LHKX Plc.
Seite 5 von 29 Neuester Beitrag: 23.05.11 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.10 08:14 | von: finanzier | Anzahl Beiträge: | 713 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 21:55 | von: Lucky Loose. | Leser gesamt: | 117.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass das eigentliche Unternehmensziel weit verfehlt wurde (ich sach nur News wegen kleinem Scheissdreck und Online-Spielerei-Plattformen) und dass der Kursverlauf für alles andere als ein ernsthaftes Unternehmen spricht...
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=ssc
LHKY - erwarte positive Daten von den Unternehmen und kräftig steigende Kurse!
Abwarten und Tee trinken
LG
hab ganz gute otc-pinksheets auf der liste (ist mehr mein gebiet bzw kerngeschäft)
vorallem am abend (powerhour ab 21 uhr) geht der kick los.
selbstverständlich auch us-nasdaq werte.
wer ist mit börsen in den schwellenländern vetraut ?
diese dtsch. kurzen zocks (mit spielgeld) laufen so nebenbei ...
allerdings hier ist schon ein großer reflash möglich.
ganz am rande, die börsenöffnungszeiten in deutschland sind schon fast zu lang ?
Ich hoffe, dass das meine sind. Zumindest habe ich gestern Abend die Order aufgegeben.
Warum habe ich die gekauft?
Nun. ich gucke mir die seit November. Sie stand damals noch bei 0,012. Ich habe da noch nicht gekauft, weil ich keinen fundamentalen Grund gefunden habe.
Daran hat sich aber auch nix geändert bis heute. Die Meldungen der Fa. kann man echt in der Pfeife rauchen. Umsatz haben die wahrscheinlich auch keinen gemacht und alle Versprechen und angesetzten Termine wurden nicht eingehalten. Außerdem ist hier von Betrug die Rede.
Fazit bis hier: Der absolute Dreck! Finger weg!
Ironischerweise ist das aber genau mein Grund für den Kauf gewesen.
...weiter im nächsten Post
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=21715981
Ich schließe einen Totalverlust hier nicht aus, allerdings halte ich die mittelfristigen Gewinnchancen für viel gößer. Ich setze hier hauptsächlich auf das Management, das mit Sicherheit hervorragende Kontakte haben muss aus der Vergangenheit. Die Marktkapitalisierung liegt jetzt bei gut 1 Mio. EUR.
Wenn die LHKX Capital nur einen Börsendeal hinbekommt, ist eine Bewertung von >20 Mio. nicht unwahrscheinlich.
Wenn mir also keine Insolvenz dazwischen kommt, habe ich die nötige Geduld zu warten und lasse mich auch von fallenden Kursen nicht einschüchtern.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
wenns anzieht brauchen wir noch mehr frischfleisch und up gehts
mir ist am liebsten, das schlecht daher reden (=blackmagicwoman)
bin bei 0,004 anfang januar rein mit spielgeld und das reicht,
obgleich man könnte ohne sorge nachlegen
die wogen der indikatoren glätten sich jetzt und bald ist der run da ...
schwierig, kann auch noch bis februar dauern
alles kein problem, nerven mit weizenbier beruhigen
Auf die Antwort bin ich sehr gespannt !
Könnt Ihr übrigens auch - www.poststelle-ffm@bafin.de
Ich denke, je mehr denen auf die "Nerven" gehen, umso früher werden Sie antworten !
MfG
da liegt mein Limit, aber nur absolutes Spielgeld.....
ela Van Verde... halt
Gru$$
ausserdem der blick auf den chart sagt alles, der boden ist bei 0,003 bis 0,004
es brodelt im vulkan
sonst könnst du noch schwarz werden vor warten oder ....
*Es handelt sich hierbei um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere!