Wieso ist Boing nicht Insolvent?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:44 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.10 19:48 | von: DarkmanJFox | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:44 | von: buisublori201. | Leser gesamt: | 43.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Hi, ich habe da mal eine Frage.
Ich beschäftige mich auch seid geraumer Zeit mit Aktien.
Durch wildes herum geserve und geklicke bin ich heute durch Zufall da Boeing ganz oben bei den Dow Jones ist auf die Bilanz von Boeing gestoßen weil es mich mal interessiert was da so umgesetzt wird.
Was mir nun total ins Auge gestochen ist, das Boeing 2008 ein Eigenkapital von -1.294Dollar hat.
Aber wie geht denn das? Ist denn nicht ein Unternehmen mit einen Minus-Fremdkapital Insolvent?
Gibt es hier einen betriebwirtschaftler der mir das erklären kann?
mfg & danke
Ich beschäftige mich auch seid geraumer Zeit mit Aktien.
Durch wildes herum geserve und geklicke bin ich heute durch Zufall da Boeing ganz oben bei den Dow Jones ist auf die Bilanz von Boeing gestoßen weil es mich mal interessiert was da so umgesetzt wird.
Was mir nun total ins Auge gestochen ist, das Boeing 2008 ein Eigenkapital von -1.294Dollar hat.
Aber wie geht denn das? Ist denn nicht ein Unternehmen mit einen Minus-Fremdkapital Insolvent?
Gibt es hier einen betriebwirtschaftler der mir das erklären kann?
mfg & danke
es gibt Gesetze für die Airworthiness und die erfüllt die 737max nicht.
Das steht im Zusammenhang mit den Konstruktionsfehlern der 737max und nicht mit Software.
MCAS wurde verbaut um die Konstruktionsfehler zu kaschieren. Das ist illegal.
Die Konstruktionsmängel sind bekannt und wenn man die Berichte liest, sollte es auch verständlich werden. Ein Softwarefehler der 9 Monate braucht um behoben zu werden, wer ist so naiv und glaubt noch an das Märchen?
@Duratsch... lies mal wen Du zittiert hast, Pilot der Lufthansa... wie lange hat LH keine 737 mehr?
und nun hat er einen Kollegen und dessen Bruder kennt einen der hat ... ruf noch mal an, vielleicht fliegt er schon wieder 737max und wir wissen es nur nicht.
Das steht im Zusammenhang mit den Konstruktionsfehlern der 737max und nicht mit Software.
MCAS wurde verbaut um die Konstruktionsfehler zu kaschieren. Das ist illegal.
Die Konstruktionsmängel sind bekannt und wenn man die Berichte liest, sollte es auch verständlich werden. Ein Softwarefehler der 9 Monate braucht um behoben zu werden, wer ist so naiv und glaubt noch an das Märchen?
@Duratsch... lies mal wen Du zittiert hast, Pilot der Lufthansa... wie lange hat LH keine 737 mehr?
und nun hat er einen Kollegen und dessen Bruder kennt einen der hat ... ruf noch mal an, vielleicht fliegt er schon wieder 737max und wir wissen es nur nicht.
im Ryanair Bericht von heute:“ Marketingchef Kenny Jacobs baut darauf, dass die Passagiere nach einer Wiederzulassung des Jets nicht an der Sicherheit zweifeln. "Einige haben vielleicht Angst. Aber ich glaube, es wird alles gut", sagte er vor wenigen Tagen dem Fachportal "Aerotelegraph". "Wenn Sie eine Max auf dem Rollfeld neben eine Boeing 737-800 stellen, werden die meisten Kunden den Unterschied nicht erkennen."
