Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 49 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 79 > |
http://www.boersennews.de
http://www.boersennews.de/service/impressum
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...Kunden-verhoekert-haben.html
Wo in deinem Beispiel #1196 wurde jmd aufgefordert oder animiert zu kaufen? Zum Kauf fehlt hier eindeutig die Aufforderung zum HANDELN. Zudem stammt der Post von einer anonymen Quelle....!?
Bitte zukünftig vor der Verurteilung von Usern hier auf Ariva den rechtlichen Kontext klären. Danke.
Selbst jetzt stehen auf deren Seite noch die News (welche auch aufs Handy gepushed wurden)
Hintergrundanalysen
- 11:03Anleihen: Adler verfügt über hohes Eigenkapital
- 09:11Anleihen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
- 12.03.Euro-Ausstieg: Hoffnungsschimmer für die deutsche Politik
- 11.03.Nordex: Rekordauftragseingang weckt Hoffnungen
- 11.03.Lambda ist eine harte Währung !!!
börsennews Exklusiv
- 11:03Anleihen: Adler verfügt über hohes Eigenkapital
- 09:11Anleihen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
- 11.03.Nordex: Rekordauftragseingang weckt Hoffnungen
- 11.03.Lambda ist eine harte Währung !!!
- 08.03.Gewinne laufen lassen – Verluste vermeiden
Die Top 5 der Suchanfragen
- (Aktien) 1daimler
- (Aktien) 2commerzbank
- (Aktien) 3eon
- (Aktien) 4vw
- (Aktien) 5lambda
gebraucht!? Wer ist hier wohl wesentlicher Aktionär;)
Der Herausgeber (Stron Limited) von Aktien Spezial Report erhält für die Erstellung und Verbreitung der vorliegenden Publikation eine entsprechende Vergütung von einem wesentlichen Aktionär des besprochenen Unternehmens. Bei diesem Newsletter handelt es sich somit um eine bezahlte Anzeige/Werbung. http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...performancekick/650957
Nach was richtet er sich? Wird wohl keine Käufe geben, eher das Gegenteil.
Wer legt den Preis fest?
Der "Schutz" von Personen (Laien, Börsenanfängern, whatsoever) sollte von Ariva ausgehen oder jedem Threadowner in seinem Post#1 "aufgebrummt" werden. In Foren gilt nicht nur der aktuelle Post oder der aktuelle Tag als "deliktrelevant", sondern sämtliche Daten zu dem betreffenden Wert im Forum.
Sonst könnte ja jeder kommen und sagen"Post X oder die Posts am Tag Y haben mich zum Kauf verleitet. Da ich Verluste habe, haftet nun User Z für meine Verluste". So funktioniert das (zum Glück) nicht.
Bei Medien im Verteiler (Börsenbriefe, SMS, Mail) sieht das bereits schon ganz anders aus.
Man darf bei aller Liebe zum Detail nicht vergessen, dass die Unternehmen und auch die professionellen Trader (die auf Ariva Ariva wohl eher in der Minderheit sind) schützenswürdig gegen z.B. unlautere oder wettbewerbsverzerrende Aussagen sind. Es wird mitunter mit harten Bandagen gekämpft. Aber das ist nun einmal die Börse. Den Rahmen bildet die Gesetzgebung. Die ist nicht immer dein Freund, auch wenn man sich es bzgl. einiger Aktienwerte oder sogar einiger User wünschen tut.
Auch wenn man mich jetzt zum x-ten Male als Oberlehrer verkleidet. Kann ich mit leben...
Ein kleines battle um push und bash wird es wohl hier auf ariva immer geben! Es ist nun mal das Börsenportal der kleinen Leute!
Die unister Verbindung finde ich aber echt spannend, zumal sie bei BaFin nicht unbekannt sind!
Leider auch der "liberalste" US-Staat in Bezug auf Strafverfolgung bei Auslanddelikten. ;-)
Lambda TD ist ein kleines Unternehmen mit einigen wertvollen Assets. Das lockt nicht nur Investoren an... ;-)
Nur meine Meinung.
... man vekauft nicht und behält seine Anteile. Sollte das Unternehmen erfolgreich werden aber nicht mehr an der Börse notiert sein, hat man dann wieder einen Wert oder sind die Anteile dann wertlos?
... wenn in Berlin nichts mehr geht aber in London weiter gehandelt wird ( wenn auch unter anderer ISIN), kann sich das dann trotzdem auf die Anteile aus Berlin noch auswirken?
... gibt es Möglichkeiten, Anteile zu Handeln auch wenn sie nicht mehr gelistet sind?
Mit Ablauf vom 19. April 2013 wird die Preisfeststellung im Freiverkehr an der Börse Berlin beendet und die Einbeziehung zurückgenommen.