_!_LHS_!_-> ariva Achtung, Achtung m.t.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.02.00 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.00 17:17 | von: oxtorner | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 14.02.00 17:34 | von: XBUSA | Leser gesamt: | 3.195 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe in einem anderen thread von jp-morgan und johnboy die von beiden skizzierte Möglichkeit eines Milliardenschweren Interessenten bei LHS ausgeschlossen.
Ich muß diese Möglichkeit nun für deutlich wahrscheinlicher halten, nachdem auch ich, nach nochmaliger Recherche, aus verschiedenen Informationsquellen eine gewisse "Aufgeregtheit" gespürt habe.
In den letzten 10 Minuten wurden sage und schreibe ca. 350.000 Sück Aktien umgesetzt.
Es könnte der Beginn der Eindeckung eines großen Hedgefonds sein, der den schwachen Gesamtmarkt vor den Ergebnissen zum Eindecken teilweise genutzt hat.
==> nachbörslich wurden an der nasdaq bereits Preise zwischen 35,50-38,10 Euro bezahlt.
o ChartTechnisch sieht LHS brilliant aus
o Analytisch hat LHS ebenfalls eine perfekte Ausgangssituation.
o Fundamental ist sowieso alles im grünen Bereich
Symbol: LHSG Exch: NASD
Links : Quote - Chart - Opinion
Date Open High Low Last Change Volume
02/11/00 35.19 35.19 33.75 34.38 unch 718000
Composite Indicator
TrendSpotter (TM) Buy
Short Term Indicators
7 Day Directional Indicator Buy
10 - 8 Moving Average Hilo Channel Buy
Price vs. 20 Day Moving Average Buy
20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
20 Day Bollinger Bands Hold
Short Term Indicators Average: 80% - Buy
Medium Term Indicators
40 Day Commodity Channel Index Hold
Price vs. 50 Day Moving Average Buy
20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
50 Parabolic Time/Price Buy
Medium Term Indicators Average: 75% - Buy
Long Term Indicators
60 Day Commodity Channel Index Buy
Price vs. 100 Day Moving Average Buy
50 - 100 Day MACD Oscillator Sell
Long Term Indicators Average: 33% - Buy
Overall Average: 72% - Buy
Wenn dann am 22.2 die Zahlen und HOFFENTLICH auch die Empfehlungen von Seiten der amerikanischen Analysten kommen könnten wir eine Verdopplung vom heutigen Niveau aus sehen....
Wünsche Euch Alles Gute
Tschö
Chris
geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Also, auf hoffentlich gute Zeiten für alle LHSler
Kann da jemand mal sagen, ob man mit den OS in Deutschland auch Aktien in New York bekommen kann ?
==> kaum Stücke gehandelt, niemand gibt mehr etwas her
Ausnahmsweise ein
hoffentlich schadenfroher
oxtorner
nicht, das ich denen das betteln nicht goennen wirde, aber woraus schöiesst Du das. Ich sehe nur, das keiner Handelt. DAs heisst für mich:
für den Preis von 35,75-36$ ist keiner bereit zu kaufen (und muss auch nicht) und es hat keiner Lust fuer weniger zu verkaufen.
Gibt es da noch andere Indikatoren?
Longman
In der USA sind sowieso (noch) kaum nennenswerte Investoren im Markt.
Wesentliche Player sind eben die shorties, die wie das Kaninchen auf die Schlange schauen und hoffen, daß sie im Laufe des Jahres 2000 nochmals niedrigere Kurse sehen.
Erruptive Volumensveränderungen bedeuten in der USA immer Aktivitäten der Profis, die auch Intraday mit einem $ Gewinn zufrieden sind.
Für den Anleger sind aber shorties in positivem Sinne und Daueranleger wichtig, die speziell im Falle LHS und SCM wegen des breiten freefloats eine Bedeutung haben.
Ich denke mal, dass im Moment alle wie gespannt auf das Papier schauen und warten was passiert. Handeln (kaufen, betteln, verkaufen usw.) tut jedenfalls im Moment keiner :-(
Aber eins steht fest: Es werden einige mit der Hand am Druecker sitzen und zittern.
Price 35 1/8
Time 11:29:29
TODAY'S ACTIVITY
Orders 42
Volume 10,300
--------------------------------------------------
BUY ORDERS
SHARES PRICE
2,500 34 3/4
2,500 34 5/8
SELL ORDERS
SHARES PRICE