Lachen ist gesund
(von Siegfried K.)
Bolle trifft seinen Freund Knolle, der untergehakt mit seiner Frau spazieren geht.
Nimmt Bolle Knolle beiseite:
"Sag, Knolle, was reizt dich eigentlich an deiner Frau nach dreißigjähriger Ehe?"
"Jedes Wort, Bolle", erwidert Knolle schlicht...
(von Olga S.)
Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen:
"Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."
Meint Ugg völlig unbeeindruckt:
"Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."
Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
(von Hagen G.)
Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet. Der Frau ist das Ding aber doch ein bisschen zu gross geraten. Darum bittet sie ihn eines Tages:
"Kannst Du damit nicht einmal zum Arzt gehen? Der ist mir ein bisschen zu gross!"
"N-n-n-na g-g-g-gut, L-l-iebl-ing!", antwortet der.
Beim Arzt:
"Bi-bitte v-v-verklei-kleinern s-sie mi-mir do-do-doch m-m-mei-nen Schw-w-anz."
Der Arzt:
"Eigentlich schade drum, aber wenn sie meinen!"
Der Arzt macht also die Operation. Wieder zu Hause, merkt der Mann, dass er nicht mehr stottert.
"Ist ja toll!", meint auch seine Frau dazu.
Nach der ersten Nacht mit ihm ist sie aber wieder nicht zufrieden:
"Du hör mal, ich weiss, es ist blöd, aber kannst Du nicht wieder zum Arzt gehen und Dein Ding wieder verlängern lassen?
Das hat mir früher doch vielmehr gefallen."
Der treue Mann wieder:
"Na gut, Liebling, wenn Du denn meinst!"
Beim Arzt fragt er, ob der die Operation wieder rückgängig machen könne. Der Arzt darauf:
"A-A-A-lso d-d-as ge-ge-geht n-n-nun wi-wirk-lich ni-nicht!!!"
Weil sie obenrum noch ganz frei ist, tippt er Ihr auf die rechte Brustwarze. "Was soll das?" fragt Sie. - "Ich klingle!" - "Und warum?" - "Weil unten einer steht und herein will!"
(von Marcel F.)
Nach zehn Fahrstunden fragt Patrick seinen Lehrer:
"Und, wie viele brauche ich noch, bis ich endlich fahren kann?"
Meint der Fahrlehrer mit resigniertem Blick:
"Noch ungefähr drei."
Patrick kann es gar nicht fassen:
"Was, nur noch drei Stunden?"
Klopft ihm der Lehrer auf die Schulter:
"Mein Junge - drei Autos!"
Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwärts und über die Brücke geht.
Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!"
Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."
„Erotisch ist: wenn man eine Frau ganz zaertlich mit
einer Feder streichelt.“
„Und was ist pervers?“
„Wenn das Huhn noch dran haengt….!“
„Na du kleiner Vogel, kannst du sprechen?“
Dieser antwortet:
„Na du alte Krähe, kannst du voegeln?“