LHKX Plc.


Seite 18 von 29
Neuester Beitrag: 23.05.11 21:55
Eröffnet am:28.12.10 08:14von: finanzierAnzahl Beiträge:713
Neuester Beitrag:23.05.11 21:55von: Lucky Loose.Leser gesamt:106.891
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 29  >  

232 Postings, 5060 Tage Kleiner22Hallo

 
  
    #426
15.02.11 19:54

was denkt ihr, was morgen hier passieren wird?

 

78 Postings, 5939 Tage derju@ kleiner

 
  
    #427
1
15.02.11 20:28
geht ab  

58 Postings, 4906 Tage Lucky Looserkawummmmmmm!!

 
  
    #428
1
15.02.11 20:32

263 Postings, 4875 Tage Nogger_Zguter beitrag

 
  
    #429
1
15.02.11 21:51
Zitat

Ich denke es kommen News und sie werden sie durch die Nebentür ausboten.

Die Jungs von LHKX kennen das alles und wissen wie sie reagieren müssen.

Wenn der Kurs erst einmal in Richtung Norden geht können die Trader gar nicht mehr so hoch fliegen um dabei zu sein.

Trader, die bei solchen shares short gehen wollen nur absahnen, wenn der Kurs aber sich selbst bewegt und nach oben geht macht das keinen Sinn mehr für die.

In einer laufenden Bewegung geht da keiner mehr rein.

Beispiel:

Senator ewig auf 0,35 , es geht um Finanzierungen die genehmigt werden sollten.

Drücke ich den Kurs , die Finanzierung kommt wären jetzt 0,75 drin gewesen.

Jetzt ist alles gelaufen Kurs bei 0,50 geht rauf runter , kannste Traden aber mal mehr mal weniger , auf long vielleicht ok, ( Keine Kaufempfehlung )

Aggresiv Traden heißt aber ich drücke den Kurs und nehme die 0,40 mit

Zitat ENDE  

4701 Postings, 5007 Tage AlibabagoldBeobachte hier weiter

 
  
    #430
15.02.11 22:25
Hallo zusammen,
finde ich sehr interessant, diesen Wert. Beobachte ich weiter.
Habe im Moment noch einen zweiten Wert, der auch 1000%
machen könnte. Infos gibts als BM. Viel Erfolg allen hier!  

3012 Postings, 5668 Tage halbfinne@alibabagold ...

 
  
    #431
1
15.02.11 22:41
wie du weisst billig einkaufen und ...
man könnte auch sagen = cctc,ihsn,ctso,ssho,sthg,feel ........
hier ist sicher einiges noch möglich

wir werden sehen was,lhkx macht  

3012 Postings, 5668 Tage halbfinnehab noch vergessen zu sagen ...

 
  
    #432
1
15.02.11 22:59
wamuq ist kein gutes investment ...  

263 Postings, 4875 Tage Nogger_Zbericht aus WO

 
  
    #433
16.02.11 07:53
Year Business Plan for London Hong Kong Exchange Plc Group

Das LHKX-Geschäftsmodell bietet Privatanlegern ähnliche Handelsmöglichkeiten wie großen Finanzinstituten und professionellen Händlern in Verbindung mit dem Zugang zu Investitionsmöglichkeiten aus alternativen Asset-Klassen.
Laut LHKX ist die Entwicklung ihrer Softwarelösung so gut wie abgeschlossen und wird im Q3 2010 bis Q1 2011 Online gehen.

Eckpunkte
LHKX | Trading Platform
Das Angebot besteht aus einem System für den Handel an über 45 internationalen Börsen über ein Konto in Kooperation mit einer der weltweit führenden Onlinebanken zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis

LHKX | Trading Products
• LHKX | Professional Trading Pool
LHKX bietet Privatinvestoren mit dem Professional Trading Pool die Möglichkeit, ihr
Geld mit anderen Investoren gemeinsam einzusetzen. Dieser Pool wird von einem
Händlerteam im Auftrag der LHKX und ihrer Kunden geführt. In einem virtuellen
Handelsbüro können die Anleger das Vorgehen ihrer LHKX-Händlergruppe live
mitverfolgen. Investoren der LHKX Plattform können ihr Geld nach Bedarf in den Pool
einsetzen und abziehen und auch die Trader in der LHKX-Händlergruppe je nach Bedarf
wechseln.

• LHKX | Institutional Trading Pool
LHKX bietet die LHKX Algorithmic-Trading über eigene „Algo Black Boxes“ an. Hier
können Privatanleger Hochfrequenzhandel mit Online-Echtzeit-Aktualisierungen von
Beständen und Erfolgen betreiben. Algorithmic Trading ist bei Pensionsfonds,
Investmentfonds und anderen langfristig orientierten institutionellen Käufern üblich.
Diese Art des Handels dient dazu, große Transaktionen in viele kleinere Transaktionen
aufzusplitten, um deren Auswirkungen auf den Markt und auch Risiken besser steuern zu
können. Händler auf der Sell-Side, wie Market Makers und einige Hedge Fonds,
versorgen so den Markt mit Liquidität und führen Orders automatisch aus.

Bei der LHKX Trading Plattform rechnet die Gesellschaft in den ersten beiden Jahren mit rund 5.000 Nutzern. Die Einlagesumme soll sich binnen fünf Jahren von 12,5 Mio.
Euro auf 5 Mrd. Euro erhöhen! Pro aktivem Account wird mit einer Vergütung
in Höhe von rund 2-5 Prozent pro Jahr kalkuliert. (Broker sind fast selbstlautend)

Ab dem dritten Quartal 2010 rechnet LHKX mit ersten Erlösen.
Die LHKX-Trading-Plattform soll dann im Folgequartal an den Start gehen.

Woraus besteht die LHKX PCL Group?

1. LHKX hält 51% der LHKX Capital AG und hat damit 53 Mio. Aktien der schweizerischen Gesellschaft LHKX Capital (vormals CMX Capital Markets Exchange AG) übernommen.
Die LHKX Capital AG soll nun in die LHKX PLC Group integriert werden.
Sie wird für die Pre-IPO (gemeint sind emerging markets) und IPO-Deals (Neuemissionen) verantwortlich sein. Aufgabe der LHKX Capital wird es sein die Pre IPO Unternehmen auszusuchen und eine faire IPO Bewertung der einzelnen Transaktionen zu gewährleisten.

2.Strictly Money Plc - Strickly Money wird Teil der Plattform. Bei der Strictly Money &#9474;Wealth Report Plattform handelt es sich um eine neue, erstklassige Finanzplattform zur Verbreitung von ausführlichen Analystenberichten und Studien, die ausgewählte und hochwertige IPO-Transaktionen zum Inhalt haben. Zielgruppe der Plattform sind alle Privatanlegerklassen sowie anspruchsvolle, professionelle Investoren. Strictly Money Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden.

3.Worldwide Exchange Online Plc &#8208; LHKX will mit WorldWide Exchange eine im
Vergleich zu w:o kommerziellere Community-Plattform finanzieren. An dieser Finanzplattform ist LHKX mit 55 Prozent beteiligt

4.Illiquid Assets Xchange Plc –In den USA existiert ein sehr erfolgreiches Vorbild, das ein abgewickeltes Transaktionsvolumen von 2,5 Mrd. USD sowie gelistete Vermögenswerte in Höhe von 25 Mrd. USD vorweisen kann (http://www.secondmarket.com). Das Konzept sieht die Einführung einer Auktionsplattform vor, bei der aus verschiedenen Bereichen Vermögenswerte per Auktion gehandelt werden können. Dazu zählen unter anderem Anleihen, Kreditportfolien, Liegenschaften, Private Equity Beteiligungen, gesperrte Aktien sowie Blocktrades von börsennotierten Papieren. (Ähnelt also sehr der LHKX)

LHKX Capital unterstützt aktuell die Geschäftsführung von IAX mit professionellem Pre-IPO Support. Das Unternehmen entwickelt einen zentralisierten virtuellen Marktplatz mit einer Online-Plattform, auf der professionelle Anleger mit illiquiden Anlageklassen handeln könnte. Plc will hier nach Abschluss mit 20% beteiligt bleiben.

Anstehende IPO’s !
Im Q3-Q4 2010 sollen folgende IPOs ausgeführt werden, die der IAX, einer Goldbergbaugesellschaft und einer Manganmine.

Im Mai 2010 hat die LHKX Capital mit einer Gold-Bergbaugesellschaft eine Vereinbarung getroffen, die direktes Pre-IPO Investment und das Vorantreiben der Notierung an einer europäischen Börse vorsieht. Angestrebt werden in diesem Zusammenhang eine Gegen-Übernahme sowie eine Privatplatzierung in Höhe von 20 Mio. EUR.
(LHKX Capital hat vor, nach Abschluss der Finanzmittelbeschaffung einen Anteil von 20 % an der börsennotierten Minengesellschaft zu behalten)

Im Juni 2010 hat die LHKX Capital ebenso eine Vereinbarung mit den Eignern einer Manganmine getroffen. Außerdem soll LHKX Capital Pre-IPO Kapital zur Verfügung stellen und vorbörsliche Privatplatzierungen in Höhe von ca. 16 Mio. EUR arrangieren. Auch hier will man sich nach IPO am notierten Unternehmen beteiligen.

LHKX - Management
So und nun schauen wir uns mal das "tolle" Management an ob sie nicht doch Dreck anstecken haben.

