EILMELDUNG - der Wahnsinn!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
Eröffnet am: 18.03.21 10:50 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Katjazluya Leser gesamt: 1.070
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

2593 Postings, 1417 Tage Man of HonorEILMELDUNG - der Wahnsinn!!

 
  
    #1
18.03.21 10:50
DAX steuert straight auf 15000 und mehr!!
DOW JONES erreicht 33.000 und strebt auf 35.000 zu!!

DIE WELT ERLEBT EINE NEUE BÖRSENEUPHORIE!!

Unternehmen wie Tesla haben Marktkapitalisierungen, dass einem die Ohren schlackern
VW will wieder die 1000€ knacken?! Warum nicht?! Das hat ja schon einmal funktioniert?!

Seit Corona vor einem Jahr ausbrach und zwischendurch für ein Abtauchen auf 8000 Punkte gesorgt hat, rasen die Märkte nur noch in eine Richtung!!!
Fast eine VERDOPPLUNG im DAX in 12 Monaten - und das von einem bereits hohen Niveau (galt auch bei 8000P.)!!

Gründe? Nur einer: Billiges Geld und keine Alternativen. Entrückte Börsenwelt abseits von jeglicher Realität. Ein Ende in Sicht?! Wo ... nichts zu sehen?!! ;)

Jede Klitsche wird mittlerweile mit einer dreistelligen Millionenzahl bewertet!!
Jeder Schwachsinn wird mit noch höheren Bewertungen beantwortet!!

Und wenn man dann durch die Städte geht, fragt man sich: Kann das alles real sein?!

Nun denn: LONG, LONG, LONG für immer!! So muss es sein!!
Denken verboten, denn immer mehr Analysten und Kleinanleger können ja nicht irren ...

DAX 15000 - NOCH DIESE WOCHE - DABEI SEIN !!

Alles nur meine Meinung.



 

2593 Postings, 1417 Tage Man of HonorUnd ja ...

 
  
    #2
18.03.21 10:53
Ich bin und bleibe DAX LONG - gerade wieder rein bei DAX-Stand 14700 glatt in KOs mit Basis 14300 !!

Denn die 15000 im DAX  kommen ganz sicher sehr, sehr schnell ... und das lasse ich mir nicht nehmen!!

Liege schon wieder 50 Punkte vorne :)))

Alles nur meine Meinung :)  

2593 Postings, 1417 Tage Man of HonorLONG bis die 15000 läuten im DAX!!

 
  
    #3
18.03.21 11:11
Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ebi52, extrachili, Frauke60, Maydorn, Tante Lotti, Timchen, TonyWonderful., Zupetta