Zusammengefasst: Alles wird gut, merkt ja eh keiner. Da hat einer Marketing aber von feinsten drauf
Zusammengefasst: Alles wird gut, merkt ja eh keiner. Da hat einer Marketing aber von feinsten drauf
3 Prozent Plus heute wieder, ist das etwa weil die Fonds nach den Zahlen verkaufen müssen? :) Wie war deine Ankündigung? Emotionsloses Knöpfchendrücken, Fondsmanager arbeiten nur die Vorgaben ab und sind zum Verkauf gezwungen, keiner traut sich dagegen zu arbeiten? Ich würde zusammenfassen, wie immer! voll daneben gelegen. Schreib doch bitte mal wo du überall short bist, also Kontraindikator taugst du und man könnte eventuell reich werden wenn man exakt nicht auf dich hört. Alles klar
Der Chef der US-Federal Aviation Administration (FAA), Steve Dickson, sieht die Design-Änderungen von Boeing an seiner 737 MAX vor einer Genehmigung durch internationale Behörden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
da fliegt die MAX schon fast wieder und mit ihr die Aktie, ach ja, und deine Puts fiegen auch LOLLOL
alles klar ?
da fliegt die MAX schon fast wieder und mit ihr die Aktie, ach ja, und deine Puts fiegen auch LOLLOL
alles klar ?
festgestellt...
die Informationspolitik haben wir die letzten neun Monate kennengelernt.
Selbst wenn die FAA wieder frei schreibt, wäre es gegen ihre eigenen Gesetze der airworthiness.
Und es wird dann eh wieder zu eienr Tragödie kommen.
Und über meine Puts muss Du Dir keine Gedanken machen. Laufzeit 2021... ich habe Zeit, Boeing nicht mehr
alles klar
die Informationspolitik haben wir die letzten neun Monate kennengelernt.
Selbst wenn die FAA wieder frei schreibt, wäre es gegen ihre eigenen Gesetze der airworthiness.
Und es wird dann eh wieder zu eienr Tragödie kommen.
Und über meine Puts muss Du Dir keine Gedanken machen. Laufzeit 2021... ich habe Zeit, Boeing nicht mehr
alles klar
E-Mail an kontakt@ariva.de von soeben:
Hallo, ariva.de,
erst mal allerbesten Dank für Ihren Service !
Ich sehe da keinen vergleichbar guten Ersatz.
Als ‘dispair.eu’ bin ich seit Wochen im Boeing-Forum unterwegs und stolpere die letzten Tage wiederholt und jetzt wieder aktuell über eine absolut unbrauchbare Darstellung des Charts, wohl aufgrund punktuell falscher Tagesdaten.
Wir im Forum diskutieren Boeing höchst kritisch und speziell ich hänge in meinen Entscheidungen von der lupenreinen Darstellung der Charts ab.
Wir sehen Boeing dermaßen kritisch, daß wir hier eine gezielte Manipulation der Daten nicht ausschließen, natürlich nicht manipuliert von Ihnen !
Aber Sie könnten die Zahlen (Kurswerte) zum Chart möglicherweise manuell korrigieren. Das wäre der Gipfel eines guten Service.
Very Best Regards
dispair.eu
Hallo, ariva.de,
erst mal allerbesten Dank für Ihren Service !
Ich sehe da keinen vergleichbar guten Ersatz.
Als ‘dispair.eu’ bin ich seit Wochen im Boeing-Forum unterwegs und stolpere die letzten Tage wiederholt und jetzt wieder aktuell über eine absolut unbrauchbare Darstellung des Charts, wohl aufgrund punktuell falscher Tagesdaten.
Wir im Forum diskutieren Boeing höchst kritisch und speziell ich hänge in meinen Entscheidungen von der lupenreinen Darstellung der Charts ab.
Wir sehen Boeing dermaßen kritisch, daß wir hier eine gezielte Manipulation der Daten nicht ausschließen, natürlich nicht manipuliert von Ihnen !
Aber Sie könnten die Zahlen (Kurswerte) zum Chart möglicherweise manuell korrigieren. Das wäre der Gipfel eines guten Service.
Very Best Regards
dispair.eu
Auch ne Möglichkeit Boeing zu unterstützen und das Geld der Stützungskäufe zu kompensieren;)
https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/...oelle-auf-eu-flugzeugimporte
https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/...oelle-auf-eu-flugzeugimporte