Lachen ist gesund


Seite 18 von 325
Neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
Eröffnet am:11.08.06 20:05von: denkideeAnzahl Beiträge:9.102
Neuester Beitrag:30.09.23 14:36von: digger2007Leser gesamt:624.074
Forum:Talk Leser heute:97
Bewertet mit:
233


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 325  >  

112127 Postings, 7559 Tage denkideeVor einem Kloster schiebt eine Nonne einen ...

 
  
    #426
11.09.06 17:36
Vor einem Kloster schiebt eine Nonne einen ...
... Kinderwagen spazieren.
Kommt ein Tourist vorbei und fragt:
"Na, ein kleines Klostergeheimnis?"
Die Nonne schüttelt den Kopf.
"Nein, ein Kardinalsfehler!"


 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus ...

 
  
    #427
2
11.09.06 17:54
Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus ...
... angekommen: "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?" Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden die du deinen Kunden berechnet hast, musst du schon 94 sein!"
 

2683 Postings, 7537 Tage Müder JoeGott hat die Schnauze voll von seiner

 
  
    #428
1
11.09.06 18:04
Schöpfung und will nochmal ne Sintflut schicken. Da sagt Jesus "Vater, so gehts nicht, gib ihnen eine Chance".

Da sagt Gott: "Gut Sohnemann, Du hast drei Möglichkeiten. Wenn Du nur einen guten Menschen findest, dann verschiebe ich meinen Plan"

Also kommt Jesus auf die Erde zurück und testet. Er fängt bei den Amis an, klopft an eine Haustür und bittet um ein Stück Brot. Da wird er verprügelt mit den Worten "Geh arbeiten, Du faule Sau".

Dann denkt er sich: ich geh zu den Moslems. Kommt nach Saudi-Arabien, klopft an eine Tür und bittet um ein Stück Brot. Da wird er verprügelt mit den Worten "Lern erstmal den Koran"

Ein bißchen entmutig fällt ihm nur noch das gelobte Land ein: Israel. Da kann nix passieren.

Er klopft an die Tür, ein kleiner Junge macht auf und er bittet um ein Stück Brot. Der Junge sieht ihn lange an, dann dreht er sich um und ruft: "Papa, Papa, hol schnell den Hammer, die Nägel und das Holz. Der Depp iss schon wieder da."  

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin braver Mann stirbt und kommt in den Himmel. ..

 
  
    #429
1
11.09.06 20:03
Ein braver Mann stirbt und kommt in den Himmel. ...
... Er bekommt auch bloß ein Wurstbrot und es ist alles furchtbar fromm und langweilig. Da sieht er in die Hölle runter und sieht, dass es da ganz lustig zu geht. Alle sind fröhlich, haben ein riesengroßes Festmahl und mit Sex wird auch nicht gespart. Da kann sich der Gute nicht halten und sagt zu Petrus: "Ich will auch runter in die Hölle!" Meint Petrus: "Meinetwegen! Ist Deine Entscheidung, geh nur!" Also kommt der Mann in die Hölle und wird gleich vom Teufel gepackt, in einen Kochtopf geworfen und erst mal kräftig untergetaucht. Als er wieder auftaucht, fragt er den Teufel: "Ich habe doch vorhin vom Himmel aus ganz was anderes gesehen! Wo ist denn das Festmahl und der Sex?" Darauf der Teufel: "Ach das! Das ist nur unsere Werbeabteilung!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin Betrunkener, der roch wie eine ganze ...

 
  
    #430
11.09.06 20:11
Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze ...
... Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere (oder halb volle) Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis (Gelenkentzündung)?" "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" "Wooah, das ist ja in Ding!!", murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?" "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat.
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig ..

 
  
    #431
1
11.09.06 20:21
Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig ...
... schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das, Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Darauf Peter: " Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeHoffmann stirbt und kommt in den Himmel. ...

 
  
    #432
11.09.06 20:36
Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. ...
... Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehemaliger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whisky in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und beschwert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whisky hat ein Loch. Und die Blondine hat keins."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. ...

 
  
    #433
2
11.09.06 22:32
Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. ...
... Die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe. Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie noch mal. Die Nonne antwortet: "Prostituierte." "Gott sei Dank, ich dachte schon, du wolltest Protestantin werden!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeDrei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: ...

 
  
    #434
2
11.09.06 22:57
Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: ...
... "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so ´reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden." Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet." Petrus: "O.k., komm rein!" Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst." Petrus: "Na ja, komm rein." Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt." Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht rein lassen." Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein ..."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt ...

 
  
    #435
2
12.09.06 00:11
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt ...
... das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!..."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeFährt eine Nonne mit dem Auto über eine verlassene

 
  
    #436
3
12.09.06 00:40
Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine verlassene ...
... Landstraße. Geht ihr das Benzin aus. Geht sie zu Fuß zur nächsten Tankstelle. Weltfremd wie Nonnen nun mal sind, hat sie aber den Kanister vergessen. Gibt ihr der Tankwart, der ein weiches Herz hat, schließlich einen Nachttopf voll Benzin. Geht die Nonne mit dem Pisspott zu ihrem Auto zurück und beginnt, das Benzin einzufüllen. Kommt ein Auto vorbei. Hält an. Kurbelt der Fahrer das Fenster runter und sagt: "Schwester, ihren Glauben möchte ich haben..."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin alter Italiener bat seinen Priester, ...

 
  
    #437
1
12.09.06 07:10
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ...
... ihm die Beichte abzunehmen.

"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür
und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür
nicht zu beichten."

"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr,
sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich
leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in
seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen
und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkidee2 Pastoren unterhalten sich: "Mensch, hatte ...

 
  
    #438
2
12.09.06 07:51
2 Pastoren unterhalten sich: "Mensch, hatte ...
... ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!" "Wieso Kompostierung?" "Na ja, die Grünen werden auch mal älter!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. ...

 
  
    #439
2
12.09.06 08:35
Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. ...
... Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht.
Am nächsten Tag steht das Wort "Penis" noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg.
Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, denkt sie, dass das Wort heute wohl über die ganze Tafel gehen wird.
Stattdessen steht da: "Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeIch, der Penis, beantrage hiermit eine ...

 
  
    #440
1
12.09.06 08:39
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine ...
... Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

+ Ich arbeite körperlich
+ Ich arbeite in großen Tiefen
+ Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
+ Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
+ Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
+ Überstunden werden nicht bezahlt
+ Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
+ Ich arbeite bei hohen Temperaturen
+ Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

Lieber Penis,
nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
+ Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
+ Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
+ Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
+ Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
+ Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
+ Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
+ Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
+ Sie gehen lange vor 65 in Rente
+ Sie können keine Doppelschichten übernehmen
+ Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
+ Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Das Management
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt .

 
  
    #441
12.09.06 10:08
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ...
... ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß..."

 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEs klingelt mittags an der Tür. Frau Maier ...

 
  
    #442
3
12.09.06 10:35
Es klingelt mittags an der Tür. Frau Maier ...
... öffnet. Draussen steht ein Mann und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau knallt die Tür erneut zu. Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Maier ihrem Mann von diesem Vorfall. "Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor", erwidert der Ehemann wütend. "Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt's Saures." Am nächsten Tag mittags klingelt es wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet, der Mann fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Frau Maier: "Ja, habe ich." Daraufhin sagt der Mann: "Dann sagen sie ihrem Mann, er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin Mann kommt ganz traurig in die Kneipe ...

 
  
    #443
12.09.06 10:46
Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe ...
... und sagt: "2:1 verloren!" - "2:1 verloren?" fragt der Wirt. "Ja, meine Frau wollte 2 Mal, ich konnte aber nur einmal!" Der Wirt: "Das kann doch jedem mal passieren!" Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!" Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn jetzt gemacht?" Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEin junges Mädchen fährt mit einem jungen ...

