Latin Resources - Lithiumwert aus Australien
ISIN: AU000000LRS6
US-Symbol: LAXXF
AUSSIE Börse
BID über 44 Mio zu 0,01
Könnte eine interesssante Entwicklung nehmen / WL
Es geht nicht darum wo sie mal hingelaufen ist, sondern wo sie laut deiner Aussage wieder hin sollte.
Siehe Beitrag#288 von Juli.....und war sie da bis heute??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer heute noch weiß was er gestern noch behauptet hat erspart soch Peinlichkeiten.
Die 6. behalte mal schön, passt perfekt zu deinen Prognosen und Vorhersagen.
Einfach Kurse raushauen ohne zu wissen worum es geht.....
Ergebniss ...... nicht von dem unrealistischen Quatsch ist eingetroffen und trotzdem versucht man hier immer noch den Max zu machen.
Immer die gleiche Leier übrigens nicht mit a geschrieben.....und immer Recht behalten. :-)
https://mailchi.mp/968d99d41cd5/...eral-resource-upgrade?e=debf8b9c4e
Außerdem wurden dort signifikante seltene Erden detektiert.
https://www.google.de/amp/s/themarketherald.de/...ien-2022-11-03/amp/
Die Bedeutung der Nachricht wird durch die aktuelle Kursentwicklung bestätigt, demnächst darf es gerne noch etwas mehr werden.
https://themarketherald.de/?s=latin+resources
https://themarketherald.de/...rojekt-salinas-in-brasilien-2022-12-05/
https://hotcopper.com.au/threads/...ng-halt.7134694/?post_id=65189677
typische Aussiebutzen.......Spielchen werden wieder eröffnet!
Viele werden es noch wissen und haben ne Menge Kohle verloren!
Chart Oktober/November 2019,dieser dreckige Re-Split!
https://themarketherald.de/...staette-colina-in-brasilien-2022-12-08/
Die neuen Liegenschaften verdeutlichen gegenüber dem früheren Besitz des Unternehmens eine Erweiterung um rund 367 Prozent auf insgesamt 38.000 Hektar
https://themarketherald.de/...ien-um-mehr-als-367-prozent-2023-02-08/
Quelle: https://m.marketscreener.com/quote/stock/...ALS-LTD-49478159/company/
Quelle: https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...olina-1013780.html
„Wir sind sehr beeindruckt von den konsistent mächtigen hochgradigen Abschnitten bei Colina“, sagte Tony Greenaway, VP of Operations – Americas bei Latin Resources.
„Diese neuen Ergebnisse verheißen sehr Gutes für unsere Ressourcenaktualisierung im Juni. Wir haben jetzt unser gesamtes Kontingent von acht Bohrgeräten vor Ort in Colina im Einsatz, darunter auch eine größere Raupenmaschine. Da unser Bohrprogramm zur Ressourcendefinition gut auf dem richtigen Weg ist, um den geplanten Cutoff-Wert für die Colina-Ressourcenaktualisierung Mitte Mai einzuhalten, blicken wir nun auf unsere nächste Arbeitsphase.
Quelle: https://hotcopper.com.au/threads/...esource-upgrade-imminent.7419424/
Gestern noch rein.