LHS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.02.00 10:07
Eröffnet am:25.02.00 05:15von: VanterAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.02.00 10:07von: capitalism pu.Leser gesamt:2.095
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

16 Postings, 8885 Tage VanterLHS

 
  
    #1
25.02.00 05:15
Wer glaubt an LHS?
Glauben heißt nicht wissen, aber:
Auch ein Glaube kann Berge versetzen!
V.a. dann, wenn dieser Glaube durch Oxtorners`fundierte Analysen, die gerade veröffentlichten "Zahlen", einer intensivierten Kooperation mit Alcatel, sowie einer gerade vereinbarten Kooperation mit Portal untermauert wird.
Wer glaubt an LHS?
Wer glaubt an eine Aktie, die viele "All Shares"in den Schatten stellt und v.a. überleben wird?
Wer glaubt an Qualität und wer läuft "Rattenfängern" wie Förtsch hinterher?

Wer glaubt an LHS?
Wer weiß.........?
Ist der Verstand noch Grundlage des Handelns?
Produziert Infineon Gummibärchen?........never mind!
i.d.S.
Vanter











             
 

19 Postings, 8804 Tage flynnRe: LHS

 
  
    #2
25.02.00 08:57
ICH GLAUBE AN LHS..  

200 Postings, 8875 Tage capitalism punkme too, ich habe aber perioden der schwäche o.T.

 
  
    #3
25.02.00 10:07

   Antwort einfügen - nach oben