Derek Tullett gründete 1971 die älteste (und mittlerweile 2. Größte) Forex Broker Trading Plattform Tullett & Riley (tullettprebon.com) und leitete diese bis 2006. Er war unter anderem im Spendenskandal für Blairs Labour Party mit verwickelt, was ich aber jetzt als nicht sonderlich schlimm sehe, so was gibt’s hier in Deutschland auch zu hauf. Ich würde Tullett als Kompetent aber wie alle Banker abgebrüht einschätzen.

Über Philip Reid konnte ich recht wenig unabhängige Infos herausfinden. Lediglich das was auf lhkx steht, und da nach war er in verschiedenen Gesellschaften tätig. Also hab ich die ganzen Gesellschaften mal aufgerufen und durchgeklickt, demnach ist er immer noch in mehreren Gesellschaften CEO und non executive chairman. Allerdings sind das eher kleine Investmentgesellschaften und sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus, es bleibt also fraglich was der drauf hat.

Wayne Lochner ist ein recht bekanntes Tier in der Sportwettszene, ob der nun so Super für LHKX ist bin ich mir sicher, allerdings wollten die 2011 noch so eine Art Wettbewerb zwischen Professionellen integrieren, wie das aussieht ist noch offen.

Rudolf Fontijn gründete die TCG 1996 und ist immer noch CEO. Er gilt als Marketingexperte und managete verschiedene Projekte für ABN AMRO, Akbank, Commerzbank, Deutsche Bank, Fortis, HSBC, Raiffeisenbank und Vneshtorgbank. Scheint also was drauf zu haben.

Loizos Timinis ist Wirtschaftsprüfer und ist bei LHKX für die Bilanzierung und Buchführung zuständig. Unabhängige Infos gibt’s nicht.

SWOT
Positiv
•Sehr günstige Aktie
•Neuartige Idee, das erläuterte Vorhaben gab es so noch nicht, ob es durchführbar ist wird sich jedoch erst zeigen
•Es handelt sich hierbei um einen Broker, und Broker haben später keine großen Kosten außer PR und Kundenservice. Das Heißt wenn man die Entwicklung und die Lizenzen durchbringt, dann hat man die halbe Miete drin. Selbst wenn LHKX dann kaum noch Kohle übrig hat, könnten sich andere dafür interessieren
•Bei LHKX tut sich seit ende September endlich, was so wurde jetzt auch mal ein Newsletter eingeführt der Investoren auf den laufenden halten soll. Ob das Abzocker Strategie ist oder wirklicher PR Wille, ist auch fraglich.

Nachteile
•Sie Benötigen die Lizenzen und ich konnte sie im Register jetzt nicht finden, ich hab einfach mal ne Mail geschrieben damit mir LHKX mal die Nummer sagt. http://www.fsa.gov.uk/register/home.do
•So ein weiteres Problem: um überhaupt im Open Market (Freiverkehr) tätig zu werden muss erstmal der ANtrag dafür her. Aber in der Liste sind sie nicht zu sehen... es ist nun fraglich ob sie eine Ablehnung erhalten haben oder nicht. Deutsche-boerse.de
•Hinweis der BaFin zu unbefugt erteilten Wertpapierorders
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ist es in jüngster Zeit zu Wertpapiergeschäften gekommen, die nicht von den berechtigten Personen in Auftrag geben wurden. Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten. CMX Capital Markets Exchange AG (jetzt LHKX Capitel) CH0044984836 sowie London Hong Kong Exchange plc GB00B3D35R83
[URL Bafin.de]http://www.bafin.de/cln_108/nn_989304/SharedDocs/...uschangebote.html
•Es wäre weiterhin sehr interessant wer denn die Deutsche Großbank sein soll mit denen sie ihre Geschäfte abwickeln wollen. (Darüber hab ich keine Infos)

Chartanalyse (6 Monatssicht vereinfacht)

vergrößern
So man sieht hier auch das der Abwärtstrend an sich vorbei ist, obwohl immer noch viele Rote Balken auftauchen und der Kurs am Freitag auf die 1,4cent gefallen ist. Die Wichtige Marke von 2Cent ist geknackt, das deutet eigentlich auf weiter fallende Kurse. Allerdings muss dieser Ausbruch erstmal bestätigt werden, man sollte also ruhig bis Donnerstag warten. Die Tolle Lunte weist wiederum auf steigende Kurse, es zeigt das die Verkäufer versucht haben den kurs weiter zu Drücken aber genügend Interessenten da waren um den Kurs wieder hoch zu drücken. Der RSI sieht im übrigen auch ganz gut aus.

Fazit:
Ob das eine typische Schweizer Abzockerbudde ist, wissen wir nicht. Das PR und das Management waren bisher wenig überzeugen, durch schwachsinnige Versprechen pro Aktie 5 weitere Aktien einer anderen Unternehmung zu erhalten und unwahrscheinliche Versprechen z.B. 45 Mio. € Gewinn 2010 wurden Aktionäre gezielt gelockt und gleichzeitig verprellt. Nicht zu letzt dürfte die Bafin Untersuchung zum starken Ausverkauf beigetragen haben. (wobei ich ehe glaube das wissen die wenigsten).
Am 31. Oktober 2010 wird der Zwischenbericht veröffentlicht. Dann wissen wir mehr.
Man muss sich vor Augen führen das hier schon großes Potential drin ist, natürlich auch mit großen Risiken wie oben aufgezeigt, sonst wäre der Kurs auch nicht dort wo er momentan ist. Es ist und bleibt zunächst ein Zock, erst wenn hier das IR und PR mehr offentlegt und mal gewinne macht könnte sich das mal ändern.

Aktueller Kurs: 0,017
Free Float: N/A
Aktienanzahl: 350. Mio.
News: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/london-ho…
Kursziel: 0,05 Bis November 2010, sofern erreicht 0,10 bis Januar 2011
www.lhkx.co.uk  

263 Postings, 4875 Tage Nogger_ZLHKX

 
  
    #434
16.02.11 09:33
wird zu 3 gerade aufgesaugt...
sehen wir heute noch die 6  

263 Postings, 4875 Tage Nogger_Zknappe 3 mios zu 3 noch

 
  
    #435
16.02.11 09:36

263 Postings, 4875 Tage Nogger_ZLHKX nun bei 4

 
  
    #436
16.02.11 09:45
geht aber schneller als ich gedacht habe  

263 Postings, 4875 Tage Nogger_Z19 mios zu 4

 
  
    #437
16.02.11 09:48
sind auch bald geschichte  

272 Postings, 5031 Tage 4karl4die

 
  
    #438
16.02.11 09:58

Internetseite find ich mal gelungen, nicht so wie bei den anderen Buden 

 

1076 Postings, 5911 Tage GREENHORN AND.fliegt der deckel heute ?

 
  
    #439
16.02.11 10:00
hat jemand eine Quelle über die Aktienanzahl ? danke

71 Postings, 4958 Tage FordPrefect@439

 
  
    #440
16.02.11 10:03
Number of Issued Shares : 951.119.640  

868 Postings, 4997 Tage Hammybin mir sicher hier wirds heut spannend

 
  
    #441
16.02.11 10:04

schaun wir mal was der tag so bringt

:)

 

263 Postings, 4875 Tage Nogger_Zviele zögern noch zu 4 zu kaufen

 
  
    #442
16.02.11 10:06
aber sie werden in 1 Woche feststellen, dass dies ein sauguter kurs war

so bin nun mal weg zur arbeit  

1792 Postings, 5766 Tage dreyserNogger Spaßvogel...wie kommst du auf 4?

 
  
    #443
16.02.11 10:12
Geld / Brief aktuell bei 0,026 / 0,030 € !!?  

71 Postings, 4958 Tage FordPrefect@ dreyser

 
  
    #444
16.02.11 10:17
vgl. A0Q714 mit A0Q9U3 (dieser Wert)

andere Baustelle!!  

645 Postings, 5095 Tage Bohne123Bei Xetra sehe ich auch die 4

 
  
    #445
16.02.11 10:20

@Dreyser 

 

209 Postings, 5460 Tage Fionnodie 0,004 war schon korrekt.

 
  
    #446
16.02.11 10:29
Immerhin hat einer dafür extra sein Sparschwein geschlachtet und für 4 Euro 1000 Aktien gekauft - Wahnsinn.  

7974 Postings, 6696 Tage louisanerDie von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider ni...

 
  
    #447
1
16.02.11 10:30
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar.
Piep
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar.
Piep
Piep
Piep
-----------------------
LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC Lynton House 7-12 Tavistock Square LONDON WC1H 9BQ United Kingdom Tel.: +44 20 7 193 3853

http://www.finanznachrichten.de/...kfurter-boerse-aufgenommen-016.htm

272 Postings, 5031 Tage 4karl4@louisianer

 
  
    #448
16.02.11 10:35

 versuch mal da 

 

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor, 1 Canada Square
Canada Square 
LONDON E14 5AA
United Kingdom

Telephone: +44 20 7718 0262

http://www.lhkx.co.uk/cms/...e&id=45&Itemid=49&#12296;=de

 

 

71 Postings, 4958 Tage FordPrefectKontaktadresse

 
  
    #449
16.02.11 10:36
LONDON

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor, 1 Canada Square
Canada Square
LONDON E14 5AA
United Kingdom

Telephone: +44 20 7718 0262  

263 Postings, 4875 Tage Nogger_ZLHKX heute noch 7 ?

 
  
    #450
16.02.11 10:36

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben