Landet Merkel bald im Knast? Hat sie Panik??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06
Eröffnet am:18.11.20 07:55von: _Zion_Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 13:06von: SaragwkvaLeser gesamt:2.055
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

1507 Postings, 4521 Tage _Zion_Landet Merkel bald im Knast? Hat sie Panik??

 
  
    #1
2
18.11.20 07:55
Bekommt Merkel, Drosten und Wieler und Co. Panik?

Oder wie soll man diese Ereignisse erklären?

Seit Mitte Oktober ist Drosten nicht mehr Merkels Corona Berater und wird ersetzt
Meyer-Hermann statt Drosten Wer ist Merkels neuer Corona-Berater?
https://www.n-tv.de/panorama/...r-Corona-Berater-article22102310.html

Jetzt stellen sich die Ministerpräsident gegen Merkel, verlassen die Ratten das sinkende Corona-Schiff Merkels?
https://www.n-tv.de/politik/...che-der-Kanzlerin-article22175168.html

Sie gratuliert nicht nur Biden öffentlich, sie ruf ihn auch noch an. Panik braucht sie ein Rat von den Demokraten (DEEP STATE) wie es jetzt mit de Corona Pandemie Panik weiter gehen soll? Briefwahlen auch in Deutschland?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...joe-biden-1810064

Der Drosten such jetzt auf einmal das Weite und will anscheinend nicht mit der CDU zutun haben.
Bildzeitung basht schon mal den Drosten
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-bild-zeitung.html

Jetzt versucht Merkel schleunigst das Infektionsschutzgesetz zu ändern und nennt es "Das ist zum Schutz der Bevölkerung notwendig"
siehe Link ganz unten

Und der Tierarzt Wieler vom RKI taucht schon seit 5 Tagen nicht mehr bei der täglichen RKI Pressekonferenz nicht mehr auf.
https://www.google.de/.....0.6.465....0.t4rOrNKPL3w#spf=1605681985780

Hat das alles hiermit zutun (Video), das den US Demokraten Wahlfälschung nachgewiesen wird und gegen Drosten und Wieler Klagen vorbereitet werden.


 

1507 Postings, 4521 Tage _Zion_Es braut sich etwas zusammen

 
  
    #2
1
18.11.20 08:04


anscheinend wissen schon viele wie spät es ist und suchen schon mal das Weite, wehe und ich bin mir sicher Trump wird/bleibt Präsiden der USA.

Yuppii ...ahhoooo, Yuppie ahheeee



 

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativ*gääähn*

 
  
    #3
18.11.20 08:05

1507 Postings, 4521 Tage _Zion_Ich glaube die Merkel hat die Hosen

 
  
    #4
1
18.11.20 08:15


gestrichen voll, das riech sogar Erdogan in Istanbul


Pompeo deutet da was an, und Pompeo sollte man sehr erst nehmen, er grinst nur.

 

9678 Postings, 1563 Tage qiwwibs

 
  
    #5
18.11.20 10:04

   Antwort einfügen - nach oben