Laaaaanger Abwärtrend gestoppt?????
Seite 7 von 13 Neuester Beitrag: 12.02.22 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.20 08:59 | von: Börsentrader. | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 12.02.22 09:24 | von: SophiaBaade. | Leser gesamt: | 71.028 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 13 > |
Wenn das abgeschlossen heißt weis ich auch nicht :-)
Davon ab: Dieses gegenseitige "meine neue GME-Alternative ist aber geiler als deine"-Gepushe nervt.
Das hier ist gerade eher ne Wette darauf, ob der Hype wirklich so stattfindet als auf das Short-Potential der Aktie selbst.
Und falls es dich beruhigt: meine NAKD-Aktien würden sich über nen Kursanstieg freuen.
Aber es haben sich auch bei BB, AMC, NOK und anderen im Fahrwasser des GME-Hypes mitschwimmenden Aktien manche fett die Finger verbrannt, weil der Kurs nicht noch drei weitere Male fett explodiert ist.
Und auch wenn das nicht der Reddit-Style ist: Man darf Dinge durchaus auch ohne extremen Wahn betrachten, ohne damit gleich ein Pessimist zu sein und ohne sektenartig gebasht zu werden.
Zum Glück ist Monatsbeginn und Gehälter können investiert werden. Das steigert die Chancen
Und dann wundert man sich, wieso dieses inhaltsleere Geposte als Pushen wahrgenommen wird
ich paar liegen ( Betrag tut nicht sehr weh ) und schau was passiert.
Im allgemeinen hoffe ich , dass das ganze sich bald wieder beruhigt . Das hat halt mit normalem Aktienhandel nix mehr zu tun. Geld ist auch nichts mehr " wert " ...
Ich finde es Klasse das sich jetzt Leute dagegen Stemmen. Und wem das zu undurchsichtig ist der muss ja nicht mit einsteigen.
Ich werde jedenfalls mit meinen Mitteln die Jungen Wilden unterstützen.
Und das jetzt schon von den Regierungen drüber gesprochen wird das es richtig falsch an den Börsen läuft, dann haben sie doch schon viel erreicht.
Hut ab vor den Hasen
Ich finde die Revolte gut und zeigt den großen das sie nicht immer alles lenken können... Diese Aktionen werden das ganze System in Frage stellen und das ist alle paar Jahrzehnte wie wir wissen nicht schlecht!
Bin gespannt auf Montag.