Advanced Medien ausgesetzt bis 17.35! Lalapo was
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.03.02 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.02 16:43 | von: 1Mio.€ | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.03.02 15:17 | von: 1Mio.€ | Leser gesamt: | 3.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
@DB
Ja zum glück also ohne könnte ich nicht mehr!
Gruss Mio.

die AM holen niemanden vom Ofen hervor. So dünn, daß nicht einmal Verbilligen geht.
Egal: Das Zahlenwerk könnte hoch positiv für die Klitsche sein. 40 Mio Umsatz. Es ist die Frage, welchen Einfluß das auf die Steuer hat und ob da etwas zurück kommt.
Mit den €0.32 bin ich halbwegs gestellt, hätte heute gerne nach unten gezogen - geht aber nichts.
Kommen große Summen zurück, dann pfeilt das Ding ab.
Geht wenig, lebt die Spekulation - kann dann gut zum Ausstieg genutzt werden.
Gehen sie bust - kennen wir - verbilligen, raufsetzen und mitfahren $$$.
Conclusio: Da gehe ich NICHT UNTER +50% raus.
Gruß,airest
der überlegt, bei Heyde eine Minisumme (€1000) zu kaufen in der Meinung, daß die nicht eingehen und er in 3 Jahren bei €5 verkauft.
Sollten Sie es schaffen haben wir hier DEN HEBEL -..... um die 0,25 werde ich mir auch ein Packet reinlegen .... Sekt oder Selters ...die Aufträge kommen weiter ,die Banken halten ... weiten aus ..... das kann eine Megaaktie werden .....mit Totalverlustrisiko ...
Gruß LALI , Mio sieht das auch so ...
Gebe Dir recht irgendwann wird die aktie wiederentdeckt und mit geringem volumen hochgezockt bis eben dieses volumen kommt.Bei FAME könnte ich mir sogar was grösseres vorstellen(übernahme?).Versuche um die 0,45€ wieder rein zu kommen.
Mensch Deine Lycos sehen ja sehr gut aus.Hätte ich damals bei 0,60€ nur zugefasst ;-( Heute vielleicht noch über 0,80€.
SI brütet bestimmt gerade eine neue anti Lalapo+Mio. strategie aus oder er sucht wieder einen 100% oder er realisiert seinen OAR verlust oder er meldet auf W:O 10 neue IDs an oder ......
Gruss Mio.

Habe heute bei 0,55 verkauft!
Verfolge den Wert schon Monate und das Volumen steigt immer mehr an!
Auffällig sind manchmal die riesigen Bidseiten mit über 30000 Stück!
Werden sogar manchmal gehandelt!
Ist auf jeden Fall interessant!
Grüsse KINI
Ich weiß es
Du weiß es
Jeder weiß es hier ....
Gruß und laß es dir am Wochenende gut gehn ...
LALI
Dir auch ein super entspanntes WE :-)
@KINI
Ja da ziehen die umsätze merklich an.Mehr dahinter oder nur zocker? Bei e.Multi glaubte am anfang auch jeder an zocker!
Mal sehen!
Gruss Mio.