Entwicklung von ComROAD


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.00 18:10
Eröffnet am:11.04.00 15:16von: kjs08755Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.04.00 18:10von: ElanLeser gesamt:3.565
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8752 Tage kjs08755Entwicklung von ComROAD

 
  
    #1
11.04.00 15:16
Wie seht ihr die Entwicklung von ComROAD?  

7885 Postings, 8863 Tage ReinyboyLangfristig oder kurzfristig ??? o.T.

 
  
    #2
11.04.00 15:27
 

7885 Postings, 8863 Tage ReinyboyRe: Entwicklung von ComROAD

 
  
    #3
11.04.00 17:24
Also kurzfristig ist Comroad dabei einen Boden auszubilden.
Tradingspanne zwischen 120 und 160 Euro.

Langfristig ein strong buy. Mein Kursziel Anfang 2001 ist 500 Euro.





Mfg    Reinyboy  

5074 Postings, 9156 Tage ElanComroad sehe ich eindeutig als...

 
  
    #4
11.04.00 18:10
...Langfristinvestment, da der Telematikmarkt auch erst am Entsehen ist und der Wettbewerb noch gar nicht wirklich gegeben ist.
BMW stieg diese Woche in den B2B-Markt ein...bald werden solche Firmen auch stärker am Telematik-Thema Interesse zeigen. Autobauer haben allerdings eine Vorlaufzeit für ihre Fahrzeuge von ca. 2 Jahren, also selbst wenn Mercedes und CO Interesse zeigen, so wird sich das finanziell für Comroad erst in 2-3 Jahren bemerkbar machen.
Durch die Allianz mit Lernout & Hausspie sowie Bosch und Hyndai (?) wird das Modul von Comroad schneller als bisher eingesetzt und und eingeplant werden. Die Nachfrage wird sicherlich nicht ausbleiben, doch etwas Zeit benötigt man schon zum reich werden. (Reich=relativ).

500€ werden in der Zukunft sichr ein Thema bei Comroad sein, jedoch sicher nicht die nöchsten 12 Monate...auch meine Euphorie ist etwas gebremst...und ich bin wirklich bullish bei Comroad.

Elan grüßt  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben