LMAA !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.02.08 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.08 11:52 | von: Grunzi | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 14.02.08 16:43 | von: Kater Carlo | Leser gesamt: | 1.948 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Grinchi findet seinen eigenen Stil uninteressant, sein lover schreitet natürlich auch sofort ein !
Ist wohl hier eine eingeschworene Insider-Familie, die sich mit ihrem immerwährenden langweiligen Postings gegenseitig aufgeilen !
User, die keinen Humor haben bzw. verstehen, kommen damit nicht klar. User, die explodieren, wenn man sie kitzelt, sind dann natürlich gerngesehene Opfer.
Und erst mal jeden als Pösewicht hinzustellen, solange er nicht Dein ausgewiesener Freund ist, ist auch arm.
Also lass es einfach.
Leinen los!" heißt es am Sonnabend, 22. Dezember, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im Bramstedter Hotel Gutsmann. Die MS "Phantasie" legt im maritim dekorierten Ballsaal ab und nimmt ihre Gäste mit auf einer vierstündige Reise um die Welt - inklusive Galadinner.
Nach dem Erfolg der ersten Aufführung des Kreuzfahrt-Dinners am 21. Oktober sind auch diesmal beste Unterhaltung ohne Wellengang und Seekrankheit garantiert. Um die gute Küche kümmert sich das Gutsmann-Team.
Mit auf die Reise geht das komische Paar Karl-Heinz und Marie-Luise, das sich nicht so recht auf dem feinen Dampfer zurechtfindet, sich dabei aber tapfer schlägt und sich in die Herzen der Zuschauer spielt. Steward Sascha wird alle Gäste persönlich begrüßen, und Kapitän James Cook lädt zum Captain's Dinner ein.
Die MS "Phantasie" startet ihren Törn um 19.30 Uhr. Auf dem Programm steht auch eine Verlosung, bei der es edle Tropfen zu gewinnen gibt. Vier Euro von jedem Kreuzfahrtdinner-Ticket gehen an den World Wide Fund For Nature (WWF).
Die Norderstedter Zeitung verlost zwei Eintrittskarten fürs Kreuzfahrt-Dinner. Wer in Bad Bramstedt an Bord gehen will, sollte bis zum 16. Dezember eine E-Mail mit seinem Namen und Telefonnummer (Stichwort: Dinner) an nz@abendblatt.de senden.
Wer bei der Verlosung kein Glück hat, ist dennoch zur Kreuzfahrt willkommen. Reservierungen sind beim Hotel Gutsmann unter Tel. 04192/5080 möglich. Der Eintritt inklusive Vier-Gänge-Menü und Aperitif kostet 72 Euro.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/13/826830.html
daher sorry, wird nie wieder vorkommen, ariva war für mich nur ein kurzer spass. ich halte mich wieder meist in anderen boards auf.
wenn es hilft beschimpf mich, gib jmir 100000000 schwarze,..........
bye bye !
viel spass hier in deinem board !
"teilweise?" sollte keine beleidigung sein, du teilst natürlich nur aus und bist hier der größte austeiler überhaupt immmer volle breitkante