Laschet und Spahn - das geht ja gut los


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:07
Eröffnet am:26.02.20 18:40von: D2ChrisAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:07von: JessikautqzaLeser gesamt:3.650
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

7788 Postings, 4867 Tage D2ChrisLaschet und Spahn - das geht ja gut los

 
  
    #1
1
26.02.20 18:40
Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben?
Scheinbar schon Beginn des angestrebten Gemeinsamen Weges keinerlei Absprache vorhanden!

Vor 3 Stunden macht Armin Laschet noch einen auf wichtig und kommt mit der Aussage um die Ecke "Die Coronavirus-Lage ist unter Kontrolle".

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...nter-kontrolle-34332.html

3 Stunden später kommt sein "Kumpel" Jens Spahn um die Ecke:

"Vor dem Hintergrund der neuen Coronavirus-Fälle in Deutschland sei „fraglich“, ob die bisherige Strategie der Behörden aufgehe – also den Virus einzugrenzen und die Infektionsketten zu unterbrechen. Es habe sich gezeigt, dass die „Infektionsketten teilweise nicht nachvollziehbar sind“, sagte Spahn. „Das ist die neue Qualität.“ Er fügte hinzu: „Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Epidemie an Deutschland vorbeigeht, wird sich nicht ergeben.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...059920.bild.html

Was den jetzt? Lage unter Kontrolle oder Epidemie? Sucht es euch raus!

 

13975 Postings, 8812 Tage Timchenpasst doch

 
  
    #2
27.02.20 03:17
Fasching ist vorüber und der Faschingsprinz ist zufrieden.
Alles unter Kontrolle.
Nun spielt er den CDU-Prinzen.
Ok, seine Prinzessin hat noch etwas Restalkohol und sucht noch ihren Schmuck.

   Antwort einfügen - nach oben