GME - Short-Squeeze möglich
Seite 26 von 279 Neuester Beitrag: 08.11.24 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.963 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 23:38 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.048.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 279 > |
nur zum Verständnis, wenn ich 10 davon kaufe gibts nur noch 549990 zum Shorten oder? Vorausgesetzt ich setz ein Verkaufslimit, damit sie mir keiner wegleiht.
Deswegen müssen die Sell Order so hoch es geht angesetzt werden.
Einfach halten und nicht verkaufen.
@hallo33: wo siehst du die Zahl der freien Aktien?
das erklärt auch die kurzen Boosts die direkt wieder abverauft werden...
bitte die X ersetzen
hxxps://preview.redd.it/6ewm9jtiood61.png?width=1278&format=png&auto=webp&s=997ec2f184cf1a6e5b8c17ab89a04715f858e8de
Klebt ihr wieder am Kurs.
Hier so: halte seit Freitag brav und wollte bis Freitag eigentlich gar nicht mehr hin gucken #FAILED
(jahahaa @Hallöchen - believe it or not - ich hab gestern mit keiner Silbe geschrieben, dass ich verkauft hätte - diese Interpretatiooonen immer)
An den Reisenden von vor’n paar Seiten, der gerne ein Shorty wäre:
Ich hab da ja auch nicht so arg viel Plan von, ne.
Deshalb lass ich’s lieber.
Plopp.
Mit 2 Minuten-Erklärungen oder Zertifikats-Empfehlungen von alten Hasen isses erfahrungsgemäß nicht getan.....(ich war jahrelang mit nem Derivate-Händler zusammen, just saying)
Aber gut, sofern deine Liquidität größer ist als der Wahnsinn... Viel Glück
Wassen mit dem reichen Inder da, der las sich auf Twitter heut sehr ambitioniert („I WILL WIN“).
Soll der halt mal noch’n paar Longs aus seinem billionaires club da akquirieren.
Was soll der Geiz
Hach, ich geh besser wieder schlafen, bevor ich doch noch verkauf.
Adios
@Flo: Scheinst dich ja richtig über Aktien etc zu informieren, in aller Regel macht man das aber BEVOR man investiert, aber dumm hat bekanntlich Glück und ich gönne es dir :)
Was für ein verrücktes Jahr, und Januar ist nicht mal zu Ende