Langsam mausert CISCO ...
Seite 4 von 18 Neuester Beitrag: 29.04.16 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.04 18:59 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 435 |
Neuester Beitrag: | 29.04.16 20:28 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 173.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Ich würde mir eher den Us-Dollar Chart betrachten. da sind wir gerade bei einem kleinen Boden bei 15 Dollar.
... eine gute Zeit zum Einsteigen. In der Euphorie steigt man dann gemütlich aus.
Aber: Elend kann auch zu Tod führen d.h. das Kapital vernichten.
Am besten ists wenn es fundamental in Ordung ist beim Unternehmen, aber der Kurs Elend widerspiegelt. Hier brauchts dann auch keine Zukunftsphantasie oder große Angst. Sicher aber Taschengeld, das man nicht braucht zum leben.
Ich mag die Cisco-Threads hier... immer schön ruhig... so wie die Leute die seit Wochen ruhig und geduldig ihre Positionen aufbauen.
Vielleicht kommen bald mal ein paar richtige Schlagzeilen über die man Diskutieren kann, aber bitte keine Anlysten-Statements, Dann können wir auch über die wöchtentlichen Werbeprospekte von den Discountern reden.
Wie sieht's aus hier bei Cisco, heisst das up auf 10,90 EUR jetzt 'was ? ... Kurs, Volumen, MACD, RSI, usw. ?
Kann man hier bald reingehen?
Die Amis sollten jetzt bald ihre Defizitgrenze anheben/klären und die Wirkung des Auslaufens von QE2 (30.06.) auf den Aktienmarkt sollte sich auch zeigen. Die Griechenland-Klärung hat den DOW schon nach oben geführt, wenn die 2 anderen Dinge dann auch klar sind ... gehts vielleicht weiter nach oben ... mit Cisco dann vielleicht auch.
Signalisiert die Charttechnik ein Kaufsignal ?
Gruß von
Versucher1
mehr aus der Psychologie und Unternehmes/Brachenprofil + Bewertungen (Bilanzen).
Bin also Spekulant und Value-Investor, kein Trader. Mich interessiert der Kurs und nicht Charts zu dem Chart.
Ich bei 17 USD rein. rechne mit einer Kursverdopplung binnen der nächsten 1-4 Jahre, bleibe unter Umständen auch länger drin.
unspektakulär in einen neun Markt:
http://www.thestreet.com/video/11170592/...s%29&s=1#1033848046001
Für Telephone in grösseren Firmen kann das durchaus interessant und von mehrwert sein!
Bin auf die nächsten Geschäftszahlen gespannt!
Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 4-5 Monate aus meinen -23% wieder raus bin. Mal sehen, wie es weiter geht!
Zeitpunkt: 04.07.11 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
http://www.ariva.de/news/...ina-bei-Kameraueberwachung-helfen-3782729
Der Cisco-Aktionär Ralph Nader fordert in einem Brief an den Vorstandsvorsitzenden des weltweit größten Netzwerkausrüsters, Cisco Systems (ISIN: US17275R1023, NYSE: CSCO), eine höhere Dividende. Cisco sitze auf einem Cashberg in Höhe von 43 Milliarden US-Dollar, mehr als der Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung. Nader fordert daher eine Sonderdividende von 1 US-Dollar sowie eine Erhöhung der regulären Dividende auf 0,50 US-Dollar.
Die Aktionäre des im Dow Jones-Index gelisteten Unternehmens erhalten derzeit vierteljährlich 6 US-Cents. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 0,24 US-Dollar ausbezahlt. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 15,86 US-Dollar einer Dividendenrendite von 1,51 Prozent. Die Aktie zählt in diesem Jahr zu den schlechtesten Werten im Dow Jones-Index.
Redaktion - MyDividends.de
Cisco-Aktionär Nader fordert höhere Dividende
Der Cisco-Aktionär Ralph Nader fordert in einem Brief an den Vorstandsvorsitzenden des weltweit größten Netzwerkausrüsters, Cisco Systems (ISIN: US17275R1023, NYSE: CSCO), eine höhere Dividende. Cisco sitze auf einem Cashberg in Höhe von 43 Milliarden US-Dollar, mehr als der Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung. Nader fordert daher eine Sonderdividende von 1 US-Dollar sowie eine Erhöhung der regulären Dividende auf 0,50 US-Dollar.
Die Aktionäre des im Dow Jones-Index gelisteten Unternehmens erhalten derzeit vierteljährlich 6 US-Cents. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 0,24 US-Dollar ausbezahlt. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 15,86 US-Dollar einer Dividendenrendite von 1,51 Prozent. Die Aktie zählt in diesem Jahr zu den schlechtesten Werten im Dow Jones-Index.
Redaktion - MyDividends.de
Route Cause: Nervöser Zeigefinger bei ctrl + V
Risk profile: no Impact on performance of CSCO
Mitigation Action: none
Aber schön, dass wir darüber gesp..geschrieben haben.
Have fun.
Auch nach diesem Motto habe ich gekauft und werde bei Schwäche weiter zulegen...
http://www.daf.fm/video/...0-kurspotenzial-50145696-DE000A0F6MD5.html
to fuck is Mizuho Securities USA.
Vor kurzem wurde hier gefragt wann der Webdepunkt endlich kommt. Bitte hinschauen, wir sind schon darüber weg.
Ab heute im Plus mit allen Stücken!
Hab gerade mal gecheckt, so lange ist es her, dass Cisco so tief war (EUR Basis).