Laß uns mal an deiner Persönlichkeit arbeiten Denk


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.06 17:28
Eröffnet am: 31.07.06 16:59 von: TonisAnwalt Anzahl Beiträge: 20
Neuester Beitrag: 02.08.06 17:28 von: TonisAnwalt Leser gesamt: 1.516
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltLaß uns mal an deiner Persönlichkeit arbeiten Denk

 
  
    #1
31.07.06 16:59
idee!

Du wandelst hier etwas farblos durch die virtuellen Welten, kommst mir öfter mal vor wie ein Neutrum!

Also, laß mal was Persönliches für deine Fans hier raus!

Wie siehtst du denn aus? Schon irgendwo ein Bildchen von dir bei Ariva?
Alter?
Was machst du so außer Online?
Hast du auch was Anständiges gelernt?

Das wärs fürs Erste, aber mir fallen sicher noch ein paar Fragen ein! :)

Bis denn, Tony!  

5497 Postings, 5297 Tage ostseebrise.Toni: gleichfalls o. T.

 
  
    #2
1
31.07.06 17:02

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltMußte das nun wieder sein, Scholli?

 
  
    #3
31.07.06 17:08
Vielleicht gestehst du anderen mal ihre Neugier zu, ohne gleich mit deinen Sternchen um dich zu werfen!

 

9500 Postings, 5449 Tage Der WOLFWie peinlich kann man eigentlich sein? ...

 
  
    #4
1
31.07.06 17:11
Antworten an Toni oder seinen Anwalt erwünscht *g*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltWieso peinlich?

 
  
    #5
31.07.06 17:14
Sind doch ganz normale Fragen oder etwa nicht?

Promis müssen sich noch ganz andere Fragen stellen lassen im RL?

Im Internet scheint mir alles etwas prüder zu sein, als im richtigen Leben! Tut nur nicht so, als wär das hier das Mekka der Korrektheit!

Is ja wohl lächerlich!  

9500 Postings, 5449 Tage Der WOLFDu weisst warum - ganz blöd kannste ja

 
  
    #6
31.07.06 17:18
auch nicht sein - zumidest konnest du heute deinen Rechner ordnungsgemäß einschalten *g*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltHey sorry,

 
  
    #7
31.07.06 17:20
mich interessiert halt eher, was für ein Typ hinter so ner Denkidee steckt, als daß ich 50 Juden/Nazi Postings am Tag abschieße, wie die meisten hier! Und meine Neugier empfinde ich als wesentlich normaler und menschlicher, als daß was die Meisten hier so bewegt!

Außer meiner Sicht, sind die peinlich, die hier zu jedem Thema zig Posts abschießen müssen und krampfhaft überall mitreden müssen!  

9500 Postings, 5449 Tage Der WOLFDann frag Denkidee anständig das ...

 
  
    #8
31.07.06 17:21
was du wissen willst und ziehe es nicht ins Lächerliche - dann klappts auch mitm Nachbarn ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltAlso a bisserl an Spaß wird er wohl noch aushalten

 
  
    #9
31.07.06 17:38
Habt ihr hier eigentlich alle nen Schrubberstiel verschluckt?

So steif kann man doch nicht von Geburt an sein!  

9500 Postings, 5449 Tage Der WOLFWenn du von Vornherein von ER ...

 
  
    #10
31.07.06 17:41
und nicht von Neutrum - oder: "etwas farblos durch die virtuellen Welten" dahergeschrieben  hättest dann hätte es vielleicht wirklich interessant werden können ...

Der mit dem Stock im Arsch ;)
 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltNa ja, stimmt aber doch so, wie ich es geschrieben

 
  
    #11
31.07.06 17:48
hab!

Warum soll ich was schreiben, was nicht stimmt?

Ich denk, durch die Wahrheit muß man durch können, anstatt sich selber zu belügen!

Die Welt belügt sich doch allzu gern selber und möchte, daß man ihr schmeichelt! Is halt nicht meine Philosophie! Ich finds besser, die Dinge beim Namen nennen zu können und sie auch zu ertragen!

Ich bin auch gegen Trends und daß man bei Ihnen dabei sein muß oder gegen Boards, wo jeder nur Bestandteil ist, wenn er ständig irgendwelche News reinstellt! Is doch albernes mitläuferisches Gehabe ohne wirkliches Eigenleben!

 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltLaß dir ruhig Zeit, Denkidee!

 
  
    #12
31.07.06 18:02
Eilt nicht! Aber vergiß den Thread nicht!

Merci! :)  

244 Postings, 5817 Tage Jup der WalDein Problem ist toni,das du gar nicht merkst

 
  
    #13
1
31.07.06 18:05
wie dich alle hier verarschen.

Dabei meinst du noch wie super clever du rüber kommst und das du über allem stehst.

Bullshit sage ich dir und du meinst hier gegen den Trend zu schwimmen?

Lächerlich, du buhlst hier um Anerkennung und willst unbedingt auffallen,leider merkst du nicht,das es hier eine Anzahl von usern gibt die dir um Längen voraus sind.

Nur weil du es dir nicht erlauben kannst viel zu posten, verdammst Du diejenigen durch dieses board hauptsächlich lebt.

Neid und Missgunst sind deine Charaktereigenschaften, weil du ja hier gerade einen thread über Persönlichkeitsprofile eröffnet hast.

Du willst "die Dinge beim Namen nennen und sie auch zu ertragen?"
Das kannst du doch gar nicht.

Dann akzeptiere,das du in den Augen der meisten user hier ein ganz armes Würstchen bist .

Jetzt darfst Du mich auf Ignore setzen, denn zu dir ist alles gesagt.

Jup  

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltDanke für deine ausführliche Einschätzung, Jup!

 
  
    #14
31.07.06 18:27
Jeder darf ja seine Meinung haben! Steht ja schon im Grundgesetz! :)

Ich bin mir aber sehr sicher, einer absolut unneidischer Mensch zu sein!

Außerdem buhl ich überhaupt ned um Anerkennung! Ich mach hin und wieder ein paar idiotische Threads auf, einfach just for fun, na und! Es gab früher Boards und User, die konnten auch aus idiotischen Threads was machen und oft waren die richtig gut. Hier geht sowas nicht, weil hier jeder am Liebsten sein eigenens Ding macht und das Board zum größten Teil aus Arschgeigen besteht. Ich zähle mich da natürlich dazu. Hier fehlt einfach der Anteil an netten, harmlosen Usern, die nicht alles bierernst nehmen und sich selber nicht wichtig, aber trotzdem gern mitmachen. Die bringen die meisten Boards in Schwung. Hier sind nur abgeklärte Dauerposter, deren größte Waffe das "Ignorieren" ist und die sie bevorzugt einsetzen!

Aber auch das stört nicht! Hey, wenn ich grad online bin, mach ich einfach den Thread auf, nachdem mir grad zumute ist! Ich brauch auch keine Akzeptanz, weil ich mich mag. Und wenn ich nicht ins Board passe, heißt das für mich noch lange nicht, daß der Fehler bei mir liegt! Dieses Board ist ja wohl auch etwas abnorm! :)

Und ob ich in deinen Augen ein Würstchen, ein Brötchen oder ein Radieschen bin, ist ehrlich gesagt Knödel!  

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltGut, mögen ist vielleicht untertrieben!

 
  
    #15
31.07.06 18:34
Eigentlich lieb ich mich! :)

Ich gesteh das übrigens auch anderen zu, daß sie sich lieben! :)

Narzismus muß wieder gesellschaftsfähig werden! Das wär ein wichtiger Schritt! Ich finde es dämlich, daß bei uns jeder sofort als Angeber angesehen wird, wenn er von seinen Taten berichtet. Ich persönlich hör anderen gerne zu und rück mich selber auch gern mal ins rechte Licht! :)

Na ja, die deutsche Gesellschaft ist in vielerei Beziehung fragwürdig. Vorne lächeln, hintenrum lästern und mobben zeichnet den typisch deutschen Michel aus! Echt abartig unsere Gesellschaft, findet ihr nicht?  

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltSo Denkideechen, nu gib mal Gas hier!

 
  
    #16
02.08.06 15:34
Mit deiner Heimlichtuerei machst du dich nur lächerlich! Noch lächerlicher, als mit deinem Jimmy-Thread!

Gruß Tony  

3583 Postings, 5275 Tage knuspriFrag doch TonisMutter

 
  
    #17
02.08.06 15:39
vielleicht kann die unseren Denker überzeugen!

Ach Toni, lass doch Deine dumme Anmache eifach sein!

Et nervt ganz gewaltig!!  

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltSorry Knuspri,

 
  
    #18
02.08.06 15:44
aber wegen einer Einzelmeinung kann ich meine Linie doch nicht ändern!

Trotzdem Danke für deinen ehrlichen Beitrag! :)  

3583 Postings, 5275 Tage knuspriEine Linie

 
  
    #19
02.08.06 16:51
kann ich aber leider nicht erkennen!

Die ist so deutlich zu sehen wie Pluto hinterm Jupiter.

 

428 Postings, 5193 Tage TonisAnwaltMacht nichts, Knuspri!

 
  
    #20
02.08.06 17:28
Es gibt Schlimmeres als eine eingeschränkte Auffassungsgabe! :)  

   Antwort einfügen - nach oben