Langfrist- Depot-Vergleich 2006 - Start
Dummerweise kann ich mich wieder mal nicht entscheiden. Hab etwa 8-9 Einzelwerte und 4-5 Derivate für 2006 auf der Watchlist. Allerdings verschiebt sich Ende Dezember da oft noch einiges, weil die Kurse der jeweiligen Werte unter Umständen stark sinken oder steigen. Wird sich also wohl wieder von alleine einrenken, welche 5 Positionen ich letztlich buche.
Danke Boxenbauer, dass du es trotz der wenigen Zeit dennoch wieder in Angriff nimmst.
Viele Grüße, katjuscha
würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr meine TOP 5 auch mal wieder präsentieren dürfte. Vielleicht habe ich dann mal alle 5 Aktien positiv.
Also kurz gesagt will auch wieder mitmachen!!!!
Gruß Papa_Schlumpf
evtl. sehen die den thread zu spät. wäre beim ein oder anderen sehr schade :(
20 % Sea Green WKN : A0HFYM
20 % Amazon Biotech WKN : A0D9A7
20 % Seamless WKN : A0ERQP
20 % Trinitech Bio WKN : A0F60Y
Danke.
einmal gibts gar keinen Kurs und einmal steht der Kurs bei 0,0001...
bin mal gespannt ob die durchgehen.*g*
Meine oben genannten Werte,sind bei mir auch nur so eine Testphase,die wurden alle von Oktober bis jetzt in Investor Alert empfohlen.
Davon habe ich nur Seamless bei mir im Orginal Depot.
Und Sea Green hatte bei Investor Alert ein 12 Monatsziel von 400 %.
Mal sehen was daraus wird,ist ja nur ein Spiel.
So ähnlich wie bei der Fussball-WM-Setzliste. Nur nehmen wir die Top5 oder Top 7 der letzten 3 Jahre in Verbindung mit Boxenbauers persönlichen Wünschen, um so 10 Leute festzulegen, die einfach zu diesem Wettbewerb gehören, und dazu eben die ersten 40 Anmeldungen.
Wär das okay?
Ich hab ja bei einigen Deiner Werte noch nicht mal auf die schnelle
einen Kurs bekommen?!
von zwei auf 1 vorgerückt ist.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
da kannste auch irgendwo anders ein musterdepot aufmachen und schauen, was aus den empfehlungen von investor alert wird...
wieder mitmachen dürfen.
Schaut selber...
Großes Lob für die Mühe, die du dir jedes Jahr machst.
Und auch 2006 wird es ein Ösi-Depot von mir geben :-)
Viele Grüße aus Wien
Guru Brauni
@Waldy: Sorry, hab deinen Thread übersehen, weil ich kaum online bin. Aber ich denke es wurde auch so meine Meinung vertreten :-)
Fussball- Grüße
Boxenbauer