Lauert hier ein starker Kursanstieg?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.11.08 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.08 10:05 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 22.11.08 23:06 | von: CosmicTrade | Leser gesamt: | 13.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Aktie hat vor ein paar Tagen leicht gedreht und ist nicht mehr weit von der MA50(Chartlinie) entfernt die verläuft momentan bei 0,05 Dollar.
Charttechnisch stehen hier alle Zeichen auf grün.
Gestern deutete sich ein stärkerer Ausbruch an der in den letzten Minuten vor Handelsschluß noch abgefangen wurde.Zudem war das Volumen noch sehr gering.
Aber so fängt ein Rebound(Zock) an ob er weiter geht werden wir sehen aber wenn man in den US-Boards schaut wird BIOPHAN momentan "noch" nicht heiß diskuttiert also kann der große Knall nach Norden noch kommen.
Meine persönliches Kursziel liegt bei dem durchbrechen der MA50 bei mindestens 0,08 Dollar oder höher.Der Hammer wäre wenn wenn die MA200 durch einen Hype durchbrochen würde die verläuft momentan bei 0,11 Dollar dann sind Kurse von 0,15 - 0,20 Dollar drin.Natürlich klingt es euphorisch aber möglich ist vieles an der Börse und die Aktie hat schon gedreht.Wie weit der Kursanstieg geht wr werden sehen.
Hier der Chart:
http://finance.yahoo.com/q/it?s=BIPH.OB
Mal schauen wie die Aktie heute performt in den USA aber ich denke es könnte kräftig nach oben gehen.
Schaun mer mal was sich so tut.
Biophan könnte heute in den USA locker die 0,05 Dollar antesten oder sogar überspringen.
Schaut man in die US-Boards rein stellt man fest das die letzten Tage sehr wenig gepostet wurde in den BIOPHAN Threads.Allerdings seit gestern Börsenschluß scheint dort auch etwas mehr Interesse aufzukommen und das ist genau das was wir jetzt brauchen.
Mehr Interesse bringt mehr Volumen und zudem sieht die charttechnische Situation sehr gut aus.
Also ich prognostiziere mal 100%(mindestes) vom jetzigen Stand aus innerhalb der nächsten 10 Handelstage.Allerdings ist dies nur meine persönliche Einschätzung und stellt natürlich keine Kaufempfehlungs da.Jeder muß selber für sich ausmachen ob BIOPHAN Ihm ein Zock wert ist oder nicht.
Die MK von Biophan ist momentan 4,3 Millionen Dollar nicht gerade viel da sollte doch das Rückschlagpotential sich in Grenzen befinden im Gegensatz zum UPpotential denn da ist viel Platz bei einem Hype.
Könnte heute nen genialen Tag geben.
Viel Glück.
Das Eingangsposting und 9/10tel aller Postings beschäftigen sich mit BIOPHAN als gute Anlage für die Zukunft und mit einem Unternehmen welches eine große Zukunft vor sich hat.
Das stimmt ja nun mehr nicht so denn wie jeder am Kursverlauf der letzten Jahre sehen kann ist BIOPHAN sehr stark abgestürzt und sicherlich nicht ohne Grund.
Auf diesem Nivau bietet die Aktie einen ZOCK an der gut sein kann und meiner Meinung nach wird.Wichtig ist es so weit wie möglich unten reinzugehen und oben auszusteigen.
Also wer über den Wert fundamental diskuttieren will ist zu diesem Zeitpunkt hier sicherlich falsch und sieht es auch sicherlich momentan falsch.
Die Aktie bietet eine Tradingchance weil Sie am Boden liegt bei einer sehr geringen Bewertung.
Der Kurs kann bei einem Zock bis 0,10 Dollar ja bei einem guten Zock bis 0,20 Dollar führen aber wenn sich fundamental nichts an der jetzigen Lage ändert sind Kurse von 0,20 Dollar sicherlich nicht gerechtfertigt.
Sollte jedoch BIOPHAN gute NEWS bringen werden diese den Ausbruch nach Norden nur verstärken und wird dann sehen müssen wie hoch man nach der dann neuen NEWSlage die Aktie bewerten kann.
Also um den Bereich von 0,08 - 0,10 Dollar sehe BIOPHAN momentan als gerecht bewertet an kommen NEWS wird es höher sein.
Bei einm HYPE können natürlich auch wesentlich höhere Kurse denkbar sein.Es gibt genug Beispiele wo die Chartkonstelation so war das Aktien explodierten was jedoch sicherlich nicht fundamental gerechtfertigt gewesen wäre.
Laßt uns auf einen guten Zock spekulieren.
Viel Glück.
Aber wenn Du so deine Meinung ausdrückst akzeptiere ich diese mal.
Du wirst schon sehen.
Mal sehen ob morgen der große Ansturm stattfindet.
Die 0,04 Dollar werden hart umkämpft und das nicht zum ersten Mal.
Wenns morgen ne Bestätigung des durchbrechens der 0,04 Dollar gibt steht der Kurs schon fast vor der MA50 die aktuell bei ca. 0,046 Dollar verläuft.Gehts da auch durch und wird dieser Durchbruch auch noch bestätigt dann könnte es richtig hypen mit dem Kurs Richtung Norden.
Also es bleibt spannend morgen und die nächsten Tage.
Wenn ich mir anschaue wo bei LevelII NITE steht dann schauts richtig gut aus.
Im Bid stehen die bei 0,039 Dollar und im ASK erst wieder bei 0,06 Dollar.
Also alles steht auf grün nutraut sich die breite Masse erst in die Aktien wenn Sie schon am fliegen ist.Gut wenn man vorher drin ist denke ich.
Viel Glück uns morgen.
http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=biph&=Get+Quote
Biophan Approves Next Stage of Myotech Development
Wednesday April 23, 7:00 am ET
Designates $2 Million to Implement Strategy for Accelerated Commercialization
PITTSFORD, NY--(MARKET WIRE)--Apr 23, 2008 -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB:BIPH.OB - News), a developer of next-generation biomedical technology, today announced that its board of directors approved the next phase of Myotech's engineering and regulatory development program for the Myotech CSS. The Biophan board met following a Myotech board of directors' vote, agreed on implementing this strategic initiative, and released $2 million for the next phase of engineering and regulatory work towards commercialization. Myotech is a majority owned subsidiary of Biophan.
ADVERTISEMENT
John Lanzafame, Biophan's CEO, said, "Working closely with our regulatory and engineering team, we have developed plans that will bring us forward to commercialization. The approach will reduce the time and cost to market, and position us to address patients in need of circulatory support as well as the large and underserved market for acute resuscitation. Existing circulatory support technologies are not designed to effectively address this acute resuscitation patient population.
"The board of directors of Biophan released $2 million in funds for the next phase of development, and the company will look to raise additional capital through distribution partnerships. With our current strategy, the Myotech CSS could be on the market in the US in as little as 24 to 30 months. In addition, we are pursuing opportunities outside of the US, where we plan to collaborate with partners for distribution in key overseas markets."
The Myotech Circulatory Support System (CSS) consists of an external console and flexible polymer cup that slips over the heart and is designed to restore normal blood flow. It is designed to be deployed quickly for use in acute resuscitation and low cardiac output patient conditions. Unlike other circulatory support technologies, since the Myotech CSS has no contact with circulating blood, it is expected to significantly reduce the risk of patient complications, such as clotting and stroke, bleeding, and infection.
Mal sehen was die Amis daraus machen aber mitbekommen hat die noch keiner dort.Zumindest wird "noch" nicht in den Foren diskuttiert.
bin heute mit etwas geld hinein.
sehe hier rel. schnell 20 - 30%. über 5 Us cent geht es nochmal ab.
ist aber ne ultra heisse aktie!
wie es weitergeht ich bin sehr zuversichtlich ;-)
Also ich bin auch seit gestern mit dabei ;-)
Nacht Freunde und haltet die Ohren steif das wird hier was.
Da steht nichts bis 0,05 Dollar und selbst dort steht nur ein MM also auch kein Hinderniss.
Sieht auf den ersten Blick für morgen echt klasse aus.
Der Kurs steigt langsam ohne große Umsätze und ganz ohne Euphorie in den US-Boards.All dies wird noch kommen und dann gehts schnell denke ich.
Morgen gehts auf jedenfall über die MA50 und das kann schon den ersten charttechnischen Schub geben.
Also viel Spaß uns allen noch mit BIPH
Eröffnungskurs heute in den USA mindestens 0,045 Dollar denke ich und Ihr solltet au die MA50 achten die verläuft exakt bei 0,046 Dollar. Es könnte heute schnell auf die 0,05 Dollar gehen.
Also heute ist ACHTUNG angesagt denn es ging bei Biophan auch schon mal ganz ganz schnell rauf.
http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=biph&=Get+Quote