LBC-Adhoc! Na Prost
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.11.01 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.01 07:59 | von: TurboPower | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 29.11.01 10:31 | von: 1Mio.€ | Leser gesamt: | 8.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Spass beiseite.
Was macht die letzten Gläubigen so sicher , das LBC überlebt?
Beantwortet mir das mal bitte.
Des weiteren wird der Umsatz im 4.Quartal steigen. Die Quartale 1-3 waren durch Vertriebsaussetzungen geprägt.
Ausserdem wird LBC nun da der Verlust erheblich reduziert wurde wieder zu einem interressanten Übernahmekandidaten (Karstadt?).
Aber mal sehen, was der Markt gleich sagt.
Gruß slash
Ich denke, der Betrieb von ein paar PC's, die Stromkosten für BüroBeleuchtung (wir haben immerhin die Jahreszeit mit kurzer Sonnenscheindauer), Firmenzuschuss für die tägliche Currywurst zu Mittag bei Ingo, Toilettenspülwasser + T.Papier und Seife. Man, ich schätze alleine diese wenigen täglichen unvermeidbaren Betriebskosten sind höher als der tägliche Umsatz.
Also Leute, kaufen, kaufen, kaufen. Wenn das Depot und das Konto endlich leer ist, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, das man die Kohle verlieren könnte ;-)
Pieter
@serki
lassen wir uns überraschen.Bin ja auch gespannt wie diese mitteilung aufgenommen wird.Aber ich denke der markt und die zocker sind enttäuscht.
Gruss Mio.
Übrigens sollte man ja die Stückzahl mit dem Kurswert mal multiplizieren um zu dem sensationellen Umsatz zu kommen.
Mal schauen was ich weiterhin mache mit den papieren.
Gruss Mio.
Schwarz auf Weiss: KEINE LEICHEN! Ich denke, der Markt nimmt das positiv auf - stehen auch stabil da.
Klar: Zock wird keiner sein, ohne News. Und da stellt sich die Frage, ob man sie jetzt halten soll. Aber eine Beteiligung kann schnell gehen - eine Meldung reicht und 30+ Prozent sind da.
Ich warte erst einmal ab.
mfg,airest
Bleibe bis es neue positive news gibt nicht sehr optimistisch.
Gruss Mio.
www.consors.de --> Tradegate --> WKN ...
1.500 Stück zu 1,25 €
Besitze aber noch einige IHM falls es doch losgeht, die mit 1,06 abgesichert sind, Herr Bordaufpasser!!!
serki