Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 23. August


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.03 19:16
Eröffnet am:24.08.03 13:10von: BoxenbauerAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:07.09.03 19:16von: eckiLeser gesamt:1.778
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

3393 Postings, 8607 Tage BoxenbauerLangfrist- Depot- Vergleich 2003 - 23. August

 
  
    #1
3
24.08.03 13:10


die krassesten Papiere:



Wiedermal alles durcheinander gewürfelt.


Fussball- Grüße

Boxenbauer  

86 Postings, 8030 Tage magnumThänxs Boxenbauer

 
  
    #2
24.08.03 13:38
für Deine Mühe. Habe die letzten Wochen nicht mehr reingeschaut.
Tja, Dräger ist ein Volltreffer gewesen, die beiden Fonds haben sich in den letzten Monaten auch positiv entwickelt. Von Sixt bin ich enttäuscht. Die Zahlen waren durchwachsen. Die Aktie wird wohl auch bis Ende des Jahres vor sich hindümpeln. Für Total sieht es auch nicht besser aus. Insgesamt bleibt es ja sehr spannend, da vorne einige doch noch recht eng zusammen liegen.

So long,
magnum  

3947 Postings, 8479 Tage EskimatoDanke boxenbauer,

 
  
    #3
24.08.03 15:20
für die Arbeit.
Über die aussergewöhnliche Marktstellung von Merko Ehitus habe ich letzte Woche nochmal kurz geschrieben, wird vielleicht noch der beste Share am Ende.
Ich sags nochmal, weil sonst niemand Interesse für baltische Aktien aufbringt.

Ich empfinde es als Lehrstück, dass frigen ganz unten drin sitzt. Seine ganze Kohle in einen Pleitegeier, dass kann nie gutgehen.

Gruss E.  

10373 Postings, 7788 Tage big lebowskySuper Arbeit Boxenbauer!

 
  
    #4
24.08.03 17:33
Leider macht mich der Dow Put langsam fertig.Aber die anderen Teilnehmer-klasse.  

23896 Postings, 8200 Tage lehnaPrima Service,Boxenbauer...

 
  
    #5
24.08.03 17:59
Die Performance hier ist überdurchschnittlich,das heisst,die Teilnehmer haben ein gutes Näschen.
Selbst Sieger arbeitet sich langsam hoch.
Aixtron bei mir kommt auch langsam in die Gänge.
Bin überzeugt,der Wert kehrt auf den alten Wachstumspfad zurück.  

10683 Postings, 8984 Tage estrichJetzt merken alle

 
  
    #6
24.08.03 19:14
was für ein Loser ich wirklich bin, aber wait and see, noch dauert das Jahr an.
:-)  

51345 Postings, 8712 Tage eckiRamses,, gratuliere! Verdient an der Spitze,

 
  
    #7
24.08.03 20:27
wenn Lucent mit 24% im plus dein "loser" im Depot ist..... Sauber, sag ich!

Katjuscha etwas im Pech mit der frühen Abfindung für Conduit.

Und bei mir ist Amazon jetzt auch über 100%. :-)

Grüße
ecki  

10725 Postings, 8836 Tage GruenspanOk,

 
  
    #8
24.08.03 23:43
Glückwunsch an alle, welche "noch" vor mir liegen *gg*
Den gruenen Vizeplatz aus 02 gilt es nach wie vor zu verteidigen, nur meine 5 konservativen Geschichten spielen da "leider noch" nich mit.

Vielen Dank an Boxenbauer für die ausgezeichnete Depotbearbeitung!


     Trauer Gr. vom Sechsundzwanzigerspan ;-(



                         

1502 Postings, 8557 Tage MaxCohenEigentlich hatte ich seit dem letzten Update

 
  
    #9
24.08.03 23:57
eine ganz gute Performance, aber die anderen setzen immer noch eins drauf. Interessant finde ich, daß bei den besten Werten ausschließlich Aktien zu finden sind, während bei den Losern eine Menge Optionsscheine dabei sind.






Grüße Max  

9439 Postings, 8301 Tage Zick-ZockRealtime Depotwert

 
  
    #10
25.08.03 11:05
sind gerade 34%... naja, ich waere mit real 34% performance im jahr mehr als zufrieden... auch wenn die grossen gewinner sehr spekulative depotbeimischungen sind.....    vielen dank, toller service und gruss an die tipper gemeinde........

MfG, ZiZo ariva.de

 

7149 Postings, 8780 Tage LevkeMahlzeit jungs

 
  
    #11
25.08.03 13:10
da bin ich ja verdientermaßen ein Platz abgerutscht.

Glückwunsch Ramses !

Gehe davon aus, daß TENET sich in diesem Jahr noch glattstellt,
das Interesse bei Zapf + Apple nach den nächsten Zahlen steigt,
während Valor + TeleAtlas sich verschnaufen müssen.

Für Deine Mühe Boxenbauer - lieben Dank + eine schöne Woche  

7149 Postings, 8780 Tage Levkehehe die 2 Wochen sind um boxenbauer

 
  
    #12
06.09.03 11:21
sorry, aber darf ich drängeln......finde ich immer super interessant

Danke + 'Happy WE  

3393 Postings, 8607 Tage BoxenbauerJau Levke,

 
  
    #13
06.09.03 11:32
Update kommt heute Nachmittag oder im Laufe des Sonntags.

Freue mich auch schon, weil Check Point und Nanophase gut zugelegt haben.


Fussball- Grüße

Boxenbauer  

51345 Postings, 8712 Tage eckiLevke, du wirst doch nicht?

 
  
    #14
06.09.03 12:32
Ohne Grüße
ecki

;-)  

3393 Postings, 8607 Tage BoxenbauerJa so ein Ärger,

 
  
    #15
07.09.03 16:41
kann zur Zeit das Update nicht machen, weil ich meine Ecxel- Tabelle zuhause vergessen habe. Wenn meine Freundin heute zeitig heim ist, schickt sie mir die Tabelle noch und ich mache das Update heute am späten Abend.


Fussball- Grüße

Boxenbauer  

51345 Postings, 8712 Tage eckiKeine Panik. :-)

 
  
    #16
07.09.03 19:16

Wenns nicht klappt, dann eben nicht.


Grüße
ecki

 

   Antwort einfügen - nach oben