Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 33 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 79 > |
Zock vorbei. Jetzt gehts wieder kontinuierlich weiter runter wie sonst auch und dann gibts wieder irgendwann nen 300% Move, wahrscheinlich dann von 0,50€ aus.
So war es zumindest in den letzten 2 Jahren.
diese grüne krackellinie nennt sich momentum.
nur interressant für den - der danach handelt.
man könnte auch sagen - luft ist raus ...
- frag mich manchmal, wozu du hier postest, ein Schelm wer böses dabei denkt ....!
nur m.M. und ein schönes Wochenende !!
"...Je kürzer die Berechnungsperiode gewählt wird, umso unruhiger ist der Verlauf des Indikators. Wird der Indikator zur direkten Erzeugung von Handelssignalen verwendet, ist die Verwendung zusätzlicher Filter angeraten. Da der Indikator auf jeweils nur zwei Kurse basiert, besteht die Gefahr, durch kurzzeitige Extremwerte stark verfälschte Indikatorwerte zu erhalten."
siehe auch :http://www.tradesignalonline.com/Lexicon/...x?name=Momentum+%28MOM%29
wechseln alle 2 Minuten Ihre Meinung. Man kann ja Unterschiedlicher Meinung sein
,aber Alle 2 Minuten eine Andere? Habe gekauft , 2 Minuten später ich bereue es.... Also
der Chart Technik sieht gut aus, Konsequenter
Aufwärtstrend.
Wir haben Freitag und das sind ganz einfach
Gewinn Mitnahmen. Also ein ganz normaler Freitag, der oder die Käufer werden da ansetzten wo Sie aufgehört haben. Wer auch immer da einsammelt es wird wohl einen Grund haben.
Meine Meinung zu der ich auch noch nächste Woche stehe!!!! :-)
"Gier frist Hirn" die Feststellung kann ich heute mal einfach für mich verbuchen. Es war doch zu verlockend was sich da abspielte. Nun hocke ich auf einem Sack voll eingesetztem Geld welcher nicht den Wert besitzt den er mal hatte. Aber ich wollte es ja so. Deswegen einfach nicht herum jammern, sondern einfach nur eine schlichte Frage:
Wie hoch sind die Chancen das es nächste Woche bzw. Wochen wieder hoch geht? Hat da jemand eine Meinung dazu? Sagt mal was brauchbares
Schaue Dir den Chart an . Wir befinden uns in einen Aufwärtstrend Kanal.
Immer noch 69,75 % Wochen Plus, dass zum Wochende Gewinne sicher ist normal.
Wir standen heute bei 6,47 Marke, da wird es nächste Woche auch weiter wieder hin Maschieren.
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/...51327T2042&type=STO
Nun ja. 26% Gewinnmitnahmen an einem Freitag mag vielleicht bei Pennystocks normal sein. Da ich die meist nicht habe viel mir das halt als ungewöhnlich auf. Bei einem DAX Wert wäre sowas eine Katastrophe.
Lottozahlen!? Wäre auch ein Tipp bei dem Jackpot <ggg>
Bei 4,50€ fliegen meine Shares wieder, meine Shares verdoppeln werde ich bei ca. 2,20€ und dann warte ich auf den nächsten Push bzw. kaufe dann unter 1€ noch mal fleißig nach um dann bei einem Push wieder mit +-0 rauszukommen.
Wenn der Push natürlich von 0,10€-0,20€ geht, schaff ich das wohl nicht...
Schönes Wochenende Allen................
Bin gespannt wie es hier weiter geht, ich persönlich glaube nicht mehr an einen Anstieg bis hoch auf 6,47. aber an der Börse weiß man nie. Die die Lambda seit 2 Jahren beobachten wissen was jetzt passieren könnte nach und nach fällt sie wieder auf ca 2 Euro so war es zumindest in der Vergangenheit nach einem zock