L.H.K.X.
Seite 11 von 62 Neuester Beitrag: 09.03.12 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 15:03 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 2.545 |
Neuester Beitrag: | 09.03.12 21:22 | von: rusi1 | Leser gesamt: | 137.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 62 > |
erstmal muß der parabolic durchbrochen werden und das dauert noch ...
@pennystocktrader
gut, das ariva die Aktienzahl aktualisiert hat da bisher die weiläufige Meinung war es gebe hier noch 100te Millionen Shares und es wird weiter verwässert. Das dies nicht der Fall war bzw. ist sieht man gut an dem Volumen der letzten 3 Monate. Nicht vergleichbar mit Pennys wie Genta, welche fast täglich die Aktienzahl erhöhen.
Hat jemand eine Info wie hoch die A/S sind? wir wissen bisher ja nur die O/S.
also wenn sie jetzt mehr aktien ausgeben würden dann wären sie schön blöd dann schaffen sie es nicht meiner meinung nach. aber wenn die 11,2 millionen aktien bleiben dann könnten sie es schaffen denke ich.
und ob London nun Kurspflege betreibt kann ich mir zwar nicht vorstellen wäre aber eine feine Sache....teuer wäre es ja nicht be 11mio shares
Auch über etwas anderes mache ich mir seit Tagen so meine Gedanken:zwar ist dieses NOCH nicht zu erkennen,aber wehe dem,Trader meinen bei weiter steigenden Kursen diese Aktie zu fixen...bei vielleicht nur noch 8-9 Mio Aktien im freien Umlauf.Wer hier seit Tagen kauft,wird diese (Short-)Trader irgendwann einmal Schach-Matt setzen,und dann gute Nacht Shortie.
Hat LHKX jemals ein wirkliches Geschäft betrieben oder ist bzw. war das hier nur eine Abzocker-Klitsche?
freefloat 8,5 Mio
wie können dann teilweise 10 mio aktien gehandelt worden sein?Es wurden mehr gehandelt,als aktien im freefloat waren...
Es riecht hier bei London Hongkong gewaltig wie bei gwd?Ich bin fest davon überzeugt,dass 20-30% der Aktien weggepackt worden sind.Theoretisch könnten diese Investoren den Kurs bald nach belieben steuern...