Lasst uns Rudis Jungs würdigen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.07.02 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.02 10:10 | von: 1st_baseman | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 04.07.02 12:13 | von: avantgarde | Leser gesamt: | 2.154 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Auf gehts Frauen und Männer in Ariva, zollt unserer Nationalelf und allen die mitverantwortlich für diesen glänzenden Vizeweltmeistertitel sind Euren respekt und feiert sie!!!!
wer scheucht den Gener ohne Gnade,
wer haut dem Tomi ein` an` Latz,
Es ist der Mann - ich find ihn fies....
Unser aller ........
:-)
Glückwunsch zum 2. Platz RUDI. Ich freue mich auf Dich und Deine Riesen im Jahre 2006. Werde dann in Hamburg selbst einige Spiele verfolgen.
avanti
Die eigentlichen Gewinner dieser WM in nächster Nähe sind/ist der DFB und die Türkei. Da werden wir wohl in den nächsten Jahren wieder einen Boom erleben.
gruss julius
Völler: wollte nach Abschuss von Ribbeck Neuaufbau mit jungen Leuten starten; die Quertreiber von damals und "Oldies" waren mal wieder seine Lieblinge: Ziege und Ziegenhirte Hamann.
Ricken: sollte WM auf der Bank verbringen: keine Chance in diesem Team: lächerlich... War wahrscheinlich zu jung??!! Und ist auch nicht gerade Skibbes Freund...
Kehl machte zwei sehr gute Spiele wurde aber aussortiert...
Der "schwatte Schalker A." hätte bestimmt mal eine richtige Chance verdient, aber da war ja Bode aus Osterode, der den Blick immer auf den Ball gerichtet hielt und blind flankte...
Deckung: gut / Kahn: Weltklasse, trotz Ausrutscher
Ramelow???? Schneider???? Da gibt es bessere...
Meyer-Vorfelder: überflüssig wie ein Kropf
Ich freue mich über den Vizetitel und hätte den "Duselköpfen" auch den WM-Titel gegönnt, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.
Warum spricht man bei den afrikanischen Ländern von Sensationen. Fussball-Experten sollten sich mal die Jugendturniere angucken und die Entwicklung
verfolgen, anstatt zu staunen.
Juniorentitel, Weltmeister U 16/U17/U18 usw/Olympiasieger....viele Afrka-Teams