Lanxess - Neue Möglichkeiten ?
irgendwie folgt der Markt noch nicht den ständig guten Nachrichten.
Sollte man aufstocken? Oder gar hebeln?
Sollte man aufstocken? Oder gar hebeln?
ins Depot genommen.
Das Management macht m.E. einen hervorragenden Job und die Aktie hat noch reichlich Potenzial. Sollte die gute fundamentale Entwicklung weiter anhalten, werde ich auch noch einige Zeit dabei bleiben.
Mal sehen was die Zahlen am 15.11.17 so bringen.
Das Management macht m.E. einen hervorragenden Job und die Aktie hat noch reichlich Potenzial. Sollte die gute fundamentale Entwicklung weiter anhalten, werde ich auch noch einige Zeit dabei bleiben.
Mal sehen was die Zahlen am 15.11.17 so bringen.
Grund diese Aktie zu kaufen, die Kennzahlen sehen alle mies aus, bis auf niedriges KUV?
Besteht hier die Möglichkeit das die Gewinne mal exorbitant steigen könnten?
Besteht hier die Möglichkeit das die Gewinne mal exorbitant steigen könnten?
vor 10 Jahren gekauft, schaute ich lange nicht mehr an. 6 Jahre lang stagnierte stagnierte der Kurs.
Voriges Jahr stieg er endlich, aber ein Verkauf kommt nicht in Frage wg. Abgeltungssteuerfreiheit.
Der heutige Kurssturz bis fast 61 und die sofortige Erholung bis über 63 deutet an, dass die Aktie
nicht so uninteressant ist, wie manche im Forum meinen.
Voriges Jahr stieg er endlich, aber ein Verkauf kommt nicht in Frage wg. Abgeltungssteuerfreiheit.
Der heutige Kurssturz bis fast 61 und die sofortige Erholung bis über 63 deutet an, dass die Aktie
nicht so uninteressant ist, wie manche im Forum meinen.
Im Gegenteil. Es ist doch sehr spannend, was da gerade passiert. Aber zugegebenermaßen schaue ich es mir trotzdem nur von der Seitenlinie an. Ich frage mich jede Woche wie viel günstiger sie noch werden?