LHKX
Seite 3 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 10:53 | von: donpromillo | Anzahl Beiträge: | 276 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:35 | von: Christinaezeq. | Leser gesamt: | 46.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
( also auch den beitrag nr. 48 )
nichts wie ungut rusi aber ich verstehe deinen Beitrag 47 nicht so ganz.
Und adde,was willst du mit dem Beitrag 49 sagen? versteh ich gerade gar nicht...............
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.11 20:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Wozu diese Provokation?
Zeitpunkt: 28.08.11 20:44
Kommentar: Bashversuch - Wozu diese Provokation?
Aber sein Bild ist wenigstens noch da !
Hr. Tepstra's Bild und Lebenslauf ist einfach so verschwunden ....
Aber ich vertrau auf 0,001 ...da wo wir jetzt sind , ist unten .
Also alles oder nix !
Stay soooo Long ....
Tepstra ist schon lange nicht mehr existent.
Wo siehst Du eine Veraenderung bei Page?
Ich kann keine erkennen.
Desweiteren kann man handeln evt101 an den o.g. Börsenplätzen nur der Kauf muss im Verhältnis zu den angebotenen Stücken sein. Bedeutet bei 1000Stücke wird deine Order nicht ausgefürt bei 10.000.000Stücke wird deine Order ausgeführt...
Also glaube auch nicht wirklich an evt101 Aussagen mit 2-3cent, weil dann wäre ich echt gut aus dem Schneider(und nicht mein größter Verlust bisher), bzw wenn wir bei 2-3cent wieder starten sollten ist es doch nur logisch das sich unsere Stücke auch um 1:200 / 1:300 reduzieren werden, daher es wird alles beim Alten bleiben denke ich...
Warte immer noch evt101 keine answer bisher....wieviele willste haben?!
Glaube aber das ich mich nicht irre das die Rakete Richtung 3 Cent bald startet.
Hier sind schlicht und einfach zu viele daran interessiert.Habe in all den Jahren nicht einen PENNIE erlebt der ueber einen laengeren Zeitraum so viele Aufrufe (immer dreistellig) hier und bei w.o hat.
Wartet ab...
Und immer daran denken: 0.001 bekommt keiner mehr rein...
Und da sage ich nur das die Beteiligungen an das Magnan-Goldprojekt und Orange Finianz.Ltd rund 25 Millionen wert sind.
Uebringens handelt es sich bei den o.g Beteiligungen nicht wie bei LIOLED.NV um Planungen,sondern durch die Gesellschaft in Pressemitteilungen bestaetigte Beteiligungen!
Aber gehe eher davon aus es knapp 20-40 Leutz sind die am Tag hier öfters mal reinschauen.
doch evt101 für 0,001 bekommst du welche, gib ne Order von 10.000.000Stücke ein und die wird ausgeführt...
- erst ist Hr. Tepstra da , nun isser wieder weg (ohne Firmenkommentar)
- Jahresbericht wird angekündigt und .......
- es gibt Beteiligungen und Kapitalzusagen ohne wirkliche Aussagekraft
.....
Falls hier im Hintergrund wirklich so viel läuft wie angekündigt, dann sind doch ein paar
ordentliche Presse/ Aktionärsmitteilungen nicht das Problem... oder ?
Mit Sicherheit dauert es eine Weile, bis alles ins Laufen kommt ,
aber bei soviel Projekten muss Geld zurück in die Aktionärskasse .
Nur meine Meinung !
Genauso habe ich vor rund zwei Jahren bei Genta verdient als es nach dem ersten R/S sogar bis zu 1300% hoch ging.
Das Problem fuer die meisten,und das habe ich durch mein " Angebot" festgestellt,ist aber das man nur ueber ein Gegenwert an Shares von rund 500 Euro!!!( 500000St) verfuegt.
Dabei raet jeder halbwegs gescheite mit Spekulationen anzufangen wenn man rund 10000 Euro Verlust verschmerzen kann.
Voellig raetzelhaft wie man sich hier tagtaeglich informiert und dabei man gerade mit 500 Euro dabei ist...
Wenn die weiter so laufen kann ich wirklich LHKX aufkaufen...LOL
Alles Gute!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.11 15:09
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 02.09.11 15:09
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting.
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.11 10:37
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Solche Boardmails sind natürlich nicht okay. Wir kümmern uns drum.
Zeitpunkt: 01.09.11 10:37
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Solche Boardmails sind natürlich nicht okay. Wir kümmern uns drum.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.11 16:04
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 06.09.11 16:04
Kommentar: Einstellen von Boardmails