nur eine Lektion für Investoren, sondern auch eine Aufforderung an Unternehmen, Transparenz und Verantwortung an die erste Stelle zu setzen. Der Fall Steinhoff wird für immer als eine der größten Finanzkatastrophen Europas in Erinnerung bleiben.