 
  
    #444
1
12.09.06 10:53
Ein junges Mädchen fährt mit einem jungen ...
... Mann mit dem Auto ins Grüne. An einem stillen romantischen Plätzchen angekommen wollen sie Sex machen. Vorher sagt sie aber zu ihm: "Ich vergaß dir zu sagen, ich bin Prostituierte, eine halbe Stunde kostet bei mir 100 Euro".
"Macht nichts" sagt er, bezahlt und geht zur Sache. Auf der Rückfahrt sagt er: "Oh ich vergaß dir zu sagen, ich bin Taxifahrer, Rückfahrt zur Stadt kostet 200 Euro."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator, ..

 
  
    #445
12.09.06 11:50
Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator, ...
... als es plötzlich an der Haustür klingelt. Sie versteckt den Vibrator hinter ihrem Rücken und öffnet die Tür. Vor der Tür steht weinend der Ehemann. Sie: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" - "Ich bin gefeuert - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeSeit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine ...

 
  
    #446
12.09.06 11:57
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine ...
... Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist...
"Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?"
Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder."
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeDie Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo ...

 
  
    #447
2
12.09.06 12:23
Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo ...
... der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus!" Entsetzt greift die Tochter sich an den Hals: "Meine Güte, das wird eng!"
 

112127 Postings, 7559 Tage denkideeGeht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß ...

 
  
    #448
1
12.09.06 13:29
Geht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß ...
... lümmeln sich die vergammelsten fettesten und häßlichsten Frauen rum die er je gesehen hat. Leichter Ekel steigt auf. Dennoch fragt er mutig nach dem Preis. 500,- Euro die Antwort. Er fällt aus allen Wolken und kann nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Ein Stockwerk höher ist es billiger gibt man ihm zu wissen. Er geht ein Stockwerk höher. Dort sieht er, sagen wir mal stinknormale Hausfrauen. Nicht häßlich, aber auch nicht besonders toll. Halt Standardware. Im Stillen denkt er: dann kann ich ja auch meine Alte... Dennoch fragt er auch hier nach dem Preis. 250,-Euro. Es wundert ihn schon, denn immerhin sind die Damen hier oben um Klassen besser als im Erdgeschoß. Aber trotzdem nur der halbe Preis? Aber auch das ist ihm eigentlich zu teuer. Auch hier gibt es einen Aufgang zu einem höheren Stockwerk. Er geht noch ein Stockwerk höher. Plötzlich hat er das Gefühl, ein Blitz hätte ihn getroffen. Er sieht ein Claudia Schiffer Verschnitt. Bildhübsch, bärenstarke Figur. Sehr sauber und adrett. Wie teuer keucht er hechelnd - im Stillen selbst 500,- Euro bereit zu zahlen. 20 sagt das Mädchen. Er kann es nicht glauben, aber zahlt ohne zu fragen und stürzt sich gierig auf sie. Als er fertig ist und noch eine Zigarette raucht fragt er verwundert: "Ich kann das nicht verstehen, unten die häßlichsten Frauen mit unverschämten Preis. In der Mitte Standard aber sehr teuer. Und hier oben meine Traumfrau fast für umsonst. Wie rechnet sich das." "Oh das ist ganz einfach", sagt sie, "unten ist es eine ganz normale Nummer, in der Mitte wirst du vom Radio und hier oben vom Fernsehen live übertragen!"
 

24 Postings, 6453 Tage MakroinvestorEin Polizisten Witz ...

 
  
    #449
12.09.06 13:36
Kommt ein Polizist zu einem Selbstmörder - und erwischt ihn dabei, wie er sich eine Pistole an die Schwefel setzt. "Halt Stopp! Was machen Sie da!? Hören Sie auf!"

"Keine Angst !" antwortet der Selbstmörder, "sie kommen auch noch dran!"  

112127 Postings, 7559 Tage denkideeEine Mutter findet im Zimmer des 14-jährigen ...

 
  
    #450
12.09.06 13:39
Eine Mutter findet im Zimmer des 14-jährigen ...
... Sohns ein Sado-Maso-Magazin.
Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Und was sollen wir jetzt tun?"
Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen."
 

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben