LAMP mehr sag ich net


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33
Eröffnet am:27.12.03 20:23von: joviAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 02:33von: DanielacmqaaLeser gesamt:3.123
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1433 Postings, 7657 Tage joviLAMP mehr sag ich net

 
  
    #1
27.12.03 20:23

1065 Postings, 7523 Tage 8x4udTgm1x gut analysiert ;-) o. T.

 
  
    #2
27.12.03 20:29

4719 Postings, 7581 Tage leobmweuch beiden habe ich vergessen !

 
  
    #3
27.12.03 20:34

Spende bitte !!

Gruß

leo  

1433 Postings, 7657 Tage jovi@leo ?? o. T.

 
  
    #4
27.12.03 20:42

1433 Postings, 7657 Tage joviLest das

 
  
    #5
27.12.03 20:45
LEWISTON, N.Y., Mittwoch, 16. Dezember 2003 -- LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt bekannt, dass die chinesische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrung und Arzneimitteln (SFDA) den Zulassungsantrag von LAM für sein patentiertes IMP Wundgel unter dem SFDA Aktenzeichen Imp-03-1457 angenommen hat. Die Fertigstellung des Zulassungsantrags ist der Höhepunkt von einer mehrmonatigen engagierten Arbeit der Mitarbeiter von LAM und den Beratern für den Umgang mit chinesischen Behörden.



Joseph Slechta, President und CEO von LAM kommentierte, "Die Annahme des Zulassungsantrags für unser IMP Wundgel ist ein entscheidender Schritt in unserer behördlichen Initiative in China. Wir erwarten die endgültige SFDA Zulassung für die Vermarktung des Wundgels im 1.Quartal 2004. Wir verhandeln derzeit Vertriebs- und  Marketingvereinbarungen für den sehr umfangreichen chinesischen Markt. Wir sind überzeugt, dass die bevorstehende Zulassung der SFDA für unser Gel es uns erlaubt, die Verhandlungen abzuschließen und den Markteintritt des Gels in den chinesischen Markt einzuleiten."



Herr Slechta schloss, "Wir sind sehr optimistisch für unsere Perspektiven in China. Die kürzlich beendete Marktforschung durch einen unserer potentiellen Partner bestätigt sowohl die signifikante Größe des chinesischen Markts als auch die wahrgenommene Akzeptanz des IMP Wundgels durch den chinesischen Konsument."



Herr Ma Qun, Senior Consultant für den SFDA Antrag von LAM, fügte hinzu, "Meine Kollegen und ich haben sehr eng mit LAM zusammengearbeitet, um den chinesischen SFDA Zulassungsprozess zu koordinieren. Wir sind sehr begeistert von den Aussichten für das LAM IMP Wundgel da es den chinesischen Markt Eingang finden wird. Diabetiker und andere an ernsten Geschwüren Leidende werden zweifellos die Erleichterung, die das exzellente Wundheilungsprodukt von LAM schafft, begrüßen.





Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.lampharm.com oder senden Sie ein E-Mail an jschweizer@lampharm.com, um die aktuellen Informationen und Pressemeldungen zu erhalten.



Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Beachten Sie den Orginaltext im Anhang







 

1065 Postings, 7523 Tage 8x4udTgmhöma du Jovi

 
  
    #6
27.12.03 20:54
das die eine China-Invasion planen hatten die schon vor Ewigkeiten gemeldet und jetzt haben sie endlich den Eingangsstempel für den Antrag bekommen, na toll, weiter so und vielleicht  verkaufen die in 5 Jahren sogar mal 3 Tuben in China für 1,99 oder so.

Ich kann nur sagen Finger weg von Firmen die solche Ad-Hocs raushauen. Nachdem ich sie neulich bei 0,10 empfohlen hatte, ändere ich jetzt meine Einschätzung auf sell.  

   Antwort einfügen - nach oben