LHS- wer die hat ist selber schuld o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.99 16:29
Eröffnet am:23.08.99 09:18von: GismuAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:26.08.99 16:29von: mob1Leser gesamt:4.816
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

377 Postings, 9060 Tage GismuLHS- wer die hat ist selber schuld o.T.

 
  
    #1
23.08.99 09:18
 

Optionen

748 Postings, 9198 Tage hugoRe: LHS- wer die hat ist selber schuld - GISMU

 
  
    #2
23.08.99 18:02
Deine Postings Gismu sind echt spitze ;-) Dieser Thread von Dir gefällt mir auch sehr gut und daher weiß ich auch, dass Du ein humorvoller Mensch bist.

"juhuuu.....Turbodyn geht ab - Gismu 09:11 23.08.99  

nun gehts wohl doch an die Nasdaq"


Also geh doch einfach spielen,
hugo


 

Optionen

992 Postings, 9109 Tage börse1Gismu - Eine genauere Begründung wäre hier wohl sehr angebracht !!!!!! o.T.

 
  
    #3
23.08.99 19:42
 

Optionen

10739 Postings, 9120 Tage Al BundyGismu:

 
  
    #4
23.08.99 20:04
Scheinst wohl ein Zocker zu sein. Hast Dir mit LHS wohl die falsche Aktie ausgesucht und willst Deinen Frust loswerden. LHS ist langfristig eine der besten Sachen die Du am neuen Markt finden kannst. Ich hoffe, daß die Zocker das bald merken und auf andere Werte gehen werden um diese kaputtzumachen.

Al grüßt  

377 Postings, 9060 Tage Gismudas blubbert ihr schon ein halbes Jahr

 
  
    #5
23.08.99 20:50
und was passiert? nichts! heute an der Nasdaq schon wieder im Minus.Man braucht keine Genis zu sein um zu wissen wo die Morgen in Deutschland steht.Übrigens,Turbodyn heute im Plus,die werden morgen von der positiven Nasdaq provitieren und weiter steigen.  

Optionen

748 Postings, 9198 Tage hugoGISMU, geh doch auf das Consors-Board zurück

 
  
    #6
24.08.99 01:59
... da kannst Du Deine Sch.... T...... anpreisen. Also "vom Hof!!!"


"der positiven Nasdaq provitieren "   solche Sätze von Dir finde ich echt Klasse....



Warum wirst Du nicht endlich erwachsen und analysierst die Werte richtig?

Gruß an alle anderen,
hugo

 

Optionen

101 Postings, 9189 Tage FriseurRe

 
  
    #7
24.08.99 08:49
LHS hab ich seit 3.98. HAb nach einem halben Jahr ca 100% Gewinn
raus. Hab die Durstrecke mit den Shorties mitgemacht. Und als der
Kurs nach unten rauschte hab ich mir im April98 bei 27€ nochmal einige
abgestaubt. Bin eigentlich kann zufrieden.
Hugo ich geb dir recht. Wenn ich mir anschaue  mit was für Aktien
teilweise emotional diskutiert wird ob Turbodyne oder sonstige
mit KGV´s die 3stellig sind versteh ich die Aufregung um LHS wirklich nicht.
Hab auch schon einige AKtien durchprobiert .  

Optionen

377 Postings, 9060 Tage Gismuschon wieder im Minus..

 
  
    #8
24.08.99 09:27
was wollt ihr denn? Hört doch auf diese Blöde Aktie zu pushen,ihr drängt
ja die Ahnungslosen ins Verderben.  

Optionen

101 Postings, 9189 Tage FriseurRe: LHS- wer die hat ist selber schuld

 
  
    #9
24.08.99 09:30
Was ist denn deiner Meinung nach eine gute Aktie?  

Optionen

376 Postings, 9087 Tage roninGismu, gerade du spuckst große Töne

 
  
    #10
24.08.99 09:30
Wer pusht den dauern Turbodyne. Du hast doch damit schon genug Ahnungslose in den Krieg geschickt. Turbodyne ist eine reine Zockeraktie, die den meisten die auf so ein Geschwafel gehöhrt haben nur Verlust geracht haben. Und wenn du damals bei 2,8 oder so eingestiegen bist, wie du es gepostet hast, ist es kein Wunder, das du jetzt Muffensausen hast. Recht  so.
Aber bitte hör auf, pushen und empfehlen (argumentativ untermauert) zu verwechseln

   

Optionen

377 Postings, 9060 Tage Gismumein Depot !!!!!!!!!!!!

 
  
    #11
24.08.99 09:33
Turbodyn  3000 Stück
Yahoo     50 Stück
escom     1000 Stück
western Minerals(Adult) 2000 Stück
Linde     100 Stück (nach dem Split)

ich denke ich habe ein gutes Depot !  

Optionen

101 Postings, 9189 Tage FriseurRe: LHS-

 
  
    #12
24.08.99 10:11
JA. Aber hoffentlich verbrennst du dir mit Turbo nicht die Finger  

Optionen

377 Postings, 9060 Tage GismuLHS-Fakten? die fallen auch ohne...

 
  
    #13
24.08.99 13:24
schau dir doch einfach den kurs an.  

Optionen

101 Postings, 9189 Tage FriseurRe: LHS

 
  
    #14
24.08.99 15:24
Da gibts aber einige Aktien die schauen viiel schlechter aus.
Da halt ich mich lieber an LHS. Die sind schon lange notiert und
haben mehr Kunden als viele andere NM Werte.  

Optionen

101 Postings, 9189 Tage FriseurRe: LHS- was zum Nachlesen zwar etwas älter aber trotzdem

 
  
    #15
24.08.99 16:22
Monday August 23, 4:13 pm Eastern Time
Company Press Release
LHS and Partner Satyam to Deliver Customer Care and Billing Solution to India's Fascel
New win brings total to 9 licenses in India with nearly 45% market share
ATLANTA/FRANKFURT--(BUSINESS WIRE)--Aug. 23, 1999-- LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG <" rel="nofollow" class="showvisited">http://finance.yahoo.com/q?s=lhsg&d=t> - news ; Neuer Markt: LHI) today announced that Fascel Limited, a GSM operator in Gujarat, India, has selected LHS' client/server-based customer care and billing system, BSCS, to support its wireless service. Satyam Enterprises, Ltd., a regional partner of LHS, has entered into an agreement with Fascel Limited to provide integrated customer care and billing solution for over 50,000 subscribers. BSCS will replace the existing customer care and billing solution of EHPT, India. LHS now has a total of 9 licenses and a nearly 45% market share in the mobile market in India.
Fascel currently has more than 50,000 subscribers with a 169% annual growth rate. One of its key shareholders includes the Shinawatra group of Thailand. Other shareholders include Hindujas, Bezeq, Kotak Mahindra and HFCL.
``The reliability and high quality of our product, combined with the dedication and extensive efforts of our employees and partner, resulted in securing this replacement contract,'' stated Nigel Saywell-Lee, senior vice president LHS Asia Pacific. ``We are excited about providing Fascel with the tools to continue aggressively to be successful in a highly competitive marketplace. Our employees' abilities to provide solutions to the many challenges posed by customers and partners are fundamental to the success of LHS systems. Our technical knowledge, global industry experience and dedication to customer satisfaction make a tremendous difference in the outcome of all our projects.''
About LHS
LHS is a leading global provider of convergent client/server customer care, billing and customer acquisition software and services to the telecommunications industry. Its over 150 systems are licensed to customers in more than 70 countries, operating in 13 languages. LHS has 19 partners worldwide (system integrators, international operators and equipment manufacturers) representing one of the largest implementation and support networks in the global customer care and billing market. In addition to its Atlanta headquarters, LHS has major offices in Frankfurt, Germany; Kuala Lumpur, Malaysia; Boston and Miami, USA; and Zurich, Switzerland. LHS is listed with NASDAQ (LHSG) and on the Frankfurt Neuer Markt Exchange (LHI). For more information, visit LHS' web site at www.lhsgroup.com <." rel="nofollow" class="showvisited">http://www.lhsgroup.com>.


Translation with SYSTRAN®




Auf Deutsch:
          § Montag August holt 23, 4:13 P.M. Eastern Time Company Pressekommuniqué linke Seite und Partner Satyam zum Liefern von Kunde Obacht und von Gebührenzählung Lösung an neuen Gewinn Fascel Indiens Gesamtmenge zu 9 Lizenzen in Indien mit fast 45% Marktanteil ATLANTA/FRANKFURT -- (business WIRE) -- Aug. 23, 1999 -- Lhs Group Inc. (Nasdaq: LHSG <" rel="nofollow" class="showvisited">http://finance.yahoo.com/q?s=lhsg&d=t> - Nachrichten ; Neuer Markt: LHI) heute verkündet, daß begrenztes Fascel, ein G-/M²BEDIENER in Gujarat, Indien, client-/server-basedkunde Obacht LH und Gebührenzählung System, BSCS ausgewählt hat, um seinen drahtlosen Service zu unterstützen. Unternehmen Satyam, Ltd., ein regionaler Partner von linker Seite, hat einen Vertrag mit Fascel schlossen, das begrenzt wird, um integrierte Kunde Obacht und Gebührenzählung Lösung für rüber 50.000 Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. BSCS ersetzt die vorhandene Kunde Obacht- und Gebührenzählungslösung von EHPT, Indien. Linke Seite hat jetzt eine Gesamtmenge von 9 Lizenzen und einen fast 45% Marktanteil im beweglichen Markt in Indien. Fascel hat aktuell mehr als 50.000 Teilnehmer mit  

Optionen

377 Postings, 9060 Tage Gismu5000 Stück nachgekauft ? heute ? wo das denn?

 
  
    #16
24.08.99 18:02
bei den Umsätzen heute? da warst du dann wohl der einzige Käufer...ihr erzählt aber auch ein Scheiß,nur um diese Aktie zu pushen.  

Optionen

1232 Postings, 8996 Tage mob1An Gast "gast"

 
  
    #17
25.08.99 21:17
Du hast für 350.000 DM LHS nachgekauft?!
Ich weiß nicht in welchen Dimensionen Du lebst, aber
ich finde, daß man bei solch einem Kauf fundamental
überzeugt sein muß - diese Überzeugung würde ich gerne
mit Dir teilen, also her damit und nicht nur wischiwaschi.

Deine Aussage: "Bin mir nicht sicher ob Boden gefunden"
paßt da eigentlich weniger dazu.

Dank Dir im Voraus.

Gruesse MOB
 

Optionen

5 Postings, 8829 Tage investorRe: LHS- na sowas !!!

 
  
    #18
25.08.99 22:07
Du kannst doch nicht einfch Du zu Ihm sagen wenn er für 350TDM LHS gekauft hat, dann ist er doch sicherlich ertwas Besseres und möchte auch soo behandelt werden.  

375 Postings, 9058 Tage oxtornerglaubst Du, daß es hier nur Interessierte mit einem Depovolumen ...

 
  
    #19
26.08.99 12:50
von 10.000 DM gibt?

Sind nicht all diejenigen, die schon lange im Markt sind gezwungenermaßen deutlich über 100 TDM?

Ist jemand der sagt erkaufe für 350 TDM LHS ein arroganter Mensch?  

377 Postings, 9060 Tage GismuDösbaddel-kaufr mal lieber für 350.000 Turbodyn

 
  
    #20
26.08.99 13:57
da haben wir alle was von.......  

Optionen

1232 Postings, 8996 Tage mob1Lieber Oxtorner ...

 
  
    #21
26.08.99 16:29
Ich halte unseren Gast "gast" weder für arrogant,
noch erwarte ich nur Mitteilungen von Kleinklein-
aktionären. Und nicht jeder der schon länger an
der Börse handelt muß zwangsläufig Geld haben.

Aber : Jeder der schon länger an der Börse handelt
sollte AHNUNG haben - und ich dachte es wäre nicht
schlecht, wenn er diese mit uns teilten würde.
Bis jetzt ist das jedoch nicht so - ich warte weiter.

In Hoffung und frohen Mutes

MOB